Servermeldungen/Probleme Server 1

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Grothiel » So 11. Okt 2009, 14:37

Ausschließlich für Server 1 hier posten !!


Sollte der Server 1 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Old Mc Donald

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Old Mc Donald » Mo 12. Okt 2009, 13:54

500 - Internal Server Error

Jetzt gerade gekommen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:55

jepp, bei mir auch der selbe Fehler :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:57

kann mich leider nur anschließen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:58

bei mir auch... :(


Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:00

hier auch im IE

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:01

Hänge im Viehhändler fest.... es erscheint leider keine Erklärung, ich kann aber nirgendwohin wechseln.... dafür habe ich schon Stall gebaut, ging bis hierher prima....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:01

Hier stelle ich mich auch an :D , 500 Internal Server Error

LG Lissy

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:02

jetzt kommt 404

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:04

500er nun auch bei mir
opera 9.63

Juicy

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Juicy » Mo 12. Okt 2009, 14:04

Bei mir grad der 500 er Fehler *g

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:04

Jupp, hier auch 505. Außerdem ließ sich meine letzte Karotte ewig nicht pflanzen (Inventar zeigte "0", obwohl definitiv noch eine da war) und ich bin mehrmals ins Dorf und zurück (einfach, um die Anzeige zu wechseln, bei F5 kam eben die obige Fehlermeldung), bis das irgendwann wieder ging.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:07

hallo ich habe auch den 500 erro fehler und das spiel ist total lackhaft und die ladezeiten sind sonstwie hoch bei meiner frau und bei mir
wie haben alle 2 crache gelöscht
haben firefox die neuste version

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:07

Also das Problem mit demViehhäändler hatte ich auch, ging aber nach mehrmaligen Versuchen (mit ausloggen etc.) weg.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:07

auch so
500 - Internal Server Error
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:08

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 YFF35 Firefox/3.5.2 (.NET CLR 3.5.30729)

Bildwechsel geht nicht und wenn, dann ist der Garten leer. :evil:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:10

Offenbar ist der Server total überlastet.
Man kann kaum pflanzen, auch wenn man ewig wartet und es nochmal probiert kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Ich glaube ich lasse es und probier am Abend nocmal, so hat de Spielen jedenfalls keinen Sinn.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:11

es geht wieder kann mich aber nicht einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:13

Also ich hatte auch einige Fehlermeldungen - die shcon genannten üblichen Nummern.
Und - natürlich - bei dem Ansturm - brauchte der Server bzw. Bildaufbau länger usw... Ich denke, das wird jetzt auch bald ausgeglichen sein, wenn schon auf den 2. Server verwiesen wird.

Happy Gaming! :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:18

500 - Internal Server Error

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:22

geht mir genau so. kann auch nicht richtig pflanzen dauert voll lange da habt ihr recht voll

und kann auch meine mails ab und zu mal nicht sehen wo ich ein rang gestiegen bin und so

und es dauert voll lange das aufbauen pfeld da wo ich an pflanze die dauert auch voll lange bis alles da ist

Gast

probleme

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:36

hallo zusammen
ich spiele schon sehr lange das spiel nur seit heute harkt das so sehr auf sever 1
woran kann das liegen wo die beta noch war lief das sehr gut
kann mir einer von euch helfen

lg dacapo :cry:
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 12. Okt 2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: probleme

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:40

Das liegt daran, dass sich nun alle wieder neu registrieren :)
Wird sich aber mit sicherheit wieder legen :) Einfach ein bisschen Geduld haben ;)


Lieben Gruß

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 15:06

Alsoich muss sagen, bei mir funktioniert jetzt alles, was ich bisher benutzen kann und es ist ach nichts mehr langsam. Schätze mal dank der anderen Server :D

Antworten