Das kann es nicht sein oder??

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:08

Habe mich gerade angemeldet und durfte getreide kaufen bin dann zurück zu mein feld und schon kam die meldung das ich keine ware im Regal habe und das obwohl das neue spiel nicht mal richtig gestartet hat, ist das normal??? :strange: :wand: Bis jetzt hat die richtige Version mehr Fehler als die Beta version auf einmal sínd meine Pflanzen weg , dann habe ich keinen Garten mehr, dann taucht der garten wieder auf, aber mein Unkraut und alles ist weg, und so geht es weiter, wenn es jetzt schon mit den ganzen Fehlern losgeht werde ich dieses spiel sicher nicht weiter spielen es macht dann kein spaß :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2009, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 12. Okt 2009, 13:10

schon versucht mit F5?! ich hatte das problem auch, konnte es aber mit F5 beheben...
der server ist zur zeit durch die massigen anmeldungen leicht überfordert... bissl geduld, dann renkt sich das sicher wieder ein...

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:10

Mein Freund hatte das Problem auch.... ist aber jetzt alles im Regal.
Scheint irgendwie ganz schön lahm zu sein.
Merkt man auch wenn man ins Dorf möchte u.s.w...

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:12

es dauert nur, bis die aufträge verarbeitet werden. dein regal ist nicht leer, du musst nur etwas geduld haben

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:13

F5 habe ich gedrückt alles und warten tun wir auch aber passieren tut nicht viel nur das es sehr sehr sehr langsam ist und sich alles in Zeitlupe aubaut und ich dachte die Beta version ist eine Zeitlupe aber das ist ja hier noch schlimmer

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:14

Ich stecke auch fest. Ich habe im Laden Getreide gekauft und bezahlt. Jetzt fordert das Schweinchen mich auf, Getreide zu kaufen und zu zahlen. Ich habe noch einmal gekauft, bekomme aber wieder die Aufforderung zu kaufen. Jetzt habe ich schon keine Taler mehr!

F5, Cache löschen, neu starten, nichts hat geholfen.

ID kenne ich noch nicht,
Firefox 3.5.3

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:16

sollte sich hier keiner melden und erklären können, wie das tutorialproblem behoben werden kann (habt bisschen geduld noch), dann resettet euren account und fangt noch einmal an

im profil ganz unten account-reset

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:22

kann ja nicht sein das sich die user jetzt selber helfen sollen?
warum wurde betagespielt?
neustart und die selben bekannten fehler

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:28

Juchu! Ich kann weiter spielen! Ich habe meinen Account einfach wieder auf Neuanfang gestellt und jetzt endlich den Getreideeinkauf erledigt!
Diesen Weg kann ich jetzt ausdrücklich empfehlen!

Viel Erfolg auf eurer Farm

Tomatenfreund

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:30

Tomatenfreund hat geschrieben:Juchu! Ich kann weiter spielen! Ich habe meinen Account einfach wieder auf Neuanfang gestellt und jetzt endlich den Getreideeinkauf erledigt!
Diesen Weg kann ich jetzt ausdrücklich empfehlen!

Viel Erfolg auf eurer Farm

Tomatenfreund
willst du jetzt bei jeden fehler der auftretten wird accreset machen?

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:32

nein, wir er sicher nicht.
im weiteren spielverlauf ist das natürlich keine lösung (da wird sicher anders geholfen) aber im tutorial die beste, die es derzeit gibt

kuschelmaus1973

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 12. Okt 2009, 13:33

ich bin mir sicher, wenn ihr dem server ein bisschen zeit zum "durchatmen" gebt, braucht auch nicht ständig resettet werden...
vergiss nicht, dass gerade jetzt so kurz nach dem start der andrang extrem hoch ist und der server natürlich ein bisschen in die knie geht dabei...

wenn tomatenfreund jetzt so kurz nach dem beginn mit seinem reset erfolg hat isses doch nur positiv...

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:34

mir ist bewusst das die server an so einem neuen starttag in die knie gehen bei dem ansturm.
aber fehler aus der betaversion sollten alle behooben sein.

mac
Upjers Team
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von mac » Mo 12. Okt 2009, 13:35

die anzeigeprobleme kommen im moment daher, dass eine ganze horde spieler den server stürmen, und dieser einen moment länger braucht zum antworten. dies wird sich aber ziemlich schnell geben. durch mehrmaliges neuladen wird die serverlast also auch nur erhöht, stattdessen lohnt sich im moment einfach, ein paar sekunden zu warten bis alles angezeigt wird. sobald der erste ansturm vorbei ist (im laufe des nachmittags) wird der server dann sicher auch wieder in gewohnt schneller geschwindigkeit antworten ;)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:35

eine frage wie kann es sein das manche schon soo viel geld haben?!?! oder wird das noch geändert?! siehe:
platz Spielername Bargeld
1.
Tom Sayer
85.394,50 kT
2.
Piasek
65.552,24 kT
3.
nessi
59.388,14 kT
4.
_jessi
56.553,00 kT
5.
Hexenhof
55.957,12 kT
6.
Sonnenschein
51.048,00 kT

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:37

danke an die SL für die erklärung.


die haben soviele KT weil sie coins ge/verkauft haben ;)

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:41

asssoo ich wusste ja net das man beim kauf von coins geld bekommt

mac
Upjers Team
Beiträge: 79
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:41

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von mac » Mo 12. Okt 2009, 13:42

keine sorge, die spieler werden geprüft, ob dort alles mit rechten dingen zuging oder nicht ;)
Bitte benutzt für alle Anfragen, die nur die Spielleitung beantworten kann (Coinsfragen, Regelverstöße etc) das Supportformular. Ihr erreicht es unter http://support.upjers.com!

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:48

Ja aber wenn wir alle mit null angefangen haben und schon Coints am Markt gekauft werden können ,müssen ja einige schon sehr viele kT worher auch immer haben!!!!!??????
Bin etwas verwirrt???

Lg Shadowdark :wand:

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:49

Flavah hat geschrieben:asssoo ich wusste ja net das man beim kauf von coins geld bekommt
Du kannst die Coins direkt über das System einlösen. Pro Coin bekommst du 300kt.

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:49

Och, nun schimpft doch nicht gleich so heftig, hatte das mit dem Regal auch kurzzeitig :roll: , kann doch passieren bei einem Neustart.

Ruhig Blut ;)

LG Lissy

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:50

Shadowdark hat geschrieben:Ja aber wenn wir alle mit null angefangen haben und schon Coints am Markt gekauft werden können ,müssen ja einige schon sehr viele kT worher auch immer haben!!!!!??????
Bin etwas verwirrt???

Lg Shadowdark :wand:

Die User mit dem vielen Geld auf dem Konto, werden sich über ein Payment-System (Wallie, Paysafe, Paypal etc.) Coins gekauft haben und diese ans System umgetauscht haben oder die erhaltenen Coins auf dem Markt verkaufen.

Wie bereits erwähnt: Es wird alles geprüft und sollte etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, wird die Spielleitung ganz sicher eingreifen!

LG

Hofi

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:55

Danke Hofi ! :hug:

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:56

die haben wahrscheinlich euros gegen KT eingetauscht

Gast

Re: Das kann es nicht sein oder??

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:59

also ich hatte auch das problem beim Saatguthändler ... hatte mir erst nur 2 Getreide gekauft ... kam dann aber nicht raus vom saatguthändler ... naja dann dachte ich, ich muss mein ganzes Geld hier lassen ;-) ..also habe ich denn noch mal 2 Getreide gekauft ..aber auch dann kam ich nicht raus ... habe dann hier den Tip mit dem Resetten gelesen und dann ging es ... wollte ich nur mal so erwähnen ... ;-)

Gesperrt