Der FarmerClub [FC] ID 115 sucht Verstärkung

Antworten
Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Der FarmerClub [FC] ID 115 sucht Verstärkung

Beitrag von erdnussfarm » So 19. Mai 2013, 13:19

Hallo liebe MFF - Spieler :hug:
Der FarmerClub [FC] mit der ID 115 sucht Verstärkung :D
Wir sind ein alteingesessener Club mit zur Zeit 6 Mitgliedern, aber wir würden noch gerne 2 - 3 Spielerinnen / Spieler aufnehmen.
Jeden Freitag wird ein Quest angeschmissen und jeder beteiligt sich so, wie er/sie kann. Ist der Quest einfach, kann es auch schon mal einen zweiten geben ;)
Eine Tickerpflicht besteht zwar nicht, aber jeder sollte mal ab und zu dort vorbeischauen ;)
Gegenseitige Unterstützung bei Quests und Handel zu fairen Preisen ist uns sehr wichtig :D
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr mindestens Level 30 habt, bewerbt euch bei Gockel, swanni73 oder direkt im FarmerClub :D
Wir freuen uns auf euch :hug:

Euer FarmerClub

P.S. Und wenn ihr einfach nur einen Club sucht, dem ihr eure Baumereiprodukte spenden möchtet,
so seit ihr auch dann herzlich willkommen :hug:
Zuletzt geändert von erdnussfarm am Fr 9. Mai 2014, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Der FarmerClub [FC] ID 115 sucht Verstärkung

Beitrag von erdnussfarm » Mo 27. Mai 2013, 20:44

nach oben schubbs :D
Bild

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Der FarmerClub [FC] ID 115 sucht Verstärkung

Beitrag von erdnussfarm » Fr 9. Mai 2014, 16:05

Schiiiiiiiiieb nach oben ;)
Bild

Antworten