Seite 1 von 1

Die gemuetlichen Quester [DGQ] ID 2806 sucht Mitglieder

Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 10:15
von Gast
Bitte den letzten Beitrag lesen!!!

----------------------------------------------------------------

Hallo alle zusammen,

wir die SUPERFARMERS suchen noch Mitglieder für unseren Bauerclub. Da es bis jetzt erst zwei Mitglieder gibt (Chef und Stellvetretter) bräuchten wir noch eure Hilfe, wo uns einfach ein wenig unterstützt. :D Es ist auch nicht schlimm wenn mal einer die Sachen für den Quest nicht hat. ;) Alle sind Willkommen, in diesem Bauernclub.

Also traut euch! :D Wir freuen uns auf euch! :D


Bauernclubdaten:
Clubname: SUPERFARMERS
Tag: SFS
Betrittsgebür: o,oo kT

Als traut euch, wir freuen uns auch rissig auf euch. Neue Mitglider bekommen ein kleines Geschenk! :D :D :D :D :D
Bitteeeeeeeeee kommt zu uns!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Mit freundlichen Grüßen
SUPERFARMERS


Fragen an Benny98

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 15:02
von Gast
Kommt Leute traut euch!

Jeder bekommt ein Geschenk! Meldet euch! Keine Begrezung vom Level, alle ab Level 10 können kommen.

WIr brauchen einfach ein paar fleissige Helfer! Bitte meldet euch! Ihr könnt euch bei den Statistiken im Dorf 1 anmelden.


Clubdaten:
Name: SUPERFARMERS
Tag: SFS
ID: 2243


Also wir freuen uns!

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 21:13
von Gast
Also Leute, noch ein Mal eine neue Anfrage an alle die Lust haben. Wir suchen noch ein paar Miglieder! Jeder der kommne möchte bekommt ein Geschenk, wie schon beim letzten Aufruf!


Also alle Leute können kommen! Die Lust am Questen hat. KEINE BREGENZUNG!!!!


Clubdaten:
Name: SUPERFARMERS
Tag: SFS
ID: 2243


ALSO LEUTE KOMMT!


Wir freuen uns!

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: So 10. Apr 2011, 20:15
von Gast
Schon 2 weitere Mitglieder sind dem Bauernclub beigetreten. Wir haben aber immer noch Platz für ein Mitglied!

Greife schnell zu! Es ist nur noch ein Platz frei!


Also kommt zu den SUPERFARMERS [SFS]!


Nicht zu vergessen das neue Mitglied bekommt auch ein Geschenk!

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 14:01
von Gast
So meine Meldung von gestern wird zurückgenommen, wir haben immer noch Platz für 2 Mitglieder.

Also schnell zugreifen wir haben immer noch Plätze frei. Und ihr wisst ja es gibt keine Begrenzung. Ebenfalls bekommt immer noch jedes neue Mitglied ein großes Geschenk!


Also Leute kommt zu uns!

------------------------------------
Clubdaten:
Name: SUPERFARMERS
Tag: SFS
ID: 2243
------------------------------------

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 20:53
von Gast
Ich bin die Cochefin, schon Level 32 und freue mich ebenso über neue Mitglieder.
Momentan ist es noch ein recht stilles questen bei uns, vielleicht finden sich ein paar kommunikative Kerlchen, die das ändern möchten? :P
Grüsse vom Tatzenwusel

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Mo 11. Apr 2011, 21:39
von kuschelmaus1973
.
Bitte beachtet die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln

@Moderator!

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 12:59
von Gast
Hallo kuschelmaus1973,

wusste nicht das nur der Clubchef schreibve darf. Dachte der Stellvetretente darf auch schreiben!

Also entschuldigung!!! Jetzt schreibe nur noch ich! Bin ja der Clubchef! ;)


Mit freundliche Grüßen
Clubchef der SUPERFARMERS

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 13:25
von Gast
Also da sich der Stellvetretente Clubchef nun vorgestellt hat. Dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen:


Mein Name ist benjaminjung und ich bin der Clubchef der SUPERFARMERS. Ich bin übrigens auch schon im Level 21. Ich bin aber sehr aktiv in meiner Farm und steige schnell bei den Levels auf. Der Bauernclub ist auch schon unter den 300. besten Bauernclubs. Ich würde mich auch sehr über neue Mitglieder freuen. Also kommt doch zu uns. Und ihr wisst ja es gibt keine Begrenzungen und jedes neue Mitgliede bekommt ein kleines Geschenk. Also wir freuen uns schon auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
Clubchef der SUPERFARMERS
(benjaminjung)

-------------------------------------------------------------------------------------------

Also einfach bewerben! Wir nehmen jeden an der Lust am Questen hat!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Clubdaten:
Name: SUPERFARMERS
Tag: SFS
ID: 2243

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen
Clubchef der SUPERFARMERS
(benjaminjung)

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 16:57
von kuschelmaus1973
.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 13:16
von Gast
Also liebe Leser, wir haben noch Plätze frei. Wir freuen uns schon auf euch. Bis jetzt haben schon zwei Leute von diesem Forum zu uns gefunden und helfen uns toll.

Kommt zu den SUPERFARMERS [SFS]! Das ist ein wirklich toller Club! (Das sagen alle die in unserem Club sind.)


Ihr wisst ja es gibt für jedes neue Mitglied ein Geschenk und es gibt keine Begrenzung!!!



Wir freuen uns schon!

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 14:30
von Gast
Also nochmal einen neuen Aufruf:


Wir suchen nämlich wieder Mitglieder. Also jeder der Lust am questen hat kann kommen. :D Es gibt keine Begrenzungen und jedes neue Mitglied bekommt ein Geschenk. ;)

Also wir freuen uns auf euch.

Mit freundlichen Grüßen
Clubchef der SUPERFARMERS
(benjaminjung)



Also wir freuen uns!

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 09:06
von Gast
Meine Damen und Herren!

Wir haben noch Plätze frei! Alle können kommen! Jeder bekommt ein Geschenk! Und viel weitere Vorteile...


Also traut euch, und kommt zu den SUPERFARMERS. Dort wird deine Farm einfach super!


-------------------------------------------------------------------------------------------

Clubdaten:
Name: SUPERFARMERS
Tag: SFS
ID: 2243

-------------------------------------------------------------------------------------------


Also wir freuen uns schon auf euch!!!

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Di 10. Mai 2011, 13:21
von Gast
So jetzt sind wir schon zu 8. Wer Lust darf aber antürlich immer noch kommen.



Und ihr wisst ja es gibt keine Begrenzung. Ebenfalls bekommt immer noch jedes neue Mitglied ein schönes Geschenk! Und für fleissigr gibt es auch zwischendurch mal etwas.


Also Leute kommt zu uns!

------------------------------------
Clubdaten:
Name: SUPERFARMERS
Tag: SFS
ID: 2243
-----------------------------------

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 17:15
von Bine78
ich kann diesen bauernclub nur empfehlen!
fairness und zusammenhalt wird groß geschrieben und obwohl ich nie in einen wollte habe ich mich dort immer wohl gefühlt!

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 13:07
von Gast
Danke Bine das du schon diese Empfehlung geschrieben hast! Wenn ihr noch nicht beim Marktschreier geschaut habe, dann komt hier der Aufruf:

Dadurch das uns 1 Mitglied aus privaten Gründen verlässt, sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Mitgliede. Es werden 1 bis 3 neue Mitglieder angenommen! Es gibt nicht viele Vorschriften. Hier aber das wichtigste:

- Aufnahme erst ab Level 25
- Mithlefen wäre erwünscht (natürlich nur im Rahmen)

Wir sind übrigens auf Platz 72 in der Rangliste. Wir haben auch bald den 100. Quest geknackt. Wir wiederholen aber immer wieder die alten Quests um Punkte zu sammeln. Ab und zu machen wir auch bei den "Globalen Bauerclubwettberwerben" mit. Also dann, wir freuen uns auf euch! :hug: :D :lol:

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 13:53
von Bine78
inzwischen sind "wir" auf platz 65..

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Do 29. Sep 2011, 16:00
von Gast
Danke Bine das du uns auf dem laufenden gehalten hast!

Also wir haben immer noch Plätze frei. Bis jetzt ist noch niemanden zu uns gekommen! Möchten den gerade keiner kommen! Wir würden uns riiessig über euch freuen, als kommt zu uns! Es gibt für die fleisigen Moitglieder und natürlich auch fü+r die nicht-ganz-so-fleissigen Mitglieder ein Geschenk! Also kommt doch zu usn! Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
Clubvorstand der Superfarmers!

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Di 3. Jan 2012, 10:51
von Gast
Liebe Leute,

wir brauchen mal wieder eure Unterstützung, wir suchen noch 1 oder 2 Mitglieder die uns unterstützen können. Es wäre gut wenn ihr schon in einem höheren Level seit. Aufnahme erst ab Level 25. Zurzeit sind wir in der Rangliste auf Platz 60. Wir würden uns sehr freuen wenn noch ein Paar Leute kommen könnten. :D
Wir sind alle lieb zueinander :hug: und helfen uns gegenseiteig mit Verträgen und auch bei den Quests werdet ihr unterstützt :!:

Also kommt zu uns und ihr bekommt alle ein Willkommensgeschenk!


Clubname: SUPERFARMERS
TAG: SFS
ID: 2243

Re: SUPERFARMERS [SFS] ID 2243 sucht nach Mitgliedern

Verfasst: Di 10. Jan 2012, 19:49
von Gast
Und nochmals starten wir den Aufruf.

Wir suchen ein oder zwei Mitglieder. Wir nehmen nur Leute ab Level 25 an. Wäre aber echt super wenn ihr interesse hättet, aber schon Level 30 oder höher wärt. Wir freuen uns über jedes Mitglied. :hug: ;)

Wir sidn Rangliste auf Platz 61 oder 62 (wechselt gerade ein bisschen) Freue mich schon auf eure Anfragen!



Mit freundlichen Grüßen

DIe Superfarmers

Die gemuetlichen Quester [DGQ] (ID 2806) sucht nach Questern

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 22:50
von Gast
Hallo MFF-Forum-Surfer,

wir suchen noch ein paar gemütliche Leute die es mit den Quests langsam angehen wollen. Wir wollen 1 Quest pro Woche oder pro 2 Wochen machen. Sodass ihr immer noch Zeit habt für eure eigene Questaufgaben. Wenn mal jemand keine Produkte hat dann einfach kurz bescheid sagen und das war es auch so. Doch wir wollen den Club nicht nur zum Questen haben, sondern auch zum miteinander reden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unserem Club beitrittst.

Clubname: Die gemuetlichen Quester
Tag: DGQ
ID: 2806

Der Eintritt ist selbstverständlich bei uns kostenlos und wir sind immer nett zueinander!

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt dann wendet euch bitte an den User Benny98


Liebe Grüße
von eurer Clubleitung

Re: Die gemuetlichen Quester [DGQ] (ID 2806) sucht nach Ques

Verfasst: Di 6. Nov 2012, 21:04
von Gast
Wir suchen immer noch nach Mitgliedern, also meldet euch. Schon ein Mitglied hat zu uns gefunden, wir brauchen aber noch ein paar weitere Mitglieder. Also keine Scheu und meldet euch einfach! ;)




Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.