Kuehe machen Muehe [KmM] - ID 124

Antworten
Gast

Kuehe machen Muehe [KmM] - ID 124

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 15:18

Bild
So meine Lieben!

Unser Motto!

"Keiner muss, alle können!"

Mit diesem Motto an die Spitze, wir wollen zu den Besten gehören, mit Fairness und Spaß am Spiel!

Wir wollen keine Aufnahmegebühr, uns muss keiner was beweisen!

Ich habe mir aber erlaubt Regeln aufzustellen!

1. Seid freundlich
2. Habt Spaß
3. Lasst euer eigenes Vorankommen nicht aus dem Auge!

Dann freue ich mich auf jedes neues Farmerfamilienmitglied und wünsche noch gutes Gelingen!

Lg Denny30
Zuletzt geändert von dolphina am Di 16. Mär 2010, 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Kuehe machen Muehe [KmM]

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 17:13

Hi Denny30
super das du dies hier in Angriff genommeb hast.
Freue mich hier im Club sein zu dürfen und natürlich auch jedesmal zu sehen das wir alle unsere Quest irgendwie schaffen auch wenn es manchmal auch eng ist :D
Aber das ist das schöne an unserem Motto, KEINER MUSS, ALLE KÖNNEN

Freue mich über jedes Mitglied die sich bei uns melden. und die Spitze ist auch irgendwann unser :strange: :P

liebe grüße an euch alle :hug:

die
kiki :lol:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Kuehe machen Muehe [KmM]

Beitrag von dolphina » So 8. Nov 2009, 17:14

.
Bitte beachtet die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln

Gast

Re: Kuehe machen Muehe [KmM]

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 18:02

Wow Denny großes Lob meinerseits das du das Forum erstellt hast jetzt kann man sich wenigsten bedingungslos Unterhalten Helfen oder irgendwas Supi Gruß dat Hernerhof :D

.
Bitte beachtet in Zukunft die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Unterhaltungen/Diskussionen bitte am Stammtisch oder per PN/IGM führen.
Dieser Bereich dient ausschließlich der Vorstellung der Bauernclubs.
Zuletzt geändert von dolphina am So 8. Nov 2009, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Kuehe machen Muehe [KmM]

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2009, 21:04

Hallo

Antworten