ELITE VOM WURZELIMPERIUM !!! (EvW) ID 2813

Antworten
Gast

ELITE VOM WURZELIMPERIUM !!! (EvW) ID 2813

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 16:38

Hallo und herzlich Willkommen bei der ELITE VOM WURZELIMPERIUM !!!

Wir sind ein noch kleine Gemeinschaft und suchen aber auf diesem Weg noch nach weiteren aktiven Mitgliedern,
wenn Du Dich jetzt da angesprochen fühlst, dann wollen wir Dich sehr gerne in unserer Gemeinschaft aufnehmen.
Bewerbungen bitte an "biobub" oder mich, "mandorle", aber genauso können SunFarm und Suenneli angeschrieben werden,
sie werden es an uns weiterleiten, bei uns gibt es keine Aufnahmegebühr, wir wollen mind. einmal pro Woche einen Quest
laufen lassen, je nach der Dauer dann unterschiedlich, aber jeder sollte was dazu geben können, denn sonst macht es keinen
Sinn, nebenbei freuen wir uns auch, wenn Ihr an den Newsletter denkt,

daher wünschen wir hier viel Spass beim Spiel :D :) :lol: :D :) :lol:

lg mandorle, 2. Vorsitzender
;)
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Feb 2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Antworten