Das kann es nicht sein oder??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:01

ich sag hier jetzt auch mal was, da ich wohl auch zu denen mit schon mehreren kt auf'm konto zähle

habe meine kts vom tausch der gekauften coins
es wurde ja schon öfter erwähnt, dass diese spieler sich "profilieren" wollen oder an 1. stelle stehen wollen. das stimmt so nicht, ich habe einfach keine lust, wieder 3-4 wochen zu brauchen, bis ich insgesamt 4 felder bebauen kann!

Mauli

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Mauli » Mo 12. Okt 2009, 14:06

Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr,es baut sich nichts mehr auf ,kann nicht pflanzen,meine Pflanzen die ich gesetzt habe sind weg.Absolutes Chaos..........

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:08

Ich hab grad meinen Garten mit dem Hammer bepflanzt *lacht*

Karotten und Getreide landeten als 2Platzpaket im Regal.

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:21

snoopymaus hat geschrieben:Habe mich gerade angemeldet und durfte getreide kaufen bin dann zurück zu mein feld und schon kam die meldung das ich keine ware im Regal habe und das obwohl das neue spiel nicht mal richtig gestartet hat, ist das normal??? :strange: :wand: Bis jetzt hat die richtige Version mehr Fehler als die Beta version auf einmal sínd meine Pflanzen weg , dann habe ich keinen Garten mehr, dann taucht der garten wieder auf, aber mein Unkraut und alles ist weg, und so geht es weiter, wenn es jetzt schon mit den ganzen Fehlern losgeht werde ich dieses spiel sicher nicht weiter spielen es macht dann kein spaß :wand:
Huhu Snoopymaus! Cool down and relax! Mir gehts momentan genauso, ich habe jetzt zum Pflanzen von 4 Karotten 20 Minuten gebraucht und mich daraufhin ausgeloggt und werde bis zum Abend warten.
Der Server ist hoffnungslos überlastet, weil alle auf einmal wild herumklicken, ich denke morgen sieht die Sache schon ganz anders aus. :D
Jedenfalls finde ich es nett, dass wir wieder zusammen am 1. Server gelandet sind, sind Bakely und die anderen auch schon da?

Gesperrt