Die LPG Dicke Knolle [LDK] ID 1368 sucht Mitglieder..

Antworten
Gast

Die LPG Dicke Knolle [LDK] ID 1368 sucht Mitglieder..

Beitrag von Gast » Sa 9. Okt 2010, 13:34

Hallo, der Club LPG Dicke Knolle sucht mal wieder neue Mitglieder.

Lebenserfahren - Produktiv - Gemeinschaftlich ... sowie bezaubernd, charmant, erfrischend & herzlich

Wir sind eine gemütliche Runde, auf der Suche nach Mitgliedern Ü30. Es ist aber jeder Herzlich Willkommen.

Clubquests gibt es natürlich auch regelmäßig zu bestreiten, aber zusammen ist das gar kein Problem.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann kommt uns doch einfach besuchen. Bei Fragen könnt ihr mir auch eine IGM schreiben.


Wir benötigen auch immer wieder Hilfe beim Skulpturenpark, wer also ein fleißiger Förster ist und nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Holz?!

;)

brillhuhn
Zuletzt geändert von Gast am Mo 5. Dez 2011, 12:25, insgesamt 4-mal geändert.


Gast

Re: LPG Dicke Knolle [LDK] ID: 1368 sucht..

Beitrag von Gast » Mi 27. Okt 2010, 13:29

wir suchen immernoch nette leute zum unterhalten und questen..

Gast

Re: LPG Dicke Knolle [LDK] ID: 1368 sucht..

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 16:41

und wir suchen immernoch neue mitglieder.. :D


Gast

Re: Die LPG Dicke Knolle [LDK] ID 1368 sucht Mitglieder..

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2011, 16:40

wir suchen immernoch

Gast

Re: Die LPG Dicke Knolle [LDK] ID 1368 sucht Mitglieder..

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2011, 09:43

wir suchen immernoch..

im allgemeinen bauernclub vergleich sind wir unter den ersten hundert und bei dem skulpturenbau befinden wir uns unter den ersten 20.. also wer ein wenig ehrgeiz besitzt, ist bei uns gut aufgehoben.. :D




Gast

Re: Die LPG Dicke Knolle [LDK] ID 1368 sucht Mitglieder..

Beitrag von Gast » Di 17. Jan 2012, 10:36

wir suchen weiter.. :wand:

Gast

Re: Die LPG Dicke Knolle [LDK] ID 1368 sucht Mitglieder..

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 12:33

und immernoch.. wir nehmen auch gerne mitglieder die nur ihr holz loswerden wollen.. also kommt zu uns.. ;)

:hug:


Gast

Re: Die LPG Dicke Knolle [LDK] ID 1368 sucht Mitglieder..

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2012, 11:35

wir brauchen holz.. ;)

:mrgreen:

Antworten