(Erledigt)Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

(Erledigt)Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:14

Habe mir grade getreide gekauft für 2 Kt und jetzt soll ich es noch mal Kaufen aber leider habe ich kein geld mehr was soll ich machen ? Will mir kein neuen Acc machen da ich mir schon Coins gekauft habe und die nicht verlieren will.

Danke für die antworten.

MFG DayWalker
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2009, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:15

Diesen Fehler hatte ich ebenfalls. Nachdem ich dann noch ein einzelnes Getreide gekauft hatte, ging alles wieder weiter.

Gast

Re: Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:16

das würde ich ja habe aber kein geld mehr

Gast

Re: Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:16

joergino hat geschrieben:Diesen Fehler hatte ich ebenfalls. Nachdem ich dann noch ein einzelnes Getreide gekauft hatte, ging alles wieder weiter.
Bei mir leider nicht! Ich hänge da fest, da ich inzwischen keine Taler mehr habe.

Gast

Re: Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:17

cache löschen und F5 versuchen. Hatte das in der Beta auch, danach gings weiter.

Gast

Re: Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:18

Da Du ohnehin noch ganz am Anfang stehst, würde ich Dir empfehlen, einfach im Profil einen Reset zu machen.
Beim zweiten Mal kaufst Du dann zur Sicherheit halt erstmal nur zwei Getreide oder so.

Gast

Re: Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:21

habe ich gemacht hoffe das ich mein coins noch bekomme........

Kann geschlossen werden.....

Gast

Re: Getreide gekauft und soll es noch mal machen....

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:30

Tomatenfreund hat geschrieben:
joergino hat geschrieben:Diesen Fehler hatte ich ebenfalls. Nachdem ich dann noch ein einzelnes Getreide gekauft hatte, ging alles wieder weiter.
Bei mir leider nicht! Ich hänge da fest, da ich inzwischen keine Taler mehr habe.
Bin inzwischen aus der Schleife raus! Habe den Account zurück gesetzt und jetzt läuft es!

Antworten