Hamburgs Happy Farm [HH] - ID 51 -freut sich auf alle Farmer

Antworten
Gast

Hamburgs Happy Farm [HH] - ID 51 -freut sich auf alle Farmer

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 22:08

Hallo, hier sind alle Farmer gern gesehen, die gerne ackern und sich an Quest beteiligen möchten.

Um später auch mal ein Bauernclub-Treffen zu veranstalten wäre es toll, wenn sich viele Hamburger und aus der Umgebung hier anmelden.

Natürlich sind auch alle anderen Farmer "Herzlich Willkommen", die mit viel Spass am Spiel haben wollen.

LG Balus_Farm :hug:
Zuletzt geändert von dolphina am Di 16. Mär 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Hamburgs Happy Farm [HH] - ID 51 -freut sich auf alle Farmer

Beitrag von Gast » Mi 18. Mai 2011, 10:41

Hallo, :D
wir suchen noch Farmer ab lvl 28 zum fleißigen questen. Unser Clubhaus ist komplett fertig.
Also traut euch, wir sind eine kleine fleißige Truppe die es schon lange gibt und viel erreicht hat.
Schaut doch einfach mal rein, ihr müßt nicht unbedingt aus Hamburg oder Umgebung kommen.
ID 51 [HH]
Viele Grüße
Xenetia

Antworten