Kino auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 22. Nov 2022, 06:47

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 21. Nov 2022, 11:32
Hallo Blauwinkel,

wir nehmen die Informationen bezüglich des Lego-Videos auf.

Leider konnten wir das Problem, mit dem Video, welches im Hintergrund lädt, bisher nicht nachstellen. Gerne kannst du uns auch ein Video erstellen auf dem das Problem ersichtlich ist. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
moin lolamontez19,

das würde ich gerne versuchen, aber wie mache ich das?
also eben
2mal Muhstein angeklickt :arrow: Prime läuft an bricht ab und der Pfeil
kommt :arrow: dann kann ich klicken und Lindt kommt und zählt normal

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Di 22. Nov 2022, 14:40

Wenn du Windows 10 nutzt kannst du das Windows-Aufnahmeprogramm mit der Tastenkombi "Windows" und "G" starten 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mi 23. Nov 2022, 07:52

littlered hat geschrieben:
Di 22. Nov 2022, 14:40
Wenn du Windows 10 nutzt kannst du das Windows-Aufnahmeprogramm mit der Tastenkombi "Windows" und "G" starten 🙂
moin littlered,
vielen lieben Dank für die Info.
Ich habe heute morgen versucht, damit zu arbeiten und es hat funktioniert.
Auch gab es wieder das Problem, dass sich das PRIME-Video erst öffnete und
ich dann wieder klicken musste.

nur kommt das Interessante:
auf dem von mir gemachten Video ist das PRIME-Video nicht zu sehen,
nur das ich 2mal auf den Pfeil klicken muss.

(leider habe ich keine Ahnung, wie ich hier nun das Video hochladen kann :oops: )

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 24. Nov 2022, 09:52

moin,

heute habe ich es geschafft,
ich habe ein Video mit dem Problem erstellen können :!:

nur wie bekomme ich es hier rein? :strange:

pizza_bite
Upjers Team
Beiträge: 204
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:34

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Nov 2022, 14:01

Hallo Blauwinkel,

Videos bitte direkt an den Support.

VG 🍕

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Mo 28. Nov 2022, 14:41

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 14:01
Hallo Blauwinkel,

Videos bitte direkt an den Support.

VG 🍕
moin pizza_bite,
tja, würde ich gerne, aber
keine Ahnung, wie das geht ..ich habe das Video, wie littlered mir geschrieben
hat mit Windowstaste und G gemacht ...
und nu?
das war meine Frage von letzter Woche - ich weiß nicht, wie ich diese Aufnahme
weiterverwenden kann ...
das Problem besteht bei mir immer noch ...

und außerdem kann ich es nicht dem Support schicken,
denn ich kenne leider nicht mehr die Email, die ich vor Jahren hinterlegt habe ...

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Di 29. Nov 2022, 17:20

Hallo,

ich bekomme auf S 9 seit ca. 2 Wochen im Kino auf Muhstein gar keine Videos mehr - ich habe schon alles versucht (andere Browser, mit und ohne Werbeblocker, zu unterschiedlichen Tageszeiten und sehr sehr lange klicken), aber leider nur Fehlanzeige bis dass dann kommt: "Limit pro Benutzer überschritten", aber dabei habe ich noch nicht mal 1 Video bekommen, noch nicht mal die Anzeige, dass 1 Video vielleicht mal angespielt wurde.
Vor den 2 Wochen lief bisher alles normal und habe ich auch Videos erhalten.
Bitte mal überprüfen ud das Problem analysieren und gegebenfalls beseitigen.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, euer Verständnis und eure Bemühungen im Voraus.
Username: DStarlight43
My Free Farm 1
Server 9
User-ID: 2531488

PS: Ich hatte das Problem schon mehrmals an den Support geschildert, aber bislang hat sich da nichts geändert.

VLG DStarlight43

lolamontez19
Upjers Team
Beiträge: 297
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von lolamontez19 » Do 1. Dez 2022, 12:59

Blauwinkel hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 14:41
pizza_bite hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 14:01
Hallo Blauwinkel,

Videos bitte direkt an den Support.

VG 🍕
moin pizza_bite,
tja, würde ich gerne, aber
keine Ahnung, wie das geht ..ich habe das Video, wie littlered mir geschrieben
hat mit Windowstaste und G gemacht ...
und nu?
das war meine Frage von letzter Woche - ich weiß nicht, wie ich diese Aufnahme
weiterverwenden kann ...
das Problem besteht bei mir immer noch ...

und außerdem kann ich es nicht dem Support schicken,
denn ich kenne leider nicht mehr die Email, die ich vor Jahren hinterlegt habe ...
Hallo Blauwinkel,

du kannst dich auch gerne einfach mit deiner aktuellen E-Mail Adresse an den Support wenden.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 1. Dez 2022, 14:00

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 12:59
Blauwinkel hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 14:41
pizza_bite hat geschrieben:
Mo 28. Nov 2022, 14:01
Hallo Blauwinkel,

Videos bitte direkt an den Support.

VG 🍕
moin pizza_bite,
tja, würde ich gerne, aber
keine Ahnung, wie das geht ..ich habe das Video, wie littlered mir geschrieben
hat mit Windowstaste und G gemacht ...
und nu?
das war meine Frage von letzter Woche - ich weiß nicht, wie ich diese Aufnahme
weiterverwenden kann ...
das Problem besteht bei mir immer noch ...

und außerdem kann ich es nicht dem Support schicken,
denn ich kenne leider nicht mehr die Email, die ich vor Jahren hinterlegt habe ...
Hallo Blauwinkel,

du kannst dich auch gerne einfach mit deiner aktuellen E-Mail Adresse an den Support wenden.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
moin lolamontez19,

vielen Dank, dass du wieder eine Antwort geschrieben hast, die leider - aber auch leider garnichts -
mit meiner Frage zu tun hatte :wand:
irgendwie wünsche ich mir die "alten Roten" zurück, da hat es wesentlich besser funktioniert
mit der Kommunikation :cry:

aber weißt du was :idea: ...
es ist mit so langsam pupsegal, was jetzt damit ist ...

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HappyMuffin » Fr 2. Dez 2022, 12:43

Hi,

das Video musst du auf einem externen Hoster hochladen. Den Link zum Video kannst du uns dann entweder hier ins Forum stellen, oder direkt über das Supportformular senden.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Fr 2. Dez 2022, 15:53

HappyMuffin hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 12:43
Hi,

das Video musst du auf einem externen Hoster hochladen. Den Link zum Video kannst du uns dann entweder hier ins Forum stellen, oder direkt über das Supportformular senden.

VG
HappyMuffin
moin HappyMuffin,

wenn ich die Aufnahme mit Windowstaste und G gemacht habe ...
wo finde ich die dann? das ist mein Problem
ich habe keine Ahnung, wo die gemachte Aufnahme zu finden ist
ich kann sie beim geöffneten Windowstaste und G sehen - und abspielen,
aber nicht anklicken und kopieren ...
und mit dem externer Hoster habe ich bis jetzt nur Bilder hochgeladen,
da steht nichts von Videos

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Fr 2. Dez 2022, 16:24

Hallo Blauwinkel,

die Aufnahme dürftest du stardardmäßig unter Benutzer->dein Benutzername->Bilder finden (falls bei Win10 dies nicht von MS geändert wurde) - eigentlich landen dort die meisten Bilder und selbstgemachte Videoaufnahmen.

VLG DStarlight43

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » So 4. Dez 2022, 09:51

dstarlight43 hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 16:24
Hallo Blauwinkel,

die Aufnahme dürftest du stardardmäßig unter Benutzer->dein Benutzername->Bilder finden (falls bei Win10 dies nicht von MS geändert wurde) - eigentlich landen dort die meisten Bilder und selbstgemachte Videoaufnahmen.

VLG DStarlight43
moin DStrarlight43,
vielen lieben Dank, genau diese Info brauchte ich :hug:

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » So 4. Dez 2022, 13:34

Gerne Blauwinkel und dir noch einen angenehmen besinnlichen 2. Advent. LG

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Di 20. Dez 2022, 19:24

Hallo und einen schönen Guten Abend,

ich habe seitwenigen Tagen nur noch ein schwarzes Standild und weiter nichts.

Normalerweise sollte sich da etwas bewegen, aber leider nur Fehlanzeige.

Bekommt ihr das in der nächste Zeit hin, dass es wieder funktioniert ?

LG

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Di 3. Jan 2023, 07:58

moin,

wurden die Vetragsbedingungen mit dem Kinobetreiber in Muhstein geändert?

Seit 4 Tagen ist es nicht möglich mit dem gewohnten Browser dort Filmchen
zu gucken! Nach 1 Filmchen (für welches man ca 6-9 Anläufe incl Neustart braucht)
ist dann Schluss.

Mittlerweile habe ich nur eine Chance, wenn ich viele verschiedene Browser auf den
PC runterlade, damit ich pro Browser überhaupt ein Filmchen sehen kann, denn
nachdem 1 Filmchen wird die Verbindung zum Anbieter der Filmchen nicht mehr aufgebaut!
Das kann nicht in eurem Sinne sein und ich bitte um Überprüfung!
(und ja der Cache ist gelöscht, der Router neu gestartet)
Zuletzt geändert von Blauwinkel am Di 3. Jan 2023, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Di 3. Jan 2023, 14:31

Wir schauen uns das an. Geändert hat sich unsererseits aber nichts.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Di 3. Jan 2023, 16:00

Hallo littlered,

eigentlich sollte sich mal was ändern von eurer Seite, da es bestimmt nicht in eurem Intersse ist, die User hier zu vergraulen, denn wie ich im Beitrag vom 20.Dezember 2022 schon erwähnte, ist leider nichts passiert, dass das Kino auf Muhstein wieder funktioniert.
Es läuft schon seit Monaten nicht auf Server 9 und seit kurzem nun nicht mehr auf Server 1.
Es ist wirklich ärgerlich, dass nicht in der Richtung funktioniert - Tipps habe ich auch schon gegeben, aber die werden wahrscheinlich auch ignoriert. Stattdessen werde ich dafür sogar kritisiert, aber egal.

Ich hoffe, dass mal wirklich was passiert, dass es wenigstens einigermaßen funktioniert.
Es muss ja nicht so sein, dass ein Video gleich kommt, wenn man es gerade mal kurz angeklickt hat - das ist auch nicht immer machbar, aber im Verlauf des gesamten Tages sollten schon die limitierten 5 Filmchen (für Filmrollen für den Setzkasten) möglich sein, oder sehe ich es wieder mal falsch ?

Trotzdem noch eine angenehme Woche.

LG DStarlight43

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » Di 3. Jan 2023, 16:06

Blauwinkel hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 07:58
moin,

wurden die Vetragsbedingungen mit dem Kinobetreiber in Muhstein geändert?

Seit 4 Tagen ist es nicht möglich mit dem gewohnten Browser dort Filmchen
zu gucken! Nach 1 Filmchen (für welches man ca 6-9 Anläufe incl Neustart braucht)
ist dann Schluss.

Mittlerweile habe ich nur eine Chance, wenn ich viele verschiedene Browser auf den
PC runterlade, damit ich pro Browser überhaupt ein Filmchen sehen kann, denn
nachdem 1 Filmchen wird die Verbindung zum Anbieter der Filmchen nicht mehr aufgebaut!
Das kann nicht in eurem Sinne sein und ich bitte um Überprüfung!
(und ja der Cache ist gelöscht, der Router neu gestartet)
Hallo Blauwinkel,

auch ich habe schon verschiedene Browser probiert und auch verschiedene Betriebssysteme sowie Cookies, Caches und den Browserverlauf gelöscht und hatte keinen Erfolg, wenigstens 1 Filmchen mir anschauen zu können.
Dieses Problem besteht allerdings schon seit langem und ist dem Support bekannt, aber ändern tut sich leider gar nichts.

LG DStarlight43

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Legion » Di 3. Jan 2023, 23:30

dstarlight43 hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 16:06
Blauwinkel hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 07:58
moin,

wurden die Vetragsbedingungen mit dem Kinobetreiber in Muhstein geändert?

Seit 4 Tagen ist es nicht möglich mit dem gewohnten Browser dort Filmchen
zu gucken! Nach 1 Filmchen (für welches man ca 6-9 Anläufe incl Neustart braucht)
ist dann Schluss.

Mittlerweile habe ich nur eine Chance, wenn ich viele verschiedene Browser auf den
PC runterlade, damit ich pro Browser überhaupt ein Filmchen sehen kann, denn
nachdem 1 Filmchen wird die Verbindung zum Anbieter der Filmchen nicht mehr aufgebaut!
Das kann nicht in eurem Sinne sein und ich bitte um Überprüfung!
(und ja der Cache ist gelöscht, der Router neu gestartet)
Hallo Blauwinkel,

auch ich habe schon verschiedene Browser probiert und auch verschiedene Betriebssysteme sowie Cookies, Caches und den Browserverlauf gelöscht und hatte keinen Erfolg, wenigstens 1 Filmchen mir anschauen zu können.
Dieses Problem besteht allerdings schon seit langem und ist dem Support bekannt, aber ändern tut sich leider gar nichts.

LG DStarlight43
Ich probiere es gar nicht mehr, das ist mir alles zu dumm. Den ganzen Tag klicken um eventuell eine Werbung zu sehen? Da verbringe ich meine Spielzeit lieber dort, wo es läuft.

Blauwinkel
Beiträge: 679
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 18:43

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Blauwinkel » Do 5. Jan 2023, 07:58

littlered hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 14:31
Wir schauen uns das an. Geändert hat sich unsererseits aber nichts.
moin littlered,

wie sieht es denn aus?

also heute morgen geht garnichts mehr :arrow:
ich bin in Muhstein - klicke und es wird keine Verbindung aufgebaut

es ist - wie schon mehrmals - als ob das Kino seine Türen geschlossen hat
und wenn ich dann mal Glück habe - egal welcher Browser, egal welches
Betriebssystem :arrow: dann bekomme ich nur "alte Filmchen" zu sehen!
daher habe ich die Vermutung, dass das Kino nicht mehr auf dem neusten
Stand ist bzw nur noch alte Filmchen zeigen kann - sind keine mehr da,
dann kommt eben auch keine Verbindung mehr zustande ....

das ist wirklich schade :cry:

Edit: 13.38 Uhr
immerhin durch ewiges probieren (Browserwechsel, Gerätwechsel, Router vom Netz) - 4 ältere Filmchen bekommen

Edit: 18.13 Uhr
jetzt hat sich Muhstein wohl endgültig verabschiedet :cry:
egal welcher Browser - ich klicke Muhstein an ... und es bleibt das schwarze Fenster,
da kommt kein Pfeil mehr zu anklicken ...

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von littlered » Fr 6. Jan 2023, 15:16

Es tut uns sehr leid, aber wir können für die Videos leider keine Lösung anbieten 🙁 Unsererseits stimmt nämlich im Code alles. Allgemein haben die Anbieter ja gerade nur sehr wenige Videos und die verteilen sich ja doch auf recht viele Spieler, was das Ganze auch nicht leichter macht 😣
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von Legion » Fr 6. Jan 2023, 22:22

littlered hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 15:16
Es tut uns sehr leid, aber wir können für die Videos leider keine Lösung anbieten 🙁 Unsererseits stimmt nämlich im Code alles. Allgemein haben die Anbieter ja gerade nur sehr wenige Videos und die verteilen sich ja doch auf recht viele Spieler, was das Ganze auch nicht leichter macht 😣
Hallo littlered,

wie wäre es mit einer Alternative? Nicht andere Anbieter stellen Videos ein, sondern Upjers selbst? Damit jeder Spieler in den Genuss von den Filmrollen und damit auch der Items kommt. Es reichen 5 Filme, die gerne auch in Wiederholung gezeigt werden können. 😊

dstarlight43
Beiträge: 44
Registriert: Di 22. Feb 2022, 22:10

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von dstarlight43 » So 8. Jan 2023, 15:40

Legion hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 22:22
littlered hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 15:16
Es tut uns sehr leid, aber wir können für die Videos leider keine Lösung anbieten 🙁 Unsererseits stimmt nämlich im Code alles. Allgemein haben die Anbieter ja gerade nur sehr wenige Videos und die verteilen sich ja doch auf recht viele Spieler, was das Ganze auch nicht leichter macht 😣
Hallo littlered,

wie wäre es mit einer Alternative? Nicht andere Anbieter stellen Videos ein, sondern Upjers selbst? Damit jeder Spieler in den Genuss von den Filmrollen und damit auch der Items kommt. Es reichen 5 Filme, die gerne auch in Wiederholung gezeigt werden können. 😊
Jepp ich wäre auch dafür, denn man kommt nicht mehr vorwärts mit den Filmrollen und den Items.

Eine Frage habe ich noch an littlered:

Warum spielt die Werbung mit Nintendo Switch Sports an und bricht dann plötzlich ab ? Liegt es etwa auch an den Werbepartnern ?
Ich gehe mal davon aus, dass Upjers nur die Items mit allem drum und dran gegen Coin verkaufen möchte, die man logischer Weise gegen Geld erwerben kann, da auch auf der Seite von Upjers (Filme gegen Coins) keine Filme laufen.
Ich verstehe echt nicht, wie man User dadurch so vergraulen kann. Wenn nichts mehr läuft und man auch keine Lösung für die bekannten Probleme hat, sollte man entweder Fachleute einstellen, die die Sachen wieder auf Vordermann bringen oder die Plattform schließen und daran arbeiten, alles wieder zum Laufen zu bringen.
Ich habe viel Geduld und Verständnnis, aber das wird sogar mir zuviel und sicherlich anderen User auch.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: Kino auf dem Marktplatz

Beitrag von HappyMuffin » So 8. Jan 2023, 17:37

Hi,

Ein Abbruch des Videos deutet darauf hin, dass dieses defekt ist. Gerne leiten wir die Information über das defekte Video an den Werbepartner weiter.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten