Die fleissigen Bauern [1DFB] - ID 13

Antworten
Gast

Die fleissigen Bauern [1DFB] - ID 13

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 15:54

Willkommen in unserem Bauernclub !


Wir sind eine wachsende Gemeinschaft, die viel Spass am Spiel hat, zusammen hält und sich gegenseitig unterstützt.


Hast Du Lust, Dich an den Clubquest's fleissig zu beteiligen?
Dann bist Du bei uns richtig !


Wenn Du mindestens Level 19 erreicht hast,
bewirb Dich bei

''Die fleissigen Bauern (1DFB)''


Wir freuen uns auf Dich ! :D



Mit eigenen Forum.
Zuletzt geändert von dolphina am Di 16. Mär 2010, 13:39, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Die fleissigen Bauern (1DFB)

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2009, 19:24

UP

Gast

Re: Die fleissigen Bauern (1DFB)

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 14:42

Neue Aufnahmebedingungen.

Ab sofort werden nur noch Mitglieder aufgenommen, die das Lvl: 19 schon haben.

Eine Anmeldung bei uns im Forum, genauso das mehrmalige Vorbei schauen und Schreiben ist Pflicht.

Dieses ist wegen der Quest, da sonst manche sich sonst nicht daran beteiligen können, weil sie die gewünschten Produkte noch gar nicht anbauen dürfen, oder Ihre Farm erst noch ausbauen müssen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Nov 2009, 15:23, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Die fleissigen Bauern (1DFB)

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 15:03

Neue Aufnahmebedingungen.

Ab sofort werden nur noch Mitglieder aufgenommen, die das Level 19. ( Bärenbändiger ) schon haben.

Gast

Re: Die fleissigen Bauern (1DFB)

Beitrag von Gast » Do 17. Dez 2009, 20:37

Keine Aufnahme im Moment, nur über Vorsprache eines unserer Mitglieder.

Und da wir schon den Club Quest 58. erfüllt haben, und daher im Moment keinen neuen bekommen und die alten Widerholen müssen, machen wir das nur mit unseren eingespielten Mitgliedern.

Sollten wir wieder einmal neue Mitglieder aufnehmen, dann sowieso erst ab Level 22.

Antworten