Leere Felder

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Leere Felder

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 18:15

a) Spieler-ID kann ich leider nicht angeben da ich nichts anklicken kann, also auch kein Profil. Spielername: scorba
ID 23810015

b) Internet Browser und Version Firefox Version 3.6.13

c) Uhrzeit des Fehlers Seit heute morgen um 09.00 Uhr bis jetzt anhaltend

d) Fehlerbeschreibung Ich bekomme nur leere Felder angezeigt, auch meine Regale sind leer. Kann nicht auf meinen 2. Bauernhof, nicht in die Stadt etc.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Passiert bei jedem Einloggen, auch Cache leeren oder anderer Browser (IE) hilft nicht.
Fehler tritt nur auf Server eins auf, Server 23 habe ich ebenfalls einen Account klappt alles ohne Probleme.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Feb 2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ID nachgetragen

Gast

Re: Leere Felder

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 23:22

Ich weiß ja nicht ob und was ihr getan habt aber ich wollte nur Bescheid geben dass endlich alles wieder läuft.

Zwar schade um den verlorenen Tag aber dennoch Danke :)

Gruß
scorba

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Leere Felder

Beitrag von inkognito82 » Di 8. Feb 2011, 14:37

Das freut uns zu hören ;) Melde dich bitte wieder zurück, falls der Fehler erneut auftreten sollte.

Antworten