Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
windlicht
Beiträge: 11
Registriert: Do 3. Sep 2009, 10:53

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von windlicht » Do 19. Jan 2012, 00:40

das problem mit den questangaben hab ich nach 2 fachem cache löschen auch immernoch!
liebe grüße
server 1 windlicht ID 8197 :(

Benutzeravatar
kenjo347
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:08

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von kenjo347 » Do 19. Jan 2012, 12:16

windlicht hat geschrieben:das problem mit den questangaben hab ich nach 2 fachem cache löschen auch immernoch!
liebe grüße
server 1 windlicht ID 8197 :(

Bei mir auf der 18 ist das auch so. Nur Kreuze sind zu sehen. Auf der 21 ist das Update noch nicht drauf und da sind die Questangaben auch noch da.



eule1964 hat geschrieben:Mit dem Aufspielen des neuen Updates ist ein grober Fehler dabei. Obwohl...muss ich nun nur noch das im Text einliefern? Grins. Gefordert sind laut Liste deutlich mehr 8-)

Quest: Meerschweinchen (75)
Die örtliche Spaßkassenfiliale ist der Hauptsponsor für "Meerschweinchen suchen ein Zuhause". Da in letzter Zeit immer mehr Meerschweinchen ausgesetzt wurden und das örtliche Tierheim nun überfüllt ist, will der Bankdirektor eine große Veranstaltung organisieren, in der die armen Tiere neue Herrchen finden können. Möchtest du der Spaßkasse dabei helfen, die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen? Du müsstest nur 36 Mirabellen und 9 Eier abliefern, mehr nicht. Die Meerschweinchen werden es dir mit 3235000 Punkten danken.

Quest 62 ist dasselbe. Eigentlich soll ich massig Waren abgeben, aber laut Text sind es nur 29 Spargel und 25 Mayonnaise.
S18 - ID 14882600 • S21 - ID 17520236 •
Bild
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.

kuschelmaus1973

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 19. Jan 2012, 16:11

was die fehler in den questtexten betrifft - die werden demnächst wieder korrekt angezeigt...
momentan bitte an die angaben oben beim balken halten - das sind die richtigen..

auch die angaben in der ingamehilfe sollten demnächst wieder korrekt angezeigt werden..

an beiden problemen ist der progger bereits dran :)

Benutzeravatar
tigerlilly
Beiträge: 4499
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:52
Wohnort: Im Tigerwald hoch oben im Turm
Kontaktdaten:

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von tigerlilly » Sa 21. Jan 2012, 11:56

kuschelmaus1973 hat geschrieben:was die fehler in den questtexten betrifft - die werden demnächst wieder korrekt angezeigt...
momentan bitte an die angaben oben beim balken halten - das sind die richtigen..

auch die angaben in der ingamehilfe sollten demnächst wieder korrekt angezeigt werden..

an beiden problemen ist der progger bereits dran :)

Okidoki, dann könnte ich mir mein Eintrag für Quest 3 sparen. ;)


Quest: Werbung (3) abgeschlossen
Text
Zur Belohnung wurde dir Folgendes gutgeschrieben:

255 Punkte
73
Wer meint über Leute zu schimfen, die ne Rechdschreibschweche haben, sollten mal ersd auf seine eignen Feler schimfen.

Server (ID): 1 (1111)

Sunhammer
Beiträge: 51
Registriert: Do 29. Apr 2010, 11:22

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Sunhammer » Mi 1. Feb 2012, 00:30

Hi Leute,

nachdem ich damals ja schon die verkehrte Zwiebel bemerkt hatte (die übrigens immer noch verkehrt ist.. aber nicht so wichtig..), werfe ich jetzt mal einen Text-Fehler ins Rennen:
Bei der Errungenschaft "Sparschweinbesitzer" sollen es bestimmt nicht "Famrkunden" sein, sondern "Farmkunden".

Aufgefallen auf Server 1 und 8.

Gruß,

Sunny

*17.02.2012*
Habs grade gemerkt, der Fehler ist inzwischen behoben... :)
Zuletzt geändert von Sunhammer am Fr 17. Feb 2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Sunhammer
Beiträge: 51
Registriert: Do 29. Apr 2010, 11:22

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Sunhammer » Sa 11. Feb 2012, 11:38

Hi Leute,

ich hab noch einen gefunden. Da dieser nix mit meinem vorigen Post zu tun hat dachte ich mir, ich poste mal lieber neu...

104. MFFSET (My Free Farm sucht ein Topmodel)
Nun ist es soweit: Auch in My Free Farm wird ein Topmodel gesucht. Und für den Wettbewerb suchen wir jede Menge Rohstoffe. Ganz wichtig: Einer der Wettbewerbe besteht darin, dass die Teilnehmer dem Anblick einem riesigen Buffet widerstehen müssen...

Vorschlag 1: "dass die Teilnehmer dem Anblick eines riesigen Buffets widerstehen müssen..."
Vorschlag 2: "dass die Teilnehmer einem riesigen Buffet widerstehen müssen..."

"Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod..." ;)

Gruß,

Sunny

Radi
Beiträge: 504
Registriert: So 11. Okt 2009, 23:46

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Radi » Sa 18. Feb 2012, 14:22

Quest 123:

Die Besitzerin der Milchbar in Klein Muhstein hat auf ihrer letzten Reise einen wunderbaren Heidelbeer-Milch-Shake getrunken. Den hat sie natürlich auch gleich in ihrer Bar angeboten. Bei den Muhsteinern kommt der so gut an, dass sie dringend Nachschub an Zutaten braucht. Bitte hilf ihr mit 27000 Heidelbeeren und 24000 Milch aus. Sie bedankt sich bei dir mit 2357400 Punkte.


richtig:

Die Besitzerin der Milchbar in Klein Muhstein hat auf ihrer letzten Reise einen wunderbaren Heidelbeer-Milch-Shake getrunken. Den hat sie natürlich auch gleich in ihrer Bar angeboten. Bei den Muhsteinern kommt der so gut an, dass sie dringend Nachschub an Zutaten braucht. Bitte hilf ihr mit 27000 Heidelbeeren und 24000 Milch aus. Sie bedankt sich bei dir mit 2357400 Punkten.

minka1976
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Dez 2011, 13:40

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von minka1976 » Sa 12. Mai 2012, 15:48

Hallo Leute

ich habe da auch noch einen kleinen Schreibfehler gefunden. Bei den neuen Errungenschaften für die Bauernclubs heißt es:

"Goldpokalprahler: Erringt im globalen Clubwettbewerb dein ersten Platz!"

Bitte das "i" streichen. Dann stimmt es. :)

BierLaden
Beiträge: 178
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 10:45

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von BierLaden » Di 29. Mai 2012, 21:03

Mir ist eine Kleinigkeit bei den Errungenschaften aufgefallen. Ich weiß zwar nicht ob es schon gekommen ist bzw. ob es überhaupt ein Bug ist, allerdings komisch kommt es mir schon vor.

Ich habe in meinem Setzkasten jeweils diamantene Weichnachtssterne, Osterglocken und Weintrauben, jedoch habe ich nicht die Errungenschaft Glitzersteinchen.

Ist dies ein Bug oder gibt es diese Errungenschaft nur bei käuflichen Waren?
Ein Tag der morgens beginnt kann nicht mehr gut werden.

kuschelmaus1973

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Mai 2012, 21:16

das ist kein bug...
es zählen nur die tierischen produkte (eier, milch, wolle usw.) und die tierischen endprodukte (majo, käse usw.)..
items aus der baumerei (setzlinge) oder die saisonalen produkte (osterglocken etc.) zählen nicht zu der errungenschaft mit dazu :)

Andi47
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 16:20

Schreibweise Angorakan(n)inchen (Fehler ingame)

Beitrag von Andi47 » Mo 28. Jan 2013, 22:55

Wenn ich mir die News vom Zeitungsjungen Kevin, sowie die Ankündigung im Ankündigungsbereich des Forums anschaue, scheint sich Upjers über die Schreibweise der flauschigen Tierchen nicht ganz einig zu sein - da tauchen sowohl die Schreibweisen "Kanninchen", als auch "Kaninchen" mehrfach auf.

Da es sich nicht um Kannen, sondern um Kaninchen handelt, schreibt man sie nicht mit doppel-n. ;) ***

Ob der Kaninchenstall richtig geschrieben ist, konnte ich nicht nachsehen, da ich erst auf Level 32 bin.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 28. Jan 2013, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von -Lady- » Mo 11. Mär 2013, 23:09

In der Ingame - Hilfe unter Geschenkeautomat "Liste aller Geschenke" ist ein Buchstabe abhanden gekommen! ;)

Diamantenes Sonnenblumenöl

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3740
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Thema: FarmPedia.myfreefarm.de

Beitrag von mama39 » Fr 29. Nov 2013, 14:18

schön wärs,wenn ihr aus dem weihnachsgebäck im geschenkautomaten ein weihnachtsgebäck machen könnt. :D
Zuletzt geändert von Anonymous am So 1. Dez 2013, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Loewenzahn

Fehler "Danke für deine Treue"

Beitrag von Loewenzahn » Di 3. Dez 2013, 13:15

Herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre bist du nun schon bei My Free Farm angemeldet und das muss gefeiert werden. Als Dankeschön für deine Treue schenken wir dir ein Präsent für deinen Setzkasten.

Wir wünschen dir noch viele weitere Jahre farmtastischen Spaß in My Free Farm und sind fleissig dabei, dich auch nach drei Jahren immer wieder etwas Neues auf deinem Bauernhof entdecken zu lassen.

Dein Upjers-Team
Vier oder drei Jahre? :strange:
Zuletzt geändert von Lexy am Di 3. Dez 2013, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Binej
Beiträge: 122
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:19

Textfehler...

Beitrag von Binej » Do 5. Dez 2013, 20:13

Quest: Viehändler in Not (101)
Könnt Ihr hier mal ein "h" einfügen.....

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von -Lady- » Di 21. Jan 2014, 11:15

Bild

Mary Read

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Mary Read » So 30. Mär 2014, 09:34

TEXTFEHLER:
Herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre bist du nun schon bei My Free Farm angemeldet und das muss gefeiert werden. Als Dankeschön für deine Treue schenken wir dir ein Präsent für deinen Setzkasten.

Wir wünschen dir noch viele weitere Jahre farmtastischen Spaß in My Free Farm und sind fleissig dabei, dich auch nach drei Jahren immer wieder etwas Neues auf deinem Bauernhof entdecken zu lassen.

Dein Upjers-Team
Den Fehler hat Loewenzahn aber auch schon im Dezember letztes Jahr bemerkt und sich wohl auch schon abgemeldet.
Tschüss @Loewenzahn. Du hast wahrscheinlich genau wie ich festgestellt, dass es nichts neues zu entdecken gibt...

Bild

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von DonThar » Mo 31. Mär 2014, 13:37

Wird geprüft ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten