Losbude funktioniert nicht
Losbude funktioniert nicht
Hallo,
ID 14813
Server 1
Mozilla
Ich hab ein Problem mit der Losbude.
Ich sehe sie, aber wenn ich sie anklicke, wird der Monitor nur dunkel, öffnet aber nicht die Losbude.
Cashes hab ich mehrmals gelöscht, funktioniert aber trotzdem nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen?
ID 14813
Server 1
Mozilla
Ich hab ein Problem mit der Losbude.
Ich sehe sie, aber wenn ich sie anklicke, wird der Monitor nur dunkel, öffnet aber nicht die Losbude.
Cashes hab ich mehrmals gelöscht, funktioniert aber trotzdem nicht.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Re: Losbude funktioniert nicht
war bei mir auch am Anfang immer schwarz aber chache löschen hat dann geholfen...Viel Spass beim Glückspiel*gg ;-)
Re: Losbude funktioniert nicht
Hallo,
welchen Version von FF benutzt du denn?
Bei IE7 und FF3 gibt es Problem mit der Darsstellung. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.
LG
welchen Version von FF benutzt du denn?
Bei IE7 und FF3 gibt es Problem mit der Darsstellung. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.
LG
Re: Losbude funktioniert nicht
ID 4481460
Server 1
Doreen45
Ich habe ein Problem mit der Losbude. Habe im Forum mich schon umgehört. Ich habe in meiner Losbude unendlich viele Lose, die ich nicht eingetauscht habe. Aber auch in der Losbude, in den Wimpeln oben, sind keine Preise zu sehen. Habe ich was falsch gemacht?
Server 1
Doreen45
Ich habe ein Problem mit der Losbude. Habe im Forum mich schon umgehört. Ich habe in meiner Losbude unendlich viele Lose, die ich nicht eingetauscht habe. Aber auch in der Losbude, in den Wimpeln oben, sind keine Preise zu sehen. Habe ich was falsch gemacht?
- HappyMuffin
- Upjers Team
- Beiträge: 404
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23
Re: Losbude funktioniert nicht
Hi Doreen45,
auf welchem Server spielst du denn? Auf Server 1 gibt es jedenfalls mit den angegebenen Daten keinen Account.
Kann es sein, dass du alle verfügbaren Preise bereits eingetauscht hast? Dann kannst du zwar weiter Lose sammeln, jedoch gibt es oben dann einfach nichts mehr zu eintauschen.
VG
HappyMuffin
auf welchem Server spielst du denn? Auf Server 1 gibt es jedenfalls mit den angegebenen Daten keinen Account.
Kann es sein, dass du alle verfügbaren Preise bereits eingetauscht hast? Dann kannst du zwar weiter Lose sammeln, jedoch gibt es oben dann einfach nichts mehr zu eintauschen.
VG
HappyMuffin
Re: Losbude funktioniert nicht
Ich habe gerade noch mal geschaut, meine ID für Doreen45 ist 13579474 und das müsste Server 17 sein. Ich hoffe, das habe ich jetzt richtig gesehen. Sorry
Re: Losbude funktioniert nicht
Wir haben für dich nachgesehen. Du hast alle Belohnungen bereits eingelöst, weshalb das Regal hier leer angezeigt wird.
Re: Losbude funktioniert nicht
Lieben Dank.