Zickenalarm [27] - ID 174

Antworten
Gast

Zickenalarm [27] - ID 174

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 10:30

hallo,

ich bin eine besitzerin von einem bauernclub er heißt zickenalarm. :lol:
wir sind bis jetzt nur zu dritt. :cry:

beitrittsgebür:0,00kt ;)

wichtig:wir sind nur hobbygärtner ;)


bewerbt euch und schon seit ihr dabei :mrgreen:
Zuletzt geändert von dolphina am Di 16. Mär 2010, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, BC-Namen, Tag & ID nachgetragen

Gast

Re: suche mitglieder für bauernclub

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 16:50

klingt gut, ich wäre dabei ;)

Gast

Re: suche mitglieder für bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 23:06

hi ich würde gern in euren bauernclub eintretn allerdings bin ich nicht jeden tag on da ich ein kind habe und das ist erst ein monat alt und da komm ich nicht so oft zum spielen! ich hoffe das ist kein problem?? ich hoffe ich bekomme schnell eine antwort. liebe grüße jasmin18

Gast

Re: suche mitglieder für bauernclub

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 02:23

Hallo würde gerne mitglied werden kann aber leider auch nicht jeden tag on sein :wand: bin meistens vormitag oder spät am abend erreichbar :mrgreen:
also würd mich freuen von euch zu hören bis bald :!: unozipfer

Antworten