Los wurde nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kessymaus » Sa 12. Feb 2011, 01:09

habe mir heute das los geholt und eingelöst

sollte dies bekommen
18 mais
16 blumenkohl
17 zucchini
8 johanniesbeeren
13 mirabellen

leider wurden die produkte nicht aufgerechnet im regal

server1
id 2555

auch nach f5 usw wurden sie nicht dazu gerechnet
Bild

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Sa 12. Feb 2011, 09:03

Hallo,

achte bitte heute mal genau darauf ob es wieder zutrifft. Kann es sein das folgendes auch auf dich zutrifft?
Noroelle hat geschrieben:ich hab vorhin mal darauf geachtet
mir wurde mein gewinn in dem moment gutgeschrieben als ich auf gewinn abholen geklickt hab
in dem moment wo angezeigt wird was man gewonnen hat ist es längst dazuaddiert
LG

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kessymaus » Sa 12. Feb 2011, 10:30

hallo lexi

kann ich erst in der nacht schauen , da ich immer kurz nach 24 uhr ins dorf nochmal gehe
Bild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von inkognito82 » Sa 12. Feb 2011, 16:40

Laut unseren Logs wurden dir die Produkte am 12.02.2011 um 00:02:41 Uhr gutgeschrieben.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kessymaus » Sa 12. Feb 2011, 19:25

hallo inkognito82

hmm das finde ich aber dann sehr seltsam denn um die uhrzeit hatte ich immer noch den gleichen bestand wie vorher als ich die meldung im forum gemacht habe , und heute morgen war die menge noch genauso wie ich mich wieder eingelogt habe

werde es diesmal sehr genau beobachen und mir vorher alle bestände aufschreiben bevor ich zur losbude dann gehe

wünsche noch einen schönen abend
Bild

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » So 13. Feb 2011, 01:53

Hallo,

ich habe vor ca. 20 Min. die Lose für den Teddy eingelöst. Der Teddy ist auch aus der Auswahl in der Losbude verschwunden, aber ich kann ihn weder im Bauernhaus noch im Setzkasten finden. Neuer Login inkl. Cash löschen brachte nichts.
Wo findet man die Deko-Gewinne?

Gruß
Inko (ID 7859)

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » So 13. Feb 2011, 01:56

hast du schonmal im einrichtungs katalog nachgesehen ?
dort dann einfach auswählen und fertig
;)

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » So 13. Feb 2011, 02:01

Ahh, danke für den Tipp. Der Teddy war ein Stuhl im Einrichtungsassistenten :shock:

Gruß
Inko

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kessymaus » Di 15. Feb 2011, 08:08

hab es nun mal beobachtet und es wurde nun alles gut geschrieben

nur mal so nebenbei

wäre es nicht besser wenn der gewinn erst aufgezählt würde wenn man den grünen haken betätigt ?
denke dann gäbe es auch nicht so viele verwirrungen und zweifel ob die ware nun gutgeschrieben wurde oder nicht

gruß

Kessymaus
Bild

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 07:09

Hallo,
habe gestern und heute mein Los behalten angeklickt,
Gestern war es eine Krone und heute ein Adler.
Nur leider wurden sie mir nicht in die Lossammlung und eingeschrieben.
Es waren und sind immer noch je 3 Stück.

Sternenengel
Meine ID:23898237
Mozilla

LG Sternenengel

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 09:34

hattest du dir denn mal lose für coins gekauf?
Andernfalls müsste es ja stimmen wenn du 6 stück hast...

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 14:36

Ja, ich habe mir 10 Lose gekauft für Coins.
1 Jing Jang
3 Adler
3 Krone
1 Klee
4 Kirschen
So sieht es jetzt aus, gestern auch.
Da hätte schon eine Krone dazu gezählt werden sollen,
und für heute ein Adler.
Demnach müssten noch mehr fehlen, wo ich nicht aufgepasst hatte.

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 14:59

die von dir aufgelisteten Lose sind 12 Stück und nicht 10. also sind 2 stück tageslose. wie viele der Lose hast du denn behalten?

mir ist heute folgendes aufgefallen, als ich mein tageslos abgeholt habe: das los wurde während der auswahl, ob ich es behalten möchte oder es sofort einlösen will, schon unten im Lager angezeigt. Ich hatte vorher definitiv 3 Kirschen, da ich erst 3 tageslose behalten hatte vorher, aber mir wurden schon während der auswahl 4 angezeigt.

könnte das bei dir auch so sein?

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 15:57

Möglich wäre es,
bin mir aber nicht sicher.
Ich weiß nur, das die Lose nicht vorher schon gezählt waren.
Ob ich dann Ware bekommen habe kann ich gar nicht so sagen.
2 Lose habe ich mal eingelöst, Hatte dafür dann auch die Ware erhalten.
Naja, 10 Lose gekauft + 6 Tageslose = 16 Lose - 2 Eingelöst = 14 Lose
Also fehlen 2 Lose.
Oder gibt es die Losbude erst 4 Tage.
Ich war der Meinung es wären 6 Tage.
Werde auf jeden Fall morgen aufpassen, was passiert.

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 16:10

Ne die gibts schon 6 tage.
da sollte der support dann wirklich mal in die logs gucken...

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 18:21

Ich gehe davon aus, das jemand von den Moderatoren doch sicher die Bug-Bereiche durchsehen.
Dann melden sie sich doch auch, wenn man da woanders hinschreiben muss.

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Do 17. Feb 2011, 06:38

Heute wurde gutgeschrieben.

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von blueShark » Do 17. Feb 2011, 12:59

Hallo Sternenengel,

wir haben deine Lose kontrolliert und gesehen, dass deine Sachen erfolgreich gutgeschrieben wurden.
Wenn du dich für einen Sofortgewinn entscheidest, werden dir in dem Moment auch schon deine Sachen gutgeschrieben. Die Anzeige mit den Gewinnen ist nur ein Hinweis was du erhalten hast, die Waren sind dann aber schon bereits im Regal und man hat die Vermutung, dass sie fehlen, weil sich nichts ändert sobald man den grünen Haken klickt ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Los wurde nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Do 17. Feb 2011, 21:19

aber es ging ihr doch darum, dass behaltene lose fehlen :strange:

Antworten