Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2009, 19:30

Kurze Zwischenfrage: werden die Änderungen auch irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft eingearbeitet? Wenn nicht, dann kann ich mir meine Mühe auch sparen. Ich stolpere immer noch über die gleichen eklatanten Fehler (keine kleinen Fragwürdigkeiten, sondern echt offensichtliche Vertipper etc.) wie vor vier Wochen.

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 16:21

man ihr seit ja echt klasse alle fehler behoben
echt nich schlecht :D

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2009, 20:54

Ach, es tut sich doch was :lol: dann kann ich ja gleich was nachschieben: Hilfe - Tierische Produkte - letzte Zeile
(Schneller gehts Anfangs nicht.)
=> Schneller geht's anfangs nicht.

Hilfe - 2. Bauernhof
Wenn du einen Premium Account hast,
Premium-Account

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 10:24

Beim Geschenkeautomat heißt es:
Wähle ein Geschenk und gib anschließend den Spielernamen ein, den du beschenken möchtest.

Mein Vorschlag wäre:
Wähle ein Geschenk und gib anschließend den Namen des Spielers, den du beschenken möchtest, ein.

(Da ich ja nicht den Namen, sondern den Spieler beschenken möchte.)

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2009, 18:27

Spielhilfe, Wettbewerbe:
Sie stellen lediglich ein Hilfsmittel dar, mit der du deine Fähigkeiten als Farmer unter Beweis stellen kannst.
=> mit dem du

Silver-78

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Silver-78 » Do 3. Dez 2009, 17:04

In der Levelmail für Level 20:


Herzlichen Glückwunsch!


Du bist nun Level 20 und wirst "Määäh-Drescher" genannt.

Zur Belohnung darfst du deine Schafskoppeln weiter aus- und und das Lieblingsfutter der Bienen anbauen: Kornblumen!

Die blauen Schafsattrappen sind nicht repräsentativ genug für dich? Kein Problem! Im Baumarkt gibt es ab sofort *rote* Schafsattrappen!

quatschtante

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von quatschtante » Fr 4. Dez 2009, 20:47

Du wurdest vom Spieler "Farmname" zu My Free Farm eingeladen.
Er teilt dir folgendes mit:

Ich möchte ja nicht pingelig sein, aber ich bin weiblich und da hört es sich schon blöd an wenn da er steht. Vielleicht Er/Sie teilt dir folgendes mit oder "Farmname" teilt dir folgendes mit:

Ach ja das ist beim Spieler werben
Zuletzt geändert von quatschtante am Di 15. Dez 2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Fehler Hilfe --> Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2009, 22:45

Hallo,

dies ist kein wirklicher Bug, aber doch etwas verwirrend.
Ihr schreibt unter Hilfe --> Ziergegenstände die einzelnen Stufen auf. Hier lautet die letzte Stufe "Gildenquests". Das sollte wohl besser "Bauernclubquests" lauten da in MFF keine Gilden existieren.

Gruß, netsroht


Nachstehend obligatorische Angaben, wenn auch diesmal unnötig:
ID: 547
Browser: Firefox 3.5.5.
Uhrzeit des Fehlers: 21:42
Fehlerbeschreibung: s.o.
Fehler wiederholbar? Ja, s.o.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Dez 2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2009, 23:15

das resultiert noch aus den anfängen und stammt aus der beta
ganz zu anfang wurden die clubs gilde genannt
;)
aber mittlerweile sollte das längst geändert worden sein :strange:

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 11:05

Premium -> Coins einlösen -> "Premium-Monate:"
Wenn man eine Optionen auswählt und dann wieder zum Strich ganz oben zurückkehrt, kommt "Gib bitte eine Zahl ein!".
Ich finde es etwas verwirrend, da man nirgends eine Zahl eingeben, sondern nur auswählen kann.

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 11:10

Wenn man oben über dem Regal auf den Pfeil geht, erscheint eine gelbe Anzeige mit "Regal2". Zwischen Regal und 2 sollte eine Leerzeile (ja, diesmal hab ichs richtig geschrieben ;) ).
Gleiches gilt bei der Gießkanne im Acker, da fehlt zwischen 5 und % das Lehrzeichen (hab ich hier in diesem Tread schon irgendwo geschrieben).

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 18:47

Quest 22, letzter Satz: "ihne" muss groß geschrieben werden.

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 16:43

Nichts Schlechtes ohne etwas Gutes: Auch im Kakerlakenangriff finden sich Fehler.
Der Erzfeind des Bauerns ist in einen deiner Äcker eingedrungen:
Bei dir haben sich Kakerlaken angesiedelt!
Du musst etwas gegen diese Schädlinge unternehmen, sonst fressen sie deine Äcker leer!
...des Bauern (oder, seltener: des Bauers)

Der Duden sagt für "Au Weia" übrigens "auweia". Nach meiner bescheidenen Meinung sieht beides schlimmer aus als ein Kakerlakenhaufen. ;)

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 16:09

Levelaufstiegsmail:
Durch unermüdliche Arbeit bist du in Level 21 aufgestiegen und bist damit eine echte "Kornkönigin".
Damit deine Pflänzchen schneller wachsen können, darfst du deine Äcker ausbauen. Ausserdem...
Außerdem.

Außerdem scheint sich hier "das Quest" durchgesetzt zu haben (in der Hilfe beispielsweise). Im Bauernclub steht allerdings "sortieren nach" und dann als Auswahlmöglichkeit "Aktuelle Quest". Müsste dann "Aktuelles Quest" heißen, analog zu "Letztes Quest".

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 14:59

Bei der zweiten Gießbonuserhöhung steht nach Klick auf das Pluszeichen

Code: Alles auswählen

Verbessert den Gießbonus um 10 Prozent.
Der Farmpedia ist allerdings zu entnehmen, dass der Gießbonus nur um weitere 5 Prozent erhöht wird.
Die Aussage ist eindeutig (falsch), auch wenn der gesammte Bonus gemeint sein soll.

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » So 10. Jan 2010, 15:19

Questankündigung Quest 23:
Helfe deinem Dorf
=> Hilf
Ausserdem wird sich der dankbare Bürgermeister ...
=> Außerdem

da_Michl - wäre "auf 10%" richtig? Also: um (weitere) 5% auf (insgesamt) 10%?

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 16:56

Hallo

Beim deaktivieren vom Acker bekommt man auf S1 diese nachricht

Dieser Spieler hat seinen Zieracker abgeschaltet oder seinen Account gel�scht.


Beim gelöscht fehlt das Ö

gruss

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 21:41

da_Michl hat geschrieben:Bei der zweiten Gießbonuserhöhung steht nach Klick auf das Pluszeichen

Code: Alles auswählen

Verbessert den Gießbonus um 10 Prozent.
Der Farmpedia ist allerdings zu entnehmen, dass der Gießbonus nur um weitere 5 Prozent erhöht wird.
Die Aussage ist eindeutig (falsch), auch wenn der gesammte Bonus gemeint sein soll.
Dieser Fehler ist leider immer noch nicht behoben, es ist recht irreführend, denn man berechnet doch ob es such lohnt, für 10% schneller auch diese Summe auszugeben, danach gibt es nur 5% mehr. Fände es schön wenn dort ...um 5% stehen würde, was ja auch der Tatsache entspricht.

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 20:37

Bei Questbeteiligung im Bauerrnclub, wen ich da auf Aktuelle Quest gehe, fällt die Zahl Sieben in der Liste =)

Währ nett, wenn ihr euch das mal anschauen könntet =)

kuschelmaus1973

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 8. Feb 2010, 20:40

ich nehme mal an dass platz 6 und der darauffolgende jeweils dieselbe punkteanzahl haben...
deswegen gibts zwei 6. plätze wobei nur einer davon die zahl 6 davor stehen hat ;)

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Mo 8. Feb 2010, 20:50

Alles klar, hab eben geschaut, hast recht :strange:

P.S.: Da is was dran, erst schauen, dann schreiben :mrgreen:

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 11:04

Bei Bestellen von Coins über dealunited steht da: "Hier erhältst du für deine Onlinebestellungen (z.B. bei Otto.de, myToys.de etc.) ab den vorgegeben Bestellwert 120 Coins gratis."

Es muss ab dem Bestellwert heißen. :?

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 11:14

Mona67 hat geschrieben:Bei Bestellen von Coins über dealunited steht da: "Hier erhältst du für deine Onlinebestellungen (z.B. bei Otto.de, myToys.de etc.) ab den vorgegeben Bestellwert 120 Coins gratis."

Es muss ab dem Bestellwert heißen. :?
Und daraufhin noch gleich nen weiteren Vertippsler entdeckt ;)

"Hier erhältst du für deine Onlinebestellungen (z.B. bei Otto.de, myToys.de etc.) ab den vorgegeben Bestellwert 120 Coins gratis."

Korrekt wäre:

"Hier erhältst du für deine Onlinebestellungen (z.B. bei Otto.de, myToys.de etc.) ab dem vorgegebenen Bestellwert 120 Coins gratis."

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 20:16

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen daher weis ich nicht ob es schon jemand aufgefallen war!
Bei nem Bauernclubquest hab ich mal aus spass die Karre nur fast voll gemacht und dann steht da folgendes


Produkt einzahlen
Ihr benötigt noch 1 Zwiebeln.

Ich bin mir da doch sehr sicher das man bei Menge 1 nicht mehr die Mehrzahl verwendet ;)

Gast

Re: Textfehler - Bitte alle Fehler hier rein

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 12:26

Club-Quest 33:

Der Mitgliedsbeitrag wird fällig! Außer ein paar Knöpfen und Bonbonpapieren ist in euren Hosentaschen im Moment mysteriöserweise nichts zu finden. Ein Fall für das FBI? Gebt eurem Kassenwart, was ihr im schuldet bevor er das Spezialteam für unerklärliche Phänomene verständigt...




Da fehlt ein h


und gleich auch noch bei Clubquest 36

Moderne Kunst haben sie es genannt. Und plötzlich ist Emilia Galotti ein alter Mann mit Schnauzbart und Ödipuskomplex. Also das Theaterstück der großstädtischen Vereinigung \\\"Kommerz AG\\\" grenzt schon an eine theatralische Beleidigung. Interpretation hin oder her, euer Clubmitglieder sollten ihre Meinung kund tun! Sammelt eure überschüssigen Nahrungsmittel und seht euch das Stück selbst einmal an. Dann werdet ihr verstehen, was ich meine - und für den Rat mit den präventiven Wurfgeschossen dankbar sein...


da hat jemand die Buchwechsel verstabelt

Antworten