Kino auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HellRabbit » Do 5. Jul 2018, 15:18

Hallo Blauwinkel,

vielen Dank für das Feedback!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Sa 7. Jul 2018, 06:19

moin,
zu früh gefreut :(
heute geht garnichts im Kino auf dem Marktplatz ...und dabei ist es egal,
welchen Browser ich nehme ...
jedes Mal bekomme ich angezeigt, dass es KEINE Videos zur Zeit gibt - kann aber
parallel für Coins gucken.

bitte repariert das Kino, denn gerade für Spieler, die relativ neu sind, ist
es wichtig, diese 5 Filme zu gucken, damit sie überhaupt an die Setzkastenitems
kommen.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 396
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HappyMuffin » Sa 7. Jul 2018, 14:04

Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Wir sehen uns das gern nochmals an!

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Sa 7. Jul 2018, 15:27

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Wir sehen uns das gern nochmals an!

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!
moin, das wäre prima, wenn ihr euch das nochmals genauer anseht.
Eben gerade habe ich es endlich geschafft die 5 Filme im Kino zu gucken ...
ich habe nicht mehr gezählt, wie viele Versuche ich gebraucht habe :(

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32305
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von granatapfel » Fr 13. Jul 2018, 19:32

Bei mir läuft es auch seit längerem nicht mehr. Ich kann froh sein, wenn ich pro Server einen Film im Kino täglich gucken kann :(
BildBildBildBild

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 25. Jul 2018, 06:52

moin, wollte mal nachfragen, ob schon die Umbaumaßnahmen beim Kino im Muhstein
begonnen haben?
Oder interessiert es niemanden mehr? :cry: :cry: :cry:
die letzten Tage waren wieder eine Qual überhaupt 5 Filme zu gucken :(

auch heute wieder ...
es gibt Filme, die fangen an und brechen dann ab (one blade)
oder es blitzt und mal bekommt den schwarzen Kasten mit 2 Schriften übereinander (habe ich ja auch schon sehr oft gemeldet)

es ist egal mit welchem Browser ich es versuche ...

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Fr 27. Jul 2018, 13:52

.... hm ... 2 Tage später ...
und noch immer keine Änderung ...
und noch immer keine Antwort von der SL

echt schade :(

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 559
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Fr 27. Jul 2018, 15:03

Hallo Blauwinkel,

wir können dein Feedback leider nur aufnehmen und weiterleiten.
Alles andere liegt beim jeweiligen Anbieter. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Gast » So 5. Aug 2018, 09:42

Hallo ihr Lieben! Ich habe das Problem im Kino auch. Es ist schon etwas länger her, so ca 4 - 6 Wochen als ich es zum ersten Mal bemerkte, konnte mich aber leider nicht aufs Board einloggen. Nun habe ich endlich Zeit mich hierum zu kümmern und mich neu registrieren lassen.
Meine Browser sind Mozilla Firefox und Chromium und ich konnte auf beiden die Filme im Kino anschauen. Jetzt geht nichts mehr, erhalte nur noch " loading player" und das war es dann.
Meine Farm heißt lady-xyz mit der ID 42475
Wäre schön wenn das irgendwann mal wieder funktionieren würde.

Gruß hexanaa

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Mo 6. Aug 2018, 15:32

Hallo hexanaa,

leider konnten wir das Problem nicht nachstellen :-(. Wir konnten so eben ein Video für dich ansehen. Leider ist so eine Ferndiagnose auch immer sehr schwierig. Hast du möglicherweise Einstellungen an den Browsern vorgenommen? Vielleicht einen Werbeblocker aktiviert? Oder gibt es vielleicht einen Werbeblocker in deiner Antiviren-Software?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Gast » Mo 6. Aug 2018, 19:36

Hallo littlered,
habe gerade bemerkt das ich einen Film gesehen wurde. Ich kann das noch immer nicht. Werde mal meine Einstellung durchforsten, vielleicht hat sich das was verstellt.
Danke für's nachschauen.

Gruß hexanaa

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 9. Aug 2018, 06:26

moin,

2 Filme konnte ich gucken,
dann wieder geklickt, 2. Film von Studiocannel läuft an ... es blitzt im Hintergrund :strange: ...der Film bricht ab ...alles schwarz ... :strange:
dann erscheint Nico Rosberg und dieser Film läuft und wird gezählt ...
aber nach dieser Aktion geht garnichts mehr in Muhstein :(

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 559
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Do 9. Aug 2018, 12:40

Hi,

im Einzelfall lässt sich dies leider nicht nachstellen. :(
Ein Neustart des Browsers sollte helfen, damit es wieder läuft.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 9. Aug 2018, 20:28

Nukester hat geschrieben:Hi,

im Einzelfall lässt sich dies leider nicht nachstellen. :(
Ein Neustart des Browsers sollte helfen, damit es wieder läuft.

Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,
nein ein Neustart hat heute in diesem Fall nicht geholfen, musste auf einen anderen Browser ausweichen.
Durch das Aufblitzen ist Muhstein dann völlig lahmgelegt :(

Aber mal was anderes ...
lest ihr *Roten* auch das, was andere *Rote* zu diesem Thema geschrieben haben? :strange:
Ich frage nur, weil es im anderen Forum hieß: bitte Uhrzeit, Anbieter und Film nennen,
damit ihr da nachgucken könnt.
Muhstein ist gekoppelt mit dem oberen Anbieter - das brauche ich ja nicht mehr schreiben

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Fr 10. Aug 2018, 13:35

Leider konnten wir so ein "Aufblitzen" bisher nicht nachstellen :? . Ja, wir lesen schon in der Regel was die anderen schreiben. Nur gibt es generell Unterschiede zwischen den Videos im Bezahlfenster und denen in Klein Muhstein.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 15. Aug 2018, 07:13

moin,
2 mal Glück gehabt, gleich beim ersten Mal ist ein Video gestartet :D
ab da beginnt die morgendliche Odyssee ... welcher Browser will in Muhstein gerne Videos abspielen :wand:

und noch eine Frage habe ich, denn ich habe immer noch (habe ich vor 6 Wochen gemeldet) diese 2 Schriften
übereinander, wenn ich mit IE nach Muhstein gehe (ist aber auch fast der einzige Browser der muhsteinkompartipel ist :cry: =

Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Do 16. Aug 2018, 12:53

Danke für den Screenshot.

Inwiefern sind denn andere Browser nicht kompatibel mit Muhstein?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Sa 18. Aug 2018, 06:28

littlered hat geschrieben:Danke für den Screenshot.

Inwiefern sind denn andere Browser nicht kompatibel mit Muhstein?
hallo littlered,
das Problem besteht schon ewig und wurde immer wieder von mir hier beschrieben ...
der einzige Browser ist IE, mit dem in meinem Spiel Muhstein funktioniert (auch wenn, wie heute ein Film anläuft - nee, konnte nicht sehen, was es war, hatte diese Werbung noch nie - dann abbricht und dann aber sofort Nico Rosberg :P erscheint mit der toggo-Werbung (dann weiß ich, ja ich bekomme einen Film zu sehen, der auch zählt)

bin bespannt, wie lange ich dieses Bild im IE noch zu sehen bekomme :strange:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Sa 18. Aug 2018, 14:04

Ach du beziehst dich speziell aufs Kino, nicht aufs ganze Örtchen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 21. Aug 2018, 06:25

littlered hat geschrieben:Ach du beziehst dich speziell aufs Kino, nicht aufs ganze Örtchen?
moin littlered,
also, ich weiß gerade nicht, was deine Antwort soll :strange:
der ganze Thread geht über das Kino in Muhstein ... und nicht das Örtchen ...
ist es dir lieber, dass ich auch die Finger stillhalte (wie viele andere Spieler) und nichts mehr schreibe darüber, dass es immer noch nicht geht?!?!?!?

jedenfalls habe ich immer noch die beiden Schriften übereinander ...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Di 21. Aug 2018, 13:22

Es hätte ja sein können, dass noch andere Probleme auftreten. Man weiß nie ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » So 2. Sep 2018, 20:39

habe mich mal wieder auf den Weg hier her gemacht ... :(

die letzten Tage waren ein Qual überhaupt die 5 Filmchen zu gucken, egal welcher Browser (FF, opera, IE, Chrome)
aber mit viel Geduld und Spucke habe ich es bis jetzt immer geschafft ...

trotz der - seit Wochen! - gemeldeten Probleme

nur heute will es beim besten Willen nicht klappen, dass ich die 5 Filmchen zu sehen bekomme
fast hätte es geklappt, wenn nicht die MCDonalds-Werbung nach 2 Sekunden einfach abbricht und dann das Bild
mit der Doppelschrift erscheint.

schade, dass ihr das einfach nicht in den Griff bekommt / bekommen wollt :cry:

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 3. Sep 2018, 06:23

moin ...
6.15 Uhr und schon geht's leider nichts mehr in Muhstein :wand:
nur noch der schwarze Bildschirm mit dem Doppelpost auf IE :(

tja und dann das ...
hatte ich gestern schon ... (IE)
nach dem Anklicken des weißen Pfeils ploppt das auf
Bild
und dann ...

Bild

und danach ist meine Maus leider *unsichtbar* und ich darf das Spiel wieder neu laden :cry:

HellRabbit
Beiträge: 67
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 11:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HellRabbit » Mo 3. Sep 2018, 12:54

Hallo Blauwinkel,

es tut uns sehr leid, dass du das Problem hast. Das die Videos teilweise schleppend laufen, liegt am Angebot und der hohen Nachfrage. Allerdings können wir deinen doppelten Schriftzug einfach nicht nachstellen. Wir haben uns bei dir eingeloggt und es sieht alles normal aus. Du kannst dir auch heute keine Videos mehr ansehen, also hat es wohl doch noch geklappt ;) Wenn du einmal mit dem Anschauen wartest, versuchen auch wir es einmal gerne für dich.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 3. Sep 2018, 13:22

Hallo HellRabbit,
dann seid so nett und guckt für mich morgen die 5 Filmchen, dann probiere ich es nicht stundenlang
und mit 4 verschiedenen Browsern.

Vielen Dank schon mal, dass ihr das übernehmt!!! :D

Antworten