fehler beim ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

fehler beim ernten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:26

hi bei mir kommt die fehlermeldung beim ernten das das produkt nicht fertig sei ist es aber und wenn ich dann bestätige dauert es 10sec. bis dann das ganze doch samt ertrag im lager liegt finde das extrem nerv und vorallen zeitaufwendig ich hoffe ihr könnt helfen

edit:dadurch habe ich jetz 25 minuten gebraucht um mein feld zu ernten...

Gast

Re: fehler beim ernten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 14:32

Hallo mxbvb,

bitte hab ein wenig Nachsicht mit dem überlasteten Server ;)

Es waren innerhalb einer Stunde über 10.000 Registrierungen, daher auch die Zeitverzögerungen auf und in den Farmen.

Server 2 steht bereits in den Startlöchern, damit Server 1 sich erholen kann.

Danke für dein Verständnis!

LG Hofi

Gast

Re: fehler beim ernten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 20:20

hi der fehler tritt immer noch auf aber komischer weise nur ab und zu das ist ja das was ich net verstehe also info browser ist opera 10 und firefox 3.5 betriebsystem windows7

Gast

Re: fehler beim ernten

Beitrag von Gast » Mo 12. Okt 2009, 20:27

ich hatte das mit 2 gurken, die wollten partout nicht so wie ich wollte

da war immer noch die giesanimation, es wurde aber oben angezeigt, sie seien fertig. die restl. im acker hatte ich schon geerntet. wenn ich die zwei haben wollte, sagte mir das schweinchen immer, wenn ich die rupfe kein ertrag. hab dann mal aktualisiert und bin zurück in den acker, und schwups, konnte ich die gurken ernten

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: fehler beim ernten

Beitrag von Grothiel » Di 13. Okt 2009, 02:19

Bitte mal die Bugnotfallkette durchspielen -> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten