Die Questler [DQR] - ID 1855

Antworten
Gast

Die Questler [DQR] - ID 1855

Beitrag von Gast » Do 17. Jun 2010, 20:59

Hallo liebe Farmer :!: :!: :!:

Wie schon der Name unseres Bauernclubs voraussagt, sind die Club-Quests unser Ziel.

Wer davor nicht schreckt, ist bei uns herzlich willkommen :)

Wir "Die Questler" (DQR) suchen noch FLEIßIGE Mitglieder die mit uns die Spitze stürmen wollen.Wir sind ein kleines aber super Team, die sich gegenseitig helfen. Einfach Bewerben und reinschauen.

Lg zocha76, Landrinka86



Ps: Gründung des BC: 16.06.2010

17.06.2010 - 5 Mitglieder
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Jul 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Die Questler [DQR]

Beitrag von Gast » Fr 25. Jun 2010, 19:22

Wir warten auf neue Farmer, die Lust haben, mit uns zu Quesen :!: :!: :!:

Also, nichts wie rein und ihr werdet sehen :shock:

P.S.
Gründung des BC: 16.06.2010

17.06.2010 - 5 Mitglieder
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Aug 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Questler [DQR]

Beitrag von Gast » So 27. Jun 2010, 22:12

Wir warten auf neue Farmer, die Lust haben, mit uns zu Quesen

Also, nichts wie rein und ihr werdet sehen

P.S.
Gründung des BC: 16.06.2010

17.06.2010 - 5 Mitglieder
Zuletzt geändert von Gast am So 29. Aug 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Questler [DQR]

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 21:00

Wir "Die Questler" (DQR) suchen noch FLEIßIGE Mitglieder die mit uns die Spitze stürmen wollen.Wir sind ein kleines aber super Team, die sich gegenseitig helfen. Einfach Bewerben und reinschauen.

Lg zocha76, Landrinka86

Gast

Re: Die Questler [DQR] - ID 1855

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 18:31

Hallo Clublosen Farmer Da Drausen :!: :!: :!:

Wenn ihr Spass am Quesen habt, dann seid ihr bei uns richtig :D

Wir sind ne lustige Weibertruppe, die mit Lust am Quesen und ohne Zickereien ein Ziel verfolgt: Unseren Bauernclub möglichst nach vorne zu bringen. Wir vergessen aber dabei nicht unsere Äcker.
Wir warten auf Euch: Männchen und Weibchen ;)

Die Questler

Gast

Re: Die Questler [DQR] - ID 1855

Beitrag von Gast » Fr 26. Nov 2010, 07:42

Hey Leute :!:

Habt ihr lust auf questen :?:

Dann seid ihr bei uns richtig, denn wir questen sehr gern und sind dabei fleissig am chatten. Wenn ihr also auch dazu lust habt, seid ihr bei uns herzlich willkommen.

P.S. Wir brauchen unbedingt nen Farmer(in), der (die) Lvl 27 erreicht hat. Es erwartet dich nette Truppe :D

Antworten