[erl.] Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

[erl.] Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Beitrag von Matzl2 » Do 6. Mai 2021, 08:57

Moin,
Was ist hier denn los?
Seit heute sieht man bei keiner Fabrik mehr, wann die Produktion fertig ist, denn die verbleibende Zeit wird nicht mehr angezeigt. Ich bitte um schnelle Behebung des Problems.
Zum Bauernmarkt kommt man garnicht mehr rein, weil die Zeit bei 5s stehen bleibt.
( Dass heißt kein reinkommen bei Baumerei, Tierarzt, Blumenzucht etc. ) :wand:

ID: 24008629

Geht wieder
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Beitrag von pizza_bite » Do 6. Mai 2021, 16:39

Hallo Matzl2,

der Anzeigefehler tut mir leid. Das Problem sollte jedoch bereits behoben sein.
Nach einem Neustart des Spiels solltest du deine Produktionszeiten wieder sehen.

VG 🍕

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Beitrag von Matzl2 » Do 6. Mai 2021, 23:06

Ich denke es lag daran, dass der Patch gerade eingespielt wurde, den trotz mehrmals ein und ausloggen half nichts.

Was mir aber aufgefallen ist, dass die angezeigte Zeit im Bauernmarkt nicht richtig läuft ( Blumenwiese, Tierarzt ).
So dass man am Tage X-Mal die Seite neu aktualisieren muß. Wurde auch vor Jahren hier im Forum darauf hingewiesen.
Wäre wirklich schön, wenn man hier daran was ändern könnte. Dass stört gewaltig. Danke.
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Beitrag von Legion » Fr 7. Mai 2021, 00:38

Matzl2 hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 23:06
Ich denke es lag daran, dass der Patch gerade eingespielt wurde, den trotz mehrmals ein und ausloggen half nichts.

Was mir aber aufgefallen ist, dass die angezeigte Zeit im Bauernmarkt nicht richtig läuft ( Blumenwiese, Tierarzt ).
So dass man am Tage X-Mal die Seite neu aktualisieren muß. Wurde auch vor Jahren hier im Forum darauf hingewiesen.
Wäre wirklich schön, wenn man hier daran was ändern könnte. Dass stört gewaltig. Danke.
Hallo Matzl2,

zu den falschen Zeiten auf der Farm findest du da :arrow: viewtopic.php?f=2&t=87142&p=4439684#p4439684
einiges. ;)
Das Problem ist dem Support bekannt, aber sie können es nicht ändern!
Noch viel Spass im Spiel.
VG

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Beitrag von Legion » Di 11. Mai 2021, 22:18

Sorry,
falscher Server!

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Beitrag von Matzl2 » Mi 11. Mai 2022, 09:15

Leider tritt der Fehler schon wieder auf jeder Fabrik auf. Es fehlt also überall die Anzeige der restlichen Laufzeit.

Desweiteren kann man nicht mehr in den Bauernmarkt, Baumerei und Teichlingern wechseln, da der Bus bei 5s stehen bleibt.

Sprich nichts geht mehr, spielen unmöglich!

Bitte schnellstens beheben! :evil:
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

Matzl2
Beiträge: 37
Registriert: Di 11. Jul 2017, 11:10

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Beitrag von Matzl2 » Mi 11. Mai 2022, 09:51

Fehler scheint behoben zu sein!
Liebe Grüße

Matzl2; Server 1; ID: 24008629

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Beitrag von lolamontez19 » Do 12. Mai 2022, 10:49

Hallo,

funktioniert es inzwischen wieder besser?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt