BUG

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

BUG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:23

Also bei mir ist es total scheiße ^^
ich kann nämlich nichtmehr spielen jetzt.

Ich war noch im Tutorial und habe mir Getreide gekauft, dann ist das Spiel abgestürzt.. jetzt hab ich Getreide, kein Geld mehr aber das Tutorial nicht erfüllt.. und komm nicht zu meiner Farm. Hab aktuellisiert und neu gestartet, neu eingelogt.. hilft alles nichts..
so'n scheiß.. mal ehrlich ^^
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Okt 2009, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: BUG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:26

Hast du resettet?Ich hatte das Problem auch und nachdem ich das gemacht hab ging bei mir wieder alles.

Gast

Re: BUG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:27

Bitte resette deinen Account nochmal.

Dies kannst du über dein Profil im Spiel (oben rechts - Klick auf das Bild vom Schweinchen) machen.

Danach sollte es gehen.

LG

Hofi

Gast

Re: BUG

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 13:37

Das Klo ist hinten links :mrgreen:

Antworten