Hanf Zuechter [HZ] - ID 8 - Mitglieder gesucht

Antworten
Gast

Hanf Zuechter [HZ] - ID 8 - Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2009, 22:51

Hallo Farmer-Kollegen,

wir sind ein ganz kleines Team und könnten noch Verstärkung gebrauchen.
Wer hat Lust hat, gemeinsam mit uns Clubquests zu erfüllen, meldet sich bitte bei "king-"
LG Anaisa1
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Feb 2013, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, neuen Clubnamen,TAG & ID nachgetragen

Gast

Alte Garde sucht neue questfreudige Verstärkung

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2013, 21:43

Hallo allerseits,

wir sind ein alteingesessenes Spielerteam mit dem Namen Hanf Zuechter und stehen derzeit auf
Platz 37.[HZ] mit 16408 Punkten.
Leider sind die meisten von uns zeitlich nicht mehr flexibel, weshalb wir in der letzten Zeit oft Clubquests unerfüllt beenden mussten.
Wir wünschen uns tatkräftige Unterstützung von "neuen" Spielern. Bedingung ist aber der Wille zum Erfolg, sprich Clubquests ohne Ende und ein unerschütterliches Gemüt auch wenn mal keine Antwort auf den eigenen Beitrag im Clubchat kommt (wir sind im RL alle Vollzeit beschäftigt), das Level ist nicht entscheidend wohl aber die persönliche Sympathie
Bewerbungen bitte an:
Oli
LG und hoffentlich bis bald
Anaisa1



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Feb 2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Hanf Zuechter [HZ] - ID 8 - Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 20:19

Bin auf der Suche nach einem neuen guten Club...
Wer benötigt die Unterstützung von ganztägig arbeitender Bevölkerung ?
Meine aktuellen Daten sind:
Anaisa1 (ID: 105635)
Punkte: 507.647.313
Lvl 35: Bienenkönigin
dabei seit 12.10.2009
im Besitz von Hühnerstall, Schafskoppel, Ziegen, Milchkühen, Fischen, Käserei, Spezialölbude, Majofabrik, Bonbonfabrik und Spinnerei sowie einigen Bäumen
Ich habe wenig Zeit aber viel Spaß am gemeinsamen Questen.
Falls Ihr auf der Suche nach genau so einem Mitglied seid, schreibt mich einfach an, freue mich, bis dahin
liebe Grüsse aus Berlin

Gast

Re: Hanf Zuechter [HZ] - ID 8 - Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 17:48

Ich habe einen neuen Club gefunden, den noch aktiven Hanfzüchtern wünsche ich viel Erfolg und sende liebe Grüsse
Anaisa1

Antworten