Zeitanzeige Ställe fehlerhaft!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zeitanzeige Ställe fehlerhaft!

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 21:40

Server 1
ID: 2114
Browser: IE7

Fehler: die Zeitanzeige bei allen ausgebauten Ställen stimmt nicht. sie hinkt 5 - 20 Min hinterher (je nach Stall)

Fehler wiederholbar? : ja, bei jedem Durchgang wieder aufs Neue

da ich derzeit einen weiteren ACC auf Server 1 vertretungsweise betreue und auch noch einen auf Server 2 habe, fütter ich immer zeitgleich Hühner und Kühe.
auf meinem eigenem ACC S1 wird mir angezeigt die Eier brauchen noch 5 Min (Kühe bis zu 20 Min), wogegen die in den anderen ACCs schon fertig sind.
meinen S1 ACC versorge ich immer als erstes!
gehe ich in den Stall, kann ich aber Eier und Milch einsammeln und erhalte auch die vollen Punkte dafür.

der einzige Unterschied zu den anderen ACCs, bei meinem ACC auf S1 habe ich Hühner- und Kuhstall ausgebaut.

Bitte um Prüfung.

Gast

Re: Zeitanzeige Ställe fehlerhaft!

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 22:57

Schlappi hat geschrieben:Server 1
ID: 2114
Browser: IE7

Fehler: die Zeitanzeige bei allen ausgebauten Ställen stimmt nicht. sie hinkt 5 - 20 Min hinterher (je nach Stall)

Fehler wiederholbar? : ja, bei jedem Durchgang wieder aufs Neue

da ich derzeit einen weiteren ACC auf Server 1 vertretungsweise betreue und auch noch einen auf Server 2 habe, fütter ich immer zeitgleich Hühner und Kühe.
auf meinem eigenem ACC S1 wird mir angezeigt die Eier brauchen noch 5 Min (Kühe bis zu 20 Min), wogegen die in den anderen ACCs schon fertig sind.
meinen S1 ACC versorge ich immer als erstes!
gehe ich in den Stall, kann ich aber Eier und Milch einsammeln und erhalte auch die vollen Punkte dafür.

der einzige Unterschied zu den anderen ACCs, bei meinem ACC auf S1 habe ich Hühner- und Kuhstall ausgebaut.



Bitte um Prüfung.

Das ist dumm das hat natürlich Nachteile aber das war auch bei mir so ich bitte ebenfalls das dieses Problem überprüft wird


Grüsse
Purtzelbaum

Gast

Re: Zeitanzeige Ställe fehlerhaft!

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 00:21

Premium bei deinen vertretenen und Nicht-Premium bei dir ist aber nicht der Grund, oder? - Weil beim PA der Fütterungshelfer dabei ist, und der ermöglicht ja, die Zeit auf genau die Hälfte zu reduzieren, während man ohne PA nicht voll füttern kann, da bleibt immer ein Rest übrig.

Gast

Re: Zeitanzeige Ställe fehlerhaft!

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 00:25

baileysfee hat geschrieben:Premium bei deinen vertretenen und Nicht-Premium bei dir ist aber nicht der Grund, oder? - Weil beim PA der Fütterungshelfer dabei ist, und der ermöglicht ja, die Zeit auf genau die Hälfte zu reduzieren, während man ohne PA nicht voll füttern kann, da bleibt immer ein Rest übrig.
im Gegenteil
mein eigener S1 ACC hat PA, der ACC der von mir vertreten wird (auch S1) hat ebenfalls PA
mein ACC auf S2 hat kein PA

auf S2 werden mir die Eier (ohne Fütterungshelfer) früher als fertig angezeigt
und das obwohl ich auf S1 zuerst gefüttert habe (volle Menge)

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Zeitanzeige Ställe fehlerhaft!

Beitrag von Camula » Sa 24. Okt 2009, 16:13

Hast du die Account zeitgleich in verschiedenen Tabs geöffnet und bewirtschaftest sie sozusagen "parallel"?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Zeitanzeige Ställe fehlerhaft!

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 00:45

Camula hat geschrieben:Hast du die Account zeitgleich in verschiedenen Tabs geöffnet und bewirtschaftest sie sozusagen "parallel"?
ja
meinen PA-ACC auf S1 spiele ich im IE7
den Pflege-ACC (auch PA) S1 spiele ich über FF neuste Version
den ACC S2 (kein PA) in einem weiterem Tab mit dem IE

Antworten