Servermeldungen/Probleme Server 1

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von littlered » Fr 23. Sep 2011, 18:48

Hallo steinbock144,

kannst du mir noch ein paar Infos geben ;) Welchen Browser und in welcher Version nutzt du denn? Was für eine Internetverbindung nutzt du? Hast du schon mal deinen Cache und die Cookes gelöscht?

Danke für die Mithilfe :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 12:23

Dringende Wartungsarbeiten an Server 1 und 11

Ungelesener Beitragvon SaiZero » Mi 7. Mär 2012, 08:46
Leider müssen Server 1 und 11 wegen wichtiger Arbeiten an den Servern vom Netz genommen werden. Die Server werden für vorraussichtlich 1 Stunde nicht erreichbar sein. Wir bitten um euer Verständnis.
Bild
Wie lange ist Server 1 noch down? :(

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 7. Mär 2012, 12:28

leider wissen wir noch nicht, wie lange es noch dauert :(

sobald der server wieder am netz ist, geben wir euch aber bescheid :)

Gast

Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 13:23

hallo erstmal...wie lange dauert es noch,bevor ich wieder spielen kann....
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mär 2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2012, 13:29

Leider koennen wir das im Moment noch nicht sagen, das es zu unvorhergesehenen technischen Schwierigkeiten kam.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir es euch mitteilen.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 7. Mär 2012, 15:01

[color=#BF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:So ein Umzug kann ganz schön die Nerven zerreißen.

Das Gute ist: Server 1 ist gleich wieder erreichbar.
Die Schlechte: Es kam zu einem unerwarteten Problem und der Umzug konnte nicht abgeschlossen werden.

Das bedeutet, wir müssen den Server zu einem Späteren Zeitpunkt nochmals offline nehmen. Aber das machen wir nicht sofort. Wir wissen inzwischen ja, dass es viel länger dauert als gedacht und werden daher eine Nacht dafür nutzen, um den Umzug abzuschließen.

Wann genau die Nacht ansteht, werden wir aber Rechtzeitig bekannt geben.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 10:50

Hilfe! Server schmeißt mich ständig wieder raus und zwischen durch kommt fehler 500!
Also ich log mich ein und werde sofort wieder ausgeloggt

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Apr 2012, 10:58

hab bitte noch ein wenig geduld...
der support schaut sich das mal an..
sobald wir näheres wissen geben wir euch natürlich bescheid :)


NACHTRAG 11:02 - in der zwischenzeit wurde das problem behoben und du solltest dich wieder einloggen können..
ggf. bitte die cookies vom spiel löschen..
danke für deine geduld :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:07

ok, danke, es geht wieder :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 11:53

Ich habe das Problem auch.
Immer noch.
Auf Server1 und Server 16.
Kann ich was tun?

Was sind Cookies :oops: :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 12:14

Ja das Problem besteht doch noch :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 12:14

ich werd immer rausgeschmissen aus dem spiel server 1!!!

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Apr 2012, 12:15

der support arbeitet bereits wieder mit hochdruck an der fehlersuche..
anscheinend ist der fehler besser versteckt als es die ostereier am sonntag sein werden.. :?

ich kann euch leider nur nochmal um ein wenig geduld bitten :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 12:17

momentan scheint es zu gehen, mal schauen wie lange :lol:

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Apr 2012, 12:33

so jetzt aber...
die ostereier ääähm fehler wurden jetzt wirklich gefunden und behoben..

tut uns leid für die umstände und ständigen wieder-flüge... wie gesagt jetzt sollte alles wieder so laufen wies sein soll..

danke für euer verständnis und eure geduld :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 10. Mai 2012, 16:09

Hi,hab vorhin schon mal geschrieben,wahrscheinlich wiedermal an der falschen Stelle....also,nachdem ich jetzt wieder auf meinen Hof komme,kann ich leider keine Tiere mehr füttern und an anbauen ist auch nicht zu denken...würde gern wissen,as da los ist...danke euer farmer jensie

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 10. Mai 2012, 16:16

was klappt denn ganz genau nicht beim füttern?
bekommst du ne fehlermeldung, oder lädt der stall nicht?
wird das futter nicht angezeigt, oder wird der futtertrog nicht umrandet wo du das futter hinziehen musst?

kannst du bitte auch deine spielerID noch hier nachtragen, und den browser mit dem du ins spiel einsteigst (IE, FF, Opera, Chrome etc.)?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 22:02

Hallo, Hilfe,

langsam verzweifle ich! Ich logge mich über die Community ein, spiele, sowohl auf S1 als auch auf S17, logge mich aus und wenn ich mich dann später wieder einlogge, baut das spiel auf, aber sobald ich irgendeinen KLICK mache, werde ich ausgeloggt. :wand:

Die einzige Möglichkeit hier "drin" zu bleiben ist, jedes Mal vorher den Cache zu löschen. Das kann doch aber nicht Sinn und Zweck der Übung sein, oder? Ich muss dann ja jedes Mal nicht nur für MFF sondern auch für alles andere alles neu laden!!! :strange:

Was soll ich denn noch tun? Auch mit F5 komme ich nicht weiter. Da werde ich auch sofort ausgeloggt!

Woran kann das nur liegen???

LG, Katzenmama

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Mai 2012, 22:16

hast du beide server gleichzeitig in einem browser geöffnet oder immer nur einen?

lösch doch bitte mal statt dem cache deine cookies - möglicherweise hat sich hier was falsch weggeschrieben..

wie sieht es denn aus, wenn du dich nicht übers portal direkt einloggst, sondern über die startseite von MFF mittels dem portal button?
fliegst du dann auch sofort aus dem spiel raus, wenn du wohin klickst?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2012, 22:43

Hi Kuschelmaus,

so, habe die cookies gelöscht und mich über das portal über den button eingeloggt, wie immer, kurz gearbeitet, raus und wieder rein => klick und ausgeloggt.

Habe jeden Server für sich angefasst, also nicht gleichzeitig geöffnet.

Bin nach wie vor ratlos :strange:

Edit: ... über den Portal Button in MFF ist es genauso, sorry ... :(

PS: Das Problem ist auch, momentan habe ich nur einen Inet-Zugang über Stick, sprich mit Volumenbegrenzung, danach geht die Geschwindigkeit in die Knie, wie bei vielen Flats bei den Smartphones auch. Wenn durch dieses ständige volle Laden das Volumen "gefressen" wird, macht es keinen Sinn zu spielen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2012, 21:04

Hallo, hab seit heute Morgen ein Problem, und zwar kann ich meine Tiere nicht füttern. Genauer, ich kann das Futter nicht greifen, geschweige denn in den Trog ziehen. Es lässt sich einfach nicht anklicken, als wäre da gar nichts. Was läuft da schief, ist das nur bei mir so?

Meine Spieler-ID ist 23862488, und ich benutze Safari 5.0.6.
Danke für Eure Hilfe :)

Viele Grüße, kaktusfeige

Edit: Und jetzt hab ich was Komisches entdeckt: Wenn ich auf ein Futter doppelklicke, wird es verfüttert! Wenigstens das geht, aber trotzdem, besser wär's, alles wär wie immer...

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 15. Mai 2012, 08:43

du hast anscheinend rechts unten auf der ecke den spielmodus verstellt...
wenn du deine tiere mit klicken füttern kannst, hast du auf "tablet-modus" umgestellt..
klick bitte auf den button rechts unten dann kommst du wieder auf maus-modus und kannst deine tiere wieder durch drag&drop füttern ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 22:26

Hallo Kuschelmaus,

leider ist das oben geschilderte Problem mit dem "Rauswurf" beim erneuten Einloggen und ersten Klick immer noch vorhanden. Teilweise hat es geklappt, gleich nach dem Einloggen F5 zu drücken, aber meistens musste auch der Cache komplett gelöscht und ALLES neu geladen werden, so wie heute auf S1 wieder. :wand:

Wird es hier zukünftig noch mal eine Veränderung geben oder soll es bei dem ständigen KOMPLETTEN neuen Laden bleiben?

LG, Katzenmama

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 17:04

hallo ,
komme seit gestern nicht mehr ins aktuelle Pflanz bzw. Erntgeschehen rein, auch die Busfahrt und somit die Forsthütte usw. sind unmöglich.
a) Spieler-ID 13645

b) Internet Browser und Version mozilla firefox 14.01.

c) Uhrzeit des Fehlers 17:ooh

d) Fehlerbeschreibung : siehe oben, wenn ich aufs feld klicke , leuchtet nur dieser pfeil nach unten ( tauschen ) auf, klicke ich auf bus, geht gar nix

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? habe mich schon ausgeloggt und eure notfallkette gemacht, cache löschen, wieder rein, tut sich nix.
bitte um Hilfe, lieben gruß
smuda
acha ja, mein spielmodus steht auf maus, wie immer.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Anomar » Sa 18. Aug 2012, 10:10

Hallo smuda,

vielen Dank für deine Meldung. Wie sieht es denn mit einem anderen Browser aus, hast du es damit schon mal getestet? Und das Problem besteht erst seit gestern? Hast du seitdem vielleicht irgendwelche Änderungen an deinem PC vorgenommen, oder gab es vielleicht ein automatisches Update deiner Firewall und/oder Antivirensoftware? Vielen Dank für deine Mithilfe ;)

Antworten