Kino auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Nukester
Upjers Team
Beiträge: 360
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Do 28. Jan 2021, 14:56

Hi,

heute früh hat sich ein Entwickler deinen Account angeschaut.
Leider konnte das Problem nicht nachgestellt werden.

Wenn bei dir nur rein schwarz angezeigt (nicht mal die PLAY-Pfeile) wird, liegt es sehr wahrscheinlich an deinem Setup.
Dies können wir von der Ferne aus aber leider nicht prüfen. :(
Ein allgemeines Problem liegt hier aber nicht vor.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » So 31. Jan 2021, 07:12

@ Nukester

perfekt, genial ... als der Entwickler endlich mal guckte, war das gemeldete Problem,
schwarze Seite nach dem Anklicken schon lange passé

dafür springt es jetzt gleich nach dem Anklicken des Pfeiles auf den Satz:
Leider ist der Kontiguent....usw

ich weiß, was dieser Satz bedeutet ...
aber dennoch, wird eine Verbindung nicht aufgebaut ... und das ist das eigentliche Problem!!!

seid doch bitte mal so nett und gebt mir mal die Daten, damit ich mich mit dem
Filmführer in Muhstein direkt in Verbindung setzen kann - das ist einfacher, als
über Dritte zu kommunizieren.
Vielen Dank für für Eure Mühen

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 82
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von lolamontez19 » Di 2. Feb 2021, 12:39

Hallo Blauwinkel,

leider gibt es für Endkunden keine Kontaktadresse. 😥

Deiner Beschreibung nach scheinen hier aktuell leider keine Videos verfügbar zu sein. Wir danken dir für dein Verständnis.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 11. Mär 2021, 08:46

moin, so ..

5 Wochen ging die Filmvorführung in Muhstein mehr recht als schlecht,
aber seit heute scheint der Filvorführer in den Streik getreten zu sein.

Schade ist auch, dass es für Endkunden keine Möglichkeit gibt,
dem Filmvorführer mal zu einem Gespräch ein zu laden, damit er sein
Arbeitsverhalten mal erläutert :cry:

@lolamontez
es ging nicht darum, dass das Kontinguent aufgebraucht war ...
sondern, es ging darum, dass es KEINE Verbindung aufgebaut hat ...
schade, dass das immer wieder mit Absicht überlesen wird :cry:

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 82
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von lolamontez19 » Fr 12. Mär 2021, 13:00

Hallo Blauwinkel,

es tut uns leid, dass weiterhin nur wenig Videos verfügbar sind. 😥

Dass keine Verbindung aufgebaut wird, wurde natürlich nicht absichtlich überlesen! Wie genau erkennst du denn, dass keine Verbindung aufgebaut wird? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Gerne schauen wir uns das mal an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

hspeine
Beiträge: 756
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von hspeine » So 14. Mär 2021, 19:54

Das Kino ist bestimmt aufgrund des Lockdowns geschlossen :D

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 15. Mär 2021, 21:14

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 13:00
...
Dass keine Verbindung aufgebaut wird, wurde natürlich nicht absichtlich überlesen! Wie genau erkennst du denn, dass keine Verbindung aufgebaut wird? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Gerne schauen wir uns das mal an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
das ist jetzt ein kleiner Scherz von dir ...oder? Fehlermeldung? im Kino?

das keine Verbindung aufgebaut wird, erkennt man, wenn man auf den Pfeil klickt und es unten links am Bildschirmrand kein - ich nenne es mal - Pop-Up aufgeht ...dort ist die Internetadresse des jeweiligen Anbieters zu lesen

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 82
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von lolamontez19 » Di 16. Mär 2021, 11:58

Blauwinkel hat geschrieben:
Mo 15. Mär 2021, 21:14
das ist jetzt ein kleiner Scherz von dir ...oder? Fehlermeldung? im Kino?

das keine Verbindung aufgebaut wird, erkennt man, wenn man auf den Pfeil klickt und es unten links am Bildschirmrand kein - ich nenne es mal - Pop-Up aufgeht ...dort ist die Internetadresse des jeweiligen Anbieters zu lesen
Hallo Blauwinkel,

auch im Kino könnte eine Fehlermeldung erscheinen. Die Frage war daher natürlich ernst gemeint. 😉

Hast du schon getestet, ob es in einem anderen Browser besser funktioniert oder ob ein Neustart hilft?

Einen allgemeinen Fehler können wir hier weiterhin nicht finden.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 16. Mär 2021, 12:15

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 16. Mär 2021, 11:58
Blauwinkel hat geschrieben:
Mo 15. Mär 2021, 21:14
das ist jetzt ein kleiner Scherz von dir ...oder? Fehlermeldung? im Kino?

das keine Verbindung aufgebaut wird, erkennt man, wenn man auf den Pfeil klickt und es unten links am Bildschirmrand kein - ich nenne es mal - Pop-Up aufgeht ...dort ist die Internetadresse des jeweiligen Anbieters zu lesen
Hallo Blauwinkel,

auch im Kino könnte eine Fehlermeldung erscheinen. Die Frage war daher natürlich ernst gemeint. 😉

Hast du schon getestet, ob es in einem anderen Browser besser funktioniert oder ob ein Neustart hilft?

Einen allgemeinen Fehler können wir hier weiterhin nicht finden.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
also ich habe in den letzten Jahren hier noch nienicht eine Fehlermeldung im Kino gehabt, deshalb ja meine Frage, ob es
ein Scherz sei ... (aber vllt verstehen wir beide unter dem Wort: Fehlermeldung jede/r etwas anderes - da hatten wir ja auch schon mal ;) )

das ihr das weiterhin nicht nachstellen könnt, ist mir klar ...denn
a) seit ihr um eine andere Uhrzeit drinnen
b) benutzt ihr andere PCs
c) andere Programme
und d) hatte ich das Problem am 31. Januar gemeldet ... und nicht jetzt im März

jetzt funktioniert das Kino nur zu bestimmten Zeiten mit ganz bestimmten Browsern aber am wenigsten unter WIN 10 :cry:
es ist einfach nur noch ein Lotteriespiel, dass keinen Spaß mehr macht ...

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Fr 23. Apr 2021, 07:40

moin ...

seit Wochen ist es fast unmöglich Filme zu gucken im Kino,
denn ..interessanterweise gibt es neuerdings eine Fehlermeldung - nachdem lolamontez es angesprochen hat

Bild

die letzten Wochen brach der Film nach 1-2 sec mit der Fehlermeldung ab...
danach ging erst mal nichts mehr

Bild
das wird angezeigt, wenn man auf den Link klickt
ich habe NICHTS anderes auf ...
es bricht bei unterschiedlichen Filmen ab, die aber dann beim nächsten Mal
wieder durchlaufen

Seit HEUTE läuft der Film fast bis zum Ende und spuckt dann die Fehlermeldung
aus ...
ich finde das sehr sehr ärgerlich, denn so wird er auch nicht gezählt :cry:

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 102
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von pizza_bite » Fr 23. Apr 2021, 14:38

Hallo,

erhältst du diese Fehlermeldung denn nur mit Edge?
Oder auch mit anderen Browsern?

VG 🍕

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Fr 23. Apr 2021, 21:14

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 14:38
Hallo,

erhältst du diese Fehlermeldung denn nur mit Edge?
Oder auch mit anderen Browsern?

VG 🍕
hallo pizza_bite,

ich erhalte diese Fehlermeldung auch mit anderen Browsern
hatte jetzt nur einen Screenshot über Edge gemacht, weil dort
die Wahrscheinlichkeit in Muhstein überhaupt Filme zu sehen,
am Höchsten ist.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Sa 24. Apr 2021, 16:44

Puh, ich befürchte da sind uns auch die Hände gebunden 😥 Es wirkt so, als ob ein Video abgespielt werden soll, dieses aber wohl zu umfangreich ist. Wir fragen trotzdem mal beim Team nach.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Sa 24. Apr 2021, 17:03

littlered hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 16:44
Puh, ich befürchte da sind uns auch die Hände gebunden 😥 Es wirkt so, als ob ein Video abgespielt werden soll, dieses aber wohl zu umfangreich ist. Wir fragen trotzdem mal beim Team nach.
Hallo littlered,
nein, das kann es nicht sein,
gerade heute hatte ich es wieder
das Video von LG Oleg läuft an ... bricht ab ... und die Fehlermeldung erscheint
dann raus auch Muhstein und wieder rein
und - siehe da - wieder läuft das gleiche Video von LG Oleg ... und diesmal durch

das gleiche ist mir O2-TV passiert und auch SOliver

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 82
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von lolamontez19 » Mo 26. Apr 2021, 09:33

Hallo Blauwinkel,

schaust du die Videos auf einem Laptop, Tablet oder auf einem PC?

Es könnte sein, dass diese Meldung im Batteriemodus erscheint, um Batterieleistung zu sparen. Sollte dies der Fall sein, probiere bitte mal, ob es im Netzbetrieb besser funktioniert.

Außerdem könntest du mal deine Sicherheitseinstellungen im Browser überprüfen und etwas runter stellen, falls diese sehr hoch eingestellt sind. Auch dies könnte zu einer Besserung führen. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 26. Apr 2021, 14:25

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 09:33
Hallo Blauwinkel,

schaust du die Videos auf einem Laptop, Tablet oder auf einem PC?

Es könnte sein, dass diese Meldung im Batteriemodus erscheint, um Batterieleistung zu sparen. Sollte dies der Fall sein, probiere bitte mal, ob es im Netzbetrieb besser funktioniert.

Außerdem könntest du mal deine Sicherheitseinstellungen im Browser überprüfen und etwas runter stellen, falls diese sehr hoch eingestellt sind. Auch dies könnte zu einer Besserung führen. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Hallo lolamontez19,
ich schaue auf dem PC - also Dauerstrom
weiterrunterstellen ist nicht - sonst würden die Videos ja gar nicht laufen :arrow: ist also keine Lösung

Fakt ist - seid du angefragt hast wegen Fehlermeldung - seit dem tauchen sie täglich auf :strange:

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 82
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von lolamontez19 » Mo 26. Apr 2021, 15:11

Hallo Blauwinkel,

würdest du mal testen, ob das herunter schrauben der Sicherheitseinstellungen hilft? 😊
Es könnte sein, dass die Verbindung, durch hohe Sicherheitseinstellungen, unterbunden wird.

Sollte es nicht helfen, kannst du die Einstellungen natürlich wieder rückgängig machen. 😉

Da scheint jemand heimlich mitgelesen zu haben bezüglich der Fehlermeldungen. 😅

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 27. Apr 2021, 13:21

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 15:11
Hallo Blauwinkel,

würdest du mal testen, ob das herunter schrauben der Sicherheitseinstellungen hilft? 😊
Es könnte sein, dass die Verbindung, durch hohe Sicherheitseinstellungen, unterbunden wird.

Sollte es nicht helfen, kannst du die Einstellungen natürlich wieder rückgängig machen. 😉

Da scheint jemand heimlich mitgelesen zu haben bezüglich der Fehlermeldungen. 😅

Viele Grüße,
lolamontez19✨
moin, was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?
denn deine Frage hatte ich - bevor du sie gestellt hast - schon beantwortet ...

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 360
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Nukester » Mi 28. Apr 2021, 14:54

Hi Blauwinkel,

von der Ferne können wir hier keine weitere Hilfe anbieten.
Das Problem scheint weder am Spiel, noch an den Videos selbst zu liegen. Die Fehlermeldung wird ja offensichtlich lokal von deinem Browser gemeldet.
Ohne das wir den PC hier vor uns haben, ist eine weitere Diagnose nicht möglich. :(

Sollte uns noch etwas einfallen, lassen wir es dich umgehend wissen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 28. Apr 2021, 20:31

Nukester hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 14:54
Hi Blauwinkel,

von der Ferne können wir hier keine weitere Hilfe anbieten.
Das Problem scheint weder am Spiel, noch an den Videos selbst zu liegen. Die Fehlermeldung wird ja offensichtlich lokal von deinem Browser gemeldet.
Ohne das wir den PC hier vor uns haben, ist eine weitere Diagnose nicht möglich. :(

Sollte uns noch etwas einfallen, lassen wir es dich umgehend wissen.

Grüße,
Nukester
moin Nukester

ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass diese Fehlermeldung NICHT nur auf meinem PC zu Hause vorhanden ist,
sondern auch auf anderen PCs, die ich nutze

aber ich möchte euch damit nicht weiter behelligen
ist ja bekannt, wenn nur 1 Spieler meldet, ist es für euch unrentabel ...
kein Problem, bin ich ja gewöhnt von euch ;)

Antworten