Schloss der Freundschaft [SDSF] - ID 1224

Antworten
Gast

Schloss der Freundschaft [SDSF] - ID 1224

Beitrag von Gast » So 30. Mai 2010, 12:51

Du wolltest schon immer einem Bauernclub beitreten, konntest dich aber nicht entscheiden in welchen Club ihr gehen solltet? Dann bist du bei "Schloss der Freundschaft" genau richtig.

Wir suchen noch Mitglieder ab Level 27, die schon Wollknäuel produzieren können. Wenn DU unter Level 27 bist, schreib eine IGM an mich im Spiel auf Server 2 :arrow: bartsimpson3000

Wer gerne questet, auf Zusammenhalt Wert legt und Lust hat mit anderen Farmern zu plaudern ist hier genau richtig. Hat DICH das noch nicht überzeugt?

Hier kommen weitere Gründe um unserem Club beizutreten:

:arrow: Jedes Mitglied bekommt als kleines Aufnahmegeschenk einen süßen kleinen Teddybären, der euch stets zur Seite stehen wird. :hug:

:arrow: Wir sind alle immer sehr oft Online und plaudern über den Clubinternen Newsticker oder über persönliche IGMs. :D

:arrow: Alle Mitglieder helfen einander, AUCH bei eigenen Quests.

:arrow: DU kannst/willst einen Quest nicht mitmachen, aus welchen Gründen auch immer? Kein Problem, schreibe einfach eine IGM an mich und schon ist alles gut. :mrgreen:

:arrow: Wir veranstalten auch häufig Clubintern eine Party, die im Newsticker stattfindet, bei der zum Beispiel Quiz gemacht werden, bei denen auch wieder Belohnungen hervorkommen, wenn ihr gewinnt.

Im Moment sind wir 12 Mitglieder, also schon eine große Truppe. Für Fragen stehen ICH :arrow: bartsimpson 3000 und der Stellvertreter :arrow: gizmo1978 gerne zu Verfügung.

All diese Gründe und noch viele mehr (Die zu viele sind um hier aufzuzählen) sprechen für unseren Club "Schloss der Freundschaft"

Hat dich das überzeugt, solltest du auf jeden Fall zu uns kommen und all die Dinge mit uns erleben.

Derzeit sind wir auf Platz 31 der Rangliste, haben 2766 Punkte und sind bei Clubquest 85.

Gast

Re: Schloss der Freundschaft [SDSF] - ID 1224

Beitrag von Gast » Fr 4. Jun 2010, 11:32

Im Moment haben wir 13 Mitglieder und heute geht es wieder mit dem Questen Los. RENE34 ist auch im Club (Platz 6).

Antworten