Kino auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1416
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Legion » Fr 15. Apr 2022, 15:49

Ich fand die Ironie ganz passend :mrgreen:

Denn ohne funktionierende Internet-Verbindung kann man wohl kaum die Dorfkino-Werbung anklicken. Es sei denn, man kommt in die Farm und ins Kino
und plötzlich beim Film gucken, ist man ohne Internet :strange:
🤣🤣

Wenn ich auf der Farm den Bus nehme und die Werbung stehen bleibt, habe ich auch Internet. Wie sollte ich sonst zum Bus kommen :strange:
Gleiches Prinzip-andere Baustelle. :mrgreen:

dstarlight43
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Fr 15. Apr 2022, 19:39

Ja das Problem selbst ist aber das Kino - nicht das Kino auf dem Markt für den Setzkasten, sondern das für die Filmrollen und den Coins.

Es wäre doch schön, wenn das mal wieder funktionieren würde.

Schreibt man an den Support, bekommt man dan für 2 Tage Filme, aber dann ist wieder Schluss - und das hat nun gar nichts mit dem Internet zu tun.

Mit den Filmen könnte man gleich 2 Klappen mit einmal schlagen:
zum einen könnte man als Betreiber mehr verdienen und zum anderen hält man die Spieler an der Stange und die sind dann sicherlich mehr bereit, wenn die Coins wirklich nicht reichen, Coins durch Einsatz von Echtgeld dazuzukaufen.

Naja man ist eben nur ein kleines Licht und Vorschläge wie dieser kann man zwar machen, aber ob die Vorschläge tatsächlich auch umgesetzt werden auf einem längeren Zeitraum, ist fraglich.

Aber vielleicht liest das hier auch jemand vom Support und leitet das entsprechend weiter, das wäre eine schöne Sache.

LG DStarlight43

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Sa 16. Apr 2022, 06:21

pizza_bite hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 11:38
Hallo Blauwinkel,

das ist ja ärgerlich. Passiert es immer nur bei dem Video?
Ich nehme an, deine Internetverbindung hast du sicher schon geprüft, oder?

VG
moin, ich habe noch eine weitere Beobachtung dazu machen können und teile sie
selbstverständlich hier für alle - Transparenz

Das Video von Kenwood funktioniert NICHT, wenn das Betriebssystem WIN 10 ist
und man mit IE oder Chrome unterwegs ist
interessanterweise funktioniert dieses Video, wenn man mit WIN 7 unterwegs ist :strange:

(mit WIN 7 funktioniert bei mir der Bus auch wesentlich häufiger bei WIN 10 geht garnichts - wollte ich hier mal anmerken)

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 25. Apr 2022, 09:03

moin,
hier mal die neusten Probleme :wand:

seit dem Wochenende ist es fast unmöglich überhaupt Filmchen in Muhstein
zu gucken - egal welcher Browser, egal welches Betriebssystem :cry:

und wenn es dann mal - nach unzähligen Versuchen klappt
dann erwische ich KENWOOD - das Standbild
oder Mömax von vor 3 Jahren (also veraltete Werbung)

ich schreibe das einfach mal hier hin - denke aber nicht, dass sich da etwas ändern
wird, denn es scheint sich hier um ein Auslaufmodell zu handeln :|

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1416
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Legion » Mo 25. Apr 2022, 17:56

Blauwinkel hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 09:03

denke aber nicht, dass sich da etwas ändern
wird, denn es scheint sich hier um ein Auslaufmodell zu handeln :|
👍 Richtig, das denke ich auch, nicht nur seit gestern. Da hilft es vll., sich nach etwas anderem umzuschauen 😉

dstarlight43
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Mo 2. Mai 2022, 06:13

Legion hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 17:56
Blauwinkel hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 09:03

denke aber nicht, dass sich da etwas ändern
wird, denn es scheint sich hier um ein Auslaufmodell zu handeln :|
👍 Richtig, das denke ich auch, nicht nur seit gestern. Da hilft es vll., sich nach etwas anderem umzuschauen 😉
Bild Das sehe ich genauso - ich habe im Kino auf dem Marktplatz jetzt nur noch ein schwarzes Bild und sonst passiert gar nichts mehr, man kann da warten, bis man wahrscheinlich selbst schwarz wird. Bild

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 2. Mai 2022, 07:29

dstarlight43 hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 06:13
Legion hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 17:56
Blauwinkel hat geschrieben:
Mo 25. Apr 2022, 09:03

denke aber nicht, dass sich da etwas ändern
wird, denn es scheint sich hier um ein Auslaufmodell zu handeln :|
👍 Richtig, das denke ich auch, nicht nur seit gestern. Da hilft es vll., sich nach etwas anderem umzuschauen 😉
Bild Das sehe ich genauso - ich habe im Kino auf dem Marktplatz jetzt nur noch ein schwarzes Bild und sonst passiert gar nichts mehr, man kann da warten, bis man wahrscheinlich selbst schwarz wird. Bild
moin,
das habe ich heute Morgen auch
klicke ich den Pfeil an - verschwindet er und das Kino ist schwarz :cry:
ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen Browsern ausprobiert :arrow: kein Chance
selbst auf dem Handy (Notlösung, wenn nichts mehr ging - bleibt es schwarz)

dann kann man wohl auch hier sagen: Auf Wiedersehen :cry:

dstarlight43
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Mo 2. Mai 2022, 10:51

Blauwinkel hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 07:29

moin,
das habe ich heute Morgen auch
klicke ich den Pfeil an - verschwindet er und das Kino ist schwarz :cry:
ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen Browsern ausprobiert :arrow: kein Chance
selbst auf dem Handy (Notlösung, wenn nichts mehr ging - bleibt es schwarz)

dann kann man wohl auch hier sagen: Auf Wiedersehen :cry:
Bild Richtig - etwas anderes bleibt wohl nicht mehr, als nur Tschüss zu sagen, schade :cry:

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 11. Jul 2022, 05:53

moin,
ist Muhstein geschlossen?

egal welcher Browser - man klickt auf den weißen Pfeil und die
Seite bleibt schwarz ....
media.oadts.com erscheint ...aber es tut sich nicht

Bild



ahhhhh
auf Discord hagelt es Meldungen
scheint wohl ein kleines Problem bei upjers und den Servern zu sein ...

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 104
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von marpacifico » Mo 11. Jul 2022, 11:11

Hallo 🤗

Bedauerlicherweise kam es zu einer Störung, welche inzwischen behoben werden konnte.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. 🙏

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 12. Jul 2022, 14:13

marpacifico hat geschrieben:
Mo 11. Jul 2022, 11:11
Hallo 🤗

Bedauerlicherweise kam es zu einer Störung, welche inzwischen behoben werden konnte.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. 🙏
moin, die von gestern schon ...
aber dennoch hakt das Kino in Muhstein
aber so was von

es ist eine Qual überhaupt 5 Filme zu bekommen - egal ob über Portal oder direkt
egal welcher Browser - manche Browser zeigen nach Anklicken sofort ein schwarzes Bild

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 104
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von marpacifico » Di 12. Jul 2022, 15:44

Hallo Blauwinkel,

das liegt leider daran, dass keine Videos zur Verfügung stehen, wenn das Kontingent aufgebraucht wurde. Unsere Werbepartner sind hier ebenfalls auf Aufträge von Unternehmen angewiesen und können nur so viele Videos zeigen, wie Aufträge vorhanden sind. Bedauerlicherweise ist es so, dass in den Sommermonaten immer generell weniger Videos zur Verfügung stehen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 13. Jul 2022, 14:02

marpacifico hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 15:44
Hallo Blauwinkel,

das liegt leider daran, dass keine Videos zur Verfügung stehen, wenn das Kontingent aufgebraucht wurde. Unsere Werbepartner sind hier ebenfalls auf Aufträge von Unternehmen angewiesen und können nur so viele Videos zeigen, wie Aufträge vorhanden sind. Bedauerlicherweise ist es so, dass in den Sommermonaten immer generell weniger Videos zur Verfügung stehen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
moin marpacifico,

es ist echt schade - aber eigentlich ich bin es ja schon gewohnt, dass ich Antworten bekomme auf Dinge, die ich gar nicht gefragt habe :mrgreen:
es ist einfach nur traurig, wie ihr hier arbeitet ... :cry:

dstarlight43
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Mi 7. Sep 2022, 20:04

Hallo,

es ist sicherlich den meisten Usern aufgefallen, dass die Seite von Upjers, wo man für Filme Coins bekommen kann, schon seit einigen Tagen nicht funktioniert - man kann zwar die 3 Buttons anklicken und es wird auch nach Filmen (Videos) gesucht, aber es sind keine Videos vorhanden.
Sicherlich wird wieder darauf hingewiesen, dass es immer noch die Sommersaison ist und entsprechend weniger Videos zur Verfügung gestellt werden.Ich habe aber auch festgestellt, dass beim Button "advandeo" seit einigen Tagen eine kleine Änderung vorgenommen wurde (wahrscheinlich mit einem Update) - das vermute ich mal.
Auch das Kino in Muhstein läuft derzeit etwas schleppend = zu wenige ideos zur Verfügung.
Ich spiele MyFreeFarm auf Server 1.
Wäre es mal möglich, nachzuschauen, woran es liegen kann, dass da absolut keine Videos mehr zur Verfügung stehen und das Problem zu beheben ? Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und eure Bemühungen und wünsche euch einen angenehmen Abend.

LG

dstarlight43
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Do 22. Sep 2022, 17:48

Hallo,

ich möchte mich heute nochmals an die Betreiber und Modis wenden zwecks des Kinos auf der Payment-Seite von Upjers, wo es für Videos Coins gibt.

Soeben habe ich fetsgestellt, dass auf der besagten Seite zwar ein Video zur Verfügung stehen würde, aber dieses Video leider nicht abspielt, um die Leiste für Coins bewegen zu können.

Ich bitte deshalb darum, dass das Problem entweder so schnell wie möglich behoben wird oder das entsprechende Video rausgenommen wird - danke für die Aufmerksamkeit.

MfG

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 158
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von pizza_bite » Fr 23. Sep 2022, 15:54

Hallo dstarlight43,

kannst du schon etwas von dem Video sehen? Also ein Standbild oder so etwas? Wenn ja, lässt sich eventuell sagen, für was dort Werbung gemacht wurde?

VG 🍕

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

[ib]Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 5. Okt 2022, 06:30

moin,
es hat sich seit Tagen angekündigt, dass es mit dem Kino auf dem Marktplatz wieder
Probleme geben wird ...
so sieht es heute Morgen bei mir aus
und das ist egal, welchen Browser ich benutze, auch die Notfallkette ist gemacht
Bild

ich klicke auf das weiße Dreieick
und statt eines Filmes bekomme ich eine weiße Linie
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 6. Okt 2022, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFF-4593

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 158
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von pizza_bite » Mi 5. Okt 2022, 12:32

Hallo Blauwinkel,

eventuell was das bereits bei der Notfallkette dabei, aber hast du auch die Trackingeinstellungen deines Browser überprüft.
Vielleicht hat sich da etwas durch ein Update, ein neues PlugIn oder eine neue Antivirensoftware umgestellt?

VG 🍕

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1416
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Legion » Mi 5. Okt 2022, 13:12

Moin Blauwinkel,

berichtest du bitte, wenn du das Problem gelöst hast und wie?

Gestern lief es noch normal, heute habe ich auch die weiße Linie.

LG :)

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 5. Okt 2022, 13:27

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 12:32
Hallo Blauwinkel,

eventuell was das bereits bei der Notfallkette dabei, aber hast du auch die Trackingeinstellungen deines Browser überprüft.
Vielleicht hat sich da etwas durch ein Update, ein neues PlugIn oder eine neue Antivirensoftware umgestellt?

VG 🍕
moin pizza_bite
ich habe nichts anderes von dir erwartet
dieser Text bringt mich nicht einen Schritt weiter ...
aber egal - ich habe es hier nur öffentlich gepostet, damit andere es sehen und vllt auch
schreiben ---
Fakt ist, ich habe es nicht nur an einem Gerät ausprobiert (bevor ich hier geschrieben habe)
sondern an unterschiedlichen PC, Laptop, Handys
und das auch mit unterschiedlichen Betriebssystemen und IP-Adressen
nada, niet, rien ne va plus :arrow: überall dieser weiße Streifen
Bild

aber es ist ok - der Fehler liegt beim Benutzer - ich verstehe
Zuletzt geändert von Blauwinkel am Mi 5. Okt 2022, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 5. Okt 2022, 13:28

Legion hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 13:12
Moin Blauwinkel,

berichtest du bitte, wenn du das Problem gelöst hast und wie?

Gestern lief es noch normal, heute habe ich auch die weiße Linie.

LG :)
nee nee nee
mache du auch mal das was der Admin dir rät:
Vielleicht hat sich da etwas durch ein Update, ein neues PlugIn oder eine neue Antivirensoftware umgestellt?

bitte prüfe das schnellstmöglich - los hopp :D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1416
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Legion » Mi 5. Okt 2022, 23:37

Blauwinkel hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 13:28
Legion hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 13:12
Moin Blauwinkel,

berichtest du bitte, wenn du das Problem gelöst hast und wie?

Gestern lief es noch normal, heute habe ich auch die weiße Linie.

LG :)
nee nee nee
mache du auch mal das was der Admin dir rät:
Vielleicht hat sich da etwas durch ein Update, ein neues PlugIn oder eine neue Antivirensoftware umgestellt?

bitte prüfe das schnellstmöglich - los hopp :D

Boah, bist du gemein 🤣😉

Es gab über Nacht kein Update und was soll mit "eine neue Antivirensoftware" gemeint sein? Müsste ich dazu nicht erstmal eine neue haben?
Alternativ könnte ich die Festplatte formatieren um dann festzustellen, die weiße Linie ist immer noch da?? 🤣🤣🤣

Das bringt mich nicht wirklich weiter. Auch die viel gerühmte Notfallkette nicht. Die habe ich oft probiert, keine Änderung. Habe ich gar nichts unternommen, war das Problem nach einigen Tagen verschwunden.

Das ist nicht wirklich erfreulich, aber ein rottes Spiel bleibt rott. Egal was der Benutzer unternimmt.

LG ;)

Blauwinkel
Beiträge: 442
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 6. Okt 2022, 05:56

Blauwinkel hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 13:27

Bild
moin,
auch heute Morgen sieht es so aus - trotz Notfallkette und Router vom Netz nehmen

damit fehlen mir 9 Videos für die Setzkastenitems :cry:

bauer harms01
Beiträge: 871
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von bauer harms01 » Do 6. Okt 2022, 08:11

...

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 158
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von pizza_bite » Do 6. Okt 2022, 15:04

Hallo Blauwinkel,

ich dachte, du möchtest meine Hilfe 🤔
Der Frust über das Problem ist natürlich verständlich, aber bringt deine Mitspieler auch nicht weiter. Ich würde dich daher bitten ein, zweimal durchzuschnaufen und aufzuhören andere Spieler anzustacheln 🤗 schließlich kamst du mir immer sehr vernünftig vor, ich fände es schade, wenn ich mich so in dir geirrt hätte 🥺

Das Problem wurde gehört und steht unter Beobachtung. Wenn du zur Problemlösung beitragen möchtest - und ich bin mir sicher, du machst das gerne für deine Mitspieler - wär lieb, wenn du meine Fragen einfach beantworten würdest 🙃. Aus der Ferne kann ich nicht beurteilen, wie dein PC und der deiner Mitspieler aufgesetzt ist. Wäre doch gruselig, wenn ich das wüsste, findest du nicht 😉

Wenn ich eine Frage stelle, ist das keine Unterstellung, sondern hilft einfach das Problem einzugrenzen❣️

Somit kennst du meine Intension und ich hoffe, dass du in Zukunft wieder wohlwollender mir gegenüber reagierst.

Danke im Voraus für dein Verständnis!

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 6. Okt 2022, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFF-4593

Antworten