Club der einsamen Farmer [CdeF] - ID 24

Antworten
Gast

Club der einsamen Farmer [CdeF] - ID 24

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 10:44

Hallo,

kommt mit in meinen Club zum Spaß haben.
Ich freue mich über jede Mitgliedschaft
Und zusammen sind wir stark :-)

Alle ab Lev 10 können beitreten

Quest erledigen wir doch zusammen

Wir sehen uns

LG Catgirl
Zuletzt geändert von dolphina am Di 16. Mär 2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Club der einsamen Farmer (CdeF)

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:29

up

Suchen noch fleißige Mitspieler ab Lev 10




Gast

Re: Club der einsamen Farmer (CdeF)

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2009, 20:24

up

jetzt auch mit Clubforum



Gast

Re: Club der einsamen Farmer (CdeF)

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 10:31

Guten Morgen,

schön das ich nun auch zu Eurem Club gehöre.
Also stelle ich mich mal vor.
Ich bin Alejandra bin 29 Jahre alt, lebe und Arbeite in Hamburg. Gemeinsam teile ich mein Leben mit meiner 11 jährigen Hündin Nikita und meinen vier süßen Rattenböcke.

In meiner freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meinen tieren und mit wilden Tieren. Also ich beobachte gerne Tiere in ihrer natürlichen umgebung und lerne eine menge über sie.
Ich höre gerne musik,zeichne und schreibe ganz gerne und bin gerne unter menschen.

So das war zu mir.^^

LG Alejandra

Gast

Re: Club der einsamen Farmer (CdeF)

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 09:59

up wir wachsen stetig weiter und suchen noch fleißige Mitglieder

Antworten