***closed***

Gesperrt
Gast

***closed***

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2011, 19:09

Hallo Harry Potterfans und Hallo Farmer!
Wir haben heute unseren Harry Potter Fan-Club gegründet und suchen noch Mitglieder die mit uns den Bauernclub ansehnlich gestalten.Gegenseitige Unterstützung ist bei uns Pflicht...wir Questen 2 Mal Wöchendlich und hoffen das wir viel Spass haben werden.Bewerbungen Bitte an [HPFC].Lg.-Hermine- und Harry2009...Wir freuen uns auf Euch:-) PS: Natürlich sind auch nicht Harry Potterfans bei uns Herzlich Willkommen;-)

kuschelmaus1973

Re: ***closed***

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 23. Aug 2011, 20:10

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln

Da Du bereits einen bestehenden Thread (viewtopic.php?f=37&t=54773) hast,
den Du jederzeit bearbeiten kannst
,
hier *close*

Gesperrt