TRETET NÄHER TRETET EIN Selbsthilfegruppe No 1[JD] ID 1054

Antworten
Gast

TRETET NÄHER TRETET EIN Selbsthilfegruppe No 1[JD] ID 1054

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 19:05

HUHUU!!!

Will euch mal unseren Bauernclub vorstellen...
In der Selbsthilfegruppe treffen sich nette Leute um zu texten
und mehrmals in der Woche zu questen.
Wir sind ein kunterbunter Haufen und freuen uns über jede Verstärkung...
Uns ist es wichtiger Spaß zu haben als an die Spitze zu gelangen, wenn das dann so nebenbei passiert ist das natürlich super... :lol:
Bei uns herrscht kein regelmäßiger Questzwang aber ab und zu mitmischen wäre schön...
Fühlst du dich angesprochen dann bewirb dich. Wir nehmen Jeden (ja wirklich Jeden,das Level das ihr habt ist uns egal)ohne Gebühr auf...(bloß freundlich solltet ihr sein und bisl Spaß verstehen)
i.A. der Clubleitung EMOTICON
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Jul 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: TRETET NÄHER TRETET EIN Selbsthilfegruppe No 1

Beitrag von Gast » Di 29. Jun 2010, 12:40

und hoch....
kommt doch einfach mal vorbei ...Selbsthilfegruppe No 1 ihr werdet es nicht bereuen...
GGLG Emoticon


Gast

Re: TRETET NÄHER TRETET EIN Selbsthilfegruppe No 1

Beitrag von Gast » Do 15. Jul 2010, 12:19

schrecklich, der Thread rutscht und rutscht....*mal Bungeeseil am Thread festmacht*
wir helfen nicht nur uns selber ;-) sondern uns auch gegenseitig im Club :-) Nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat :-)
Für "Anfänger" können wir gern ein paar Paten zur Verfügung stellen, die den "Neuen" auch Tipps geben, wie man das Spiel am besten spielt :-) Also nicht genieren, wenn dir langweilig ist, schau gern mal vorbei :-)
Und ja, der Club ist sogar was für so Questmuffel wie mich, da kein Questzwang herrscht, und auch nicht Non-Stopp-Gequestet wird :-)
*sagt die Melory und geht jetzt in den Kuhstall zum melken*

Antworten