Die Gluecksschweinis [DGS] - ID 226

Antworten
Gast

Die Gluecksschweinis [DGS] - ID 226

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 09:42

Hallo

Habe jetzt endlich geschafft einen Bauerclub zu gründen.Natürlich suche auch ich fleissige Bauern die mit mir zusammen den Club zum laufen bringen.Vorraussetzung ist Spass am Spiel und ein nettes Miteinander.Also jetzt freue ich mich auf Eure Bewerbungen ;-)

Eintrittsgebühr :strange: Gibt es nicht
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 17. Mär 2010, 08:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen



Gast

Re: Die Gluecksschweinis sind daaaa

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 07:08

Wir suchen immer noch aktive Bauern

Gast

Re: Die Gluecksschweinis sind daaaa

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 10:06

mal wieder Werbung macht ;-)

Wir wollen aber wirklich nur aktive Bauern und nicht welche die gleich wieder verschwinden wenn man mal seine Meinung sagt bzw sagt das es nicht erlaubt ist sich Verträge für 0,01kt hin und her zu schicken. :motz: Damit scheinen manche nicht umgehen zu können und verschwinden einfach und lassen die anderen mitten in einer Quest hängen

Gast

Re: Die Gluecksschweinis sind daaaa

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 19:15

Hi würde gern in euer club kommen habt ihr irgennt welche vorausetzungen die mann beachten muß.Würde mich freuen wenns klappt.

Gruß Cat76

Gast

Re: Die Gluecksschweinis sind daaaa

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 07:44

Nein außer das Du Dich an den Quest beteiligst und einfach Spass hast gibt es keine Vorraussetzungen von uns.Na klar Du musst Level 10 sein aber das ist ja klar.

Wie Du Dich bewerben musst weißt Du,oder???Ansonsten schreib mich per PN an



Gast

Re: Die Gluecksschweinis sind daaaa

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2009, 10:46

Also wir haben immer noch Platz bei uns

Gast

Re: Die Gluecksschweinis sind daaaa

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 17:08

hallo ich bin das sterndal möchte bei dir gerne eintreten.wenn es noch möglich ist.lg.sterndal und schöne weihnachten wünsche ich euch allen :roll: :lol:

Gast

Re: Die Gluecksschweinis sind daaaa

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2009, 08:52

Ja kannst gerne eintreten.

Du weißt wie es geht???Ansonten schick mir einen Nachricht und ich erkläre es Dir

Gast

Re: Die Gluecksschweinis sind daaaa

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2010, 09:54

mal schieb 8-)

Antworten