Fuer die Kleinen [FDK] - ID 1237

Antworten
Gast

Fuer die Kleinen [FDK] - ID 1237

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 23:13

Hallo zusammen!!!!

Unser Bauernclub: *Für die Kleinen* sucht gaaaaaaaaaaaaanz dringend nette und quasselfreudige Mitglieder. Jeder darf mitmachen, egal welches Level. Wir haben keine Beitrittsgebühren und auch keine weiteren Pflichten. Jeder kann questen was er kann, bei uns soll der Spaß zählen.
Also bewerbt euch zahlreich um unseren Club ein wenig aufzumischen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Sep 2010, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Fuer die Kleinen [FDK] - ID 1237

Beitrag von Gast » Fr 24. Sep 2010, 16:08

Hallo ihr lieben Leute, wir suchen immer noch liebe und nette Mitglieder !!!!!

Gast

Re: Fuer die Kleinen [FDK] - ID 1237

Beitrag von Gast » Fr 24. Sep 2010, 19:12

up!!

Wir freuen uns über jeden, der Spaß am spielen hat. Schaut mal vorbei! :)

Gast

Re: Fuer die Kleinen [FDK] - ID 1237

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 22:50

Und wir suchen wieder :D Mitglieder, die gerne mal quatschen aber auch mal nix sagen wollen. Jeder der Spaß am Questen hat und eine Gemeinschaft sucht, ist gerne bei uns gesehen !

Antworten