[ib]FarmChecker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Herzog-2020
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jan 2020, 07:40

[ib]FarmChecker

Beitrag von Herzog-2020 » Sa 8. Feb 2020, 14:06

Hallo zusammen ,
seit ein paar tagen läuft der Farmchecker nicht richtig? kann man nicht sehen was gerade fertig ist , oder das nur bei mir?

Bild
Zuletzt geändert von oschdalb am Mo 10. Feb 2020, 20:58, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: vs aus Allgemein

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: FarmChecker

Beitrag von pizza_bite » Sa 8. Feb 2020, 18:33

Hallo Herzog-2020,

kannst du mir mal deine ID geben, damit man sich das mal genauer ansehen könnte :)

Vielen Dank
VG 🍕

Herzog-2020
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jan 2020, 07:40

Re: FarmChecker

Beitrag von Herzog-2020 » So 9. Feb 2020, 05:22

Hallo pizza_bite :D
Server 8 2126991
Server 1 24106671
vielen Dank :)

ibins1202
Beiträge: 112
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: FarmChecker

Beitrag von ibins1202 » So 9. Feb 2020, 11:12

Bei mir ist es auch das gleiche. Zeitweise funktioniert es, und dann wieder wird nichts angezeigt.

Wobei man jedoch über den Farmchecker navigieren kann, wenn man draufklickt. Man weiß nur nicht, wohin man kommt.
Da feiern wohl die Buchstaben schon Fasching und haben sich verkleidet :lol: :lol: :lol:

Lg. ibins

Meine ID: 2794181
Server 10

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: FarmChecker

Beitrag von pizza_bite » So 9. Feb 2020, 16:11

Hallo Herzog2020,

ich konnte die fertigen Produkte bei deinem Farmchecker sehen.

Weil es scheinbar aber nur zeitweise auftritt, habe ich den Fehler trotzdem mal weitergegeben, damit sich das mal jemand ansehen kann.

VG 🍕

Herzog-2020
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jan 2020, 07:40

Re: FarmChecker

Beitrag von Herzog-2020 » Mo 10. Feb 2020, 11:08

pizza_bite hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 16:11
Hallo Herzog2020,

ich konnte die fertigen Produkte bei deinem Farmchecker sehen.

Weil es scheinbar aber nur zeitweise auftritt, habe ich den Fehler trotzdem mal weitergegeben, damit sich das mal jemand ansehen kann.

VG 🍕
leider das Problem ist noch da und nicht nur zeitweise :wand: ich kann die fertigen Produkte nicht sehen.
Aber trotzdem Vielen Dank :)

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von pizza_bite » Di 11. Feb 2020, 10:52

Unsere Entwickler sind an dem Problem dran.
Habt ihr das Spiel schon längere Zeit geöffnet, wenn ihr den Farmchecker anseht?
Oder ist die Liste schon direkt nach dem Login nicht sichtbar?

VG 🍕

Herzog-2020
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jan 2020, 07:40

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Herzog-2020 » Di 11. Feb 2020, 19:49

pizza_bite hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 10:52
Unsere Entwickler sind an dem Problem dran.
Habt ihr das Spiel schon längere Zeit geöffnet, wenn ihr den Farmchecker anseht?
Oder ist die Liste schon direkt nach dem Login nicht sichtbar?

VG 🍕
ob schon längere Zeit geöffnet oder direkt nach dem Login gleich.

Segelratte
Beiträge: 92
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Segelratte » Mi 12. Feb 2020, 13:57

Moin :D

Gerade hatte ich den Fall dass (nach dem Login) geerntet wurde, der Farmchecker aber weiterhin die fertige Produktion anzeigte. Nur eine Aktualisierung der Seite schaffte Abhilfe.

Ich denke der Server reagiert langsam, da das Forum auch betroffen ist. Meine bescheidene Amateurmeinung. :P

Bitte der Putze sagen sie soll den Turbostecker stecken lassen, dafür den Server gut abstauben. :mrgreen:
Bild

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von lolamontez19 » Fr 14. Feb 2020, 13:43

Hallo Segelratte,

bitte teile uns noch deine User-ID mit, damit wir uns das auch bei dir nochmal genauer ansehen können. Kannst du uns dazu bitte auch noch sagen, welchen Browser du nutzt? Vielen Dank. 😊

Anschließend prüfen wir das Problem nochmal genauer.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Segelratte
Beiträge: 92
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Segelratte » Sa 15. Feb 2020, 14:56

Hallo lolamontez19,

seit ich am 12. den Beitrag schrieb ist es komischerweise nicht mehr aufgetreten. Ich dachte schon dass ihr es repariert hattet. Ich finde es nicht so schlimm wenn es mal passiert, da ich dann einfach die Seite aktualisiere. Ich werde es aber weiterhin beobachten, und sollte es nochmal auftreten melde ich mich. :D

lg, Segelratte
Bild

Herzog-2020
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Jan 2020, 07:40

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Herzog-2020 » Sa 15. Feb 2020, 19:47

Segelratte hat geschrieben:
Sa 15. Feb 2020, 14:56
Hallo lolamontez19,

seit ich am 12. den Beitrag schrieb ist es komischerweise nicht mehr aufgetreten. Ich dachte schon dass ihr es repariert hattet. Ich finde es nicht so schlimm wenn es mal passiert, da ich dann einfach die Seite aktualisiere. Ich werde es aber weiterhin beobachten, und sollte es nochmal auftreten melde ich mich. :D

lg, Segelratte
also das heißt, es nur bei mir so schlimm ist? ob ich gerade angemeldet oder nach längere zeit oder auch wenn ich die Seite aktualisiere , ist doch das gleiche bei mir warum? Ich benutze Chrome Browser.

Segelratte
Beiträge: 92
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von Segelratte » Sa 15. Feb 2020, 23:26

Ich weiß nicht ob es am Browser liegt. Ich benutze Firefox.
Egal wie lange ich angemeldet bin, ab und zu zeigt der Farmchecker fertige Produktionen an, obwohl ich alles schon abgeholt habe. Wenn ich dann aktualisiere ist der Farmchecker leer. Für mich ist das kein Problem, da ich nur aktualisieren brauche.

Vor einigen Jahren war es auchmal so dass so eine allgemeine "Verzögerung" des Spiels gekoppelt mit Verzögerungen im Forum (die ja auf den gleichen Servern gespeichert sind) dazu geführt hatten dass neue Server gemietet werden mussten, da die alten überfordert waren. Ich glaube jetzt könnte es wieder so weit sein, und bis dahin werde ich einfach aktualisieren, aktualisieren, aktualisieren...

Oder der Programmierer kommt bald wieder zurück und findet den Turbostecker, und die Putze wird dann gefeuert. :mrgreen:

Was ich damit sagen will, einfach Geduld haben und hoffen dass die Verantwortlichen das Problem lösen.
So mache ich es jedenfalls - erspart mir viel Stress. Und den Farmchecker lasse ich so gut es geht links liegen. ;)
Bild

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von pizza_bite » Mo 17. Feb 2020, 17:38

Hallo,

unser Mann für die Foren ist leider noch eine Weile nicht da.
Aber um das Problem mit dem Farm Checker wird natürlich trotzdem bearbeitet ;-)

VG 🍕

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 34
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: [ib]FarmChecker

Beitrag von pizza_bite » Fr 28. Feb 2020, 10:13

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler sind weiter an der Sache mit dem Farmchecker dran. Leider konnte der Fehler hier noch nicht nachgestellt werden. Wärt ihr so lieb und würdet etwas für unser Team ausprobieren?

Wenn der Fehler wieder auftritt, schließt nur den Farmchecker und wartet ein paar Sekunden.
Wie verhält sich der Farmchecker nach dem erneuten Öffnen?

Wenn sich jemand ein bisschen tiefer mit Computern auskennt und noch genauer für uns schauen will, meldet euch gerne direkt im Support. Dort können wir euch sagen, welche Infos wir genau noch von euch brauchen und was dafür zu tun wäre 😉

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 28. Feb 2020, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFF-3265

Antworten