Darstellungsprobleme nach ff update

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Darstellungsprobleme nach ff update

Beitrag von Kessymaus » Mo 19. Jul 2010, 10:51

a) Spieler-ID : 2555

b) Internet Browser und Version : internetexplorer 8 und firefox 3.6.6

c) Uhrzeit des Fehlers : bei firefox nach dem update ca 9 uhr heute am 19.07.2010

d) Fehlerbeschreibung : siehe bild

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? : siehe bild

Markt : so und teilweise noch schlimmer sieht es aus, seitdem ich das firefox update heute gemacht habe :(
vor dem update hatte ich diese darstellungsprobleme beim markt nicht

die bräunliche farbe ist von mir da ich die farmer / innen unkenntlich gemacht habe

Bild

beim internetexplorer 8 verschwindet der markt wenn ich auf kaufen klicke :( das hab ich schon länger daher immer mit firefox lieber spiele )

Postfach : das problem ist erst nach dem update von ff aufgetreten , vorher hatte ich keine damit

Bild

auch der seitenaufbau ist sehr langsam egal ob bei internetexplorer oder firefox , beim ernten oder pflanzen verschwinden die gesamten produkte aus den ragalen und erscheinen aber später wieder

habe schon eure vorschläge alles ausprobiert und nix hat geholfen daher auch jetzt meine meldung hier im forum

da ich auch wurzelimperium spiele habe ich dort auch nach dem update geschaut obs da probleme gibt , was aber nicht der fall ist , und somit denke ich das ist ein mff fehler

benutze keinen stick sondern gehe ganz normal ins internet , anbieter telekom

gruß

Kessymaus
Bild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Darstellungsprobleme nach ff update

Beitrag von inkognito82 » Mo 19. Jul 2010, 13:49

Hast du eventuell Security Software installiert, die das Problem verursachen könnte? Probiere bitte einmal gegebenenfalls installierte Popupblocker / Antivirensoftware kurzzeitig zu deaktivieren.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Darstellungsprobleme nach ff update

Beitrag von Kessymaus » Mo 19. Jul 2010, 14:21

habe nur das update von firefox installiert,sonst war nix zu machen

mit der vorgängerversion hatte ich bei den darstellungen ja keine probleme so wie sie jetzt auf den bildern dargestellt sind :(

es besteht das problem auch nur bei mff

da ich ja auch wi spiele und der aufbau im grunde ja gleich ist mit markt und postfach müßte ich ja dort auch die probleme haben , welche ich aber nicht habe

auch beim deaktivieren bleibt das problem weiterhin bestehen
Bild

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Darstellungsprobleme nach ff update

Beitrag von Kessymaus » Mo 19. Jul 2010, 19:46

es macht so keinen spass mehr aufm markt , weil man durch das problem noch nicht mal mehr richtig am marktgeschehen teilnehmen kann :( :( :(

weiß denn keiner was das sein könnte ?
Bild

Gast

Re: Darstellungsprobleme nach ff update

Beitrag von Gast » Mo 19. Jul 2010, 22:13

ausloggen, cache löschen, einloggen hast Du wohl schon versucht?
Du könntest auch nachsehen, b der Cache mindestens 100MB zur Verfügung stellt.
Für mich sieht das eher nach einem Hardware/Treiberproblem aus, das Du ausschließen kannst, indem Du Dir den SRWare Iron herunterlädst, in der USB-Version mußt Du den nicht einmal installieren sondern kannst ihn ohne Installation starten.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Darstellungsprobleme nach ff update

Beitrag von Kessymaus » Di 20. Jul 2010, 07:24

@ Agility

das ist es definitiv nicht was du vermutest denn die probleme bestehen nur bei my free farm

mein mann hat auch nun den firefox 3.6.6 und dort ist das gleiche problem vorhanden

seine id lautet : 1602


habe mir mal ein paar gedanken gemacht , könnte es vielleicht auch daran liegen das die buttons ( oder wie man das auch bezeichnet) die ja fürs spielen hinterlegt werden sich zu sehr berühren ?
Bild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Darstellungsprobleme nach ff update

Beitrag von inkognito82 » Di 20. Jul 2010, 11:57

Daran wird es ganz sicher nicht liegen. Hast du denn schon einmal Antivirenprogramme oder Popupblocker kurzzeitig deaktiviert?

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Darstellungsprobleme nach ff update

Beitrag von Kessymaus » Di 20. Jul 2010, 12:18

ja habe ich gemacht inkognito82 und das problem bleibt auch so bestehen

würde am liebsten wieder auf die alte version von firefox gehen aber finde sie nirgends
Bild

Antworten