Probleme mit dem SMS-Payment

Bitte wendet euch direkt an das Upjers-Supportformular!
Gesperrt
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Probleme mit dem SMS-Payment

Beitrag von Grothiel » So 11. Okt 2009, 14:55

Wenn ihr Probleme mit dem SMS-Payment habt, dann wendet euch bitte direkt an den Support.

Teilt uns bitte mit, auf welches Spiel ihr euch bezieht und auf welchem Server ihr spielt. Außerdem benötigen wir dringend eure User ID (diese könnt ihr in eurem Profil nachschlagen) und euren Usernamen.

Gebt bei eurer Anfrage auch bitte unbedingt die Nummer, von der ihr die SMS verschickt habt, sowie die genaue Zeit und das Bezahldatum an.

:arrow: Wenn das Pop-Up Fenster nicht erscheint, bitte den Werbeblocker ausschalten.

:arrow: Wenn du eine falsche Nummer tippst, geht die SMS weder an uns, noch wird sie uns gutgeschrieben und dass wir das weder prüfen noch honorieren können, ist eigentlich klar.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gesperrt