keine Farmis am Sonntag

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 01:51

Mir fehlen vom Sonntag die ganzen Farmis.
Die vom Montag sind alle da, wie auch Nr. 1 und 2 von heute.

ps: ID 73009 , die fehlen, egal mit welchem browser ichs versuche ;-)

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 02:08

Hallo,

was sagt denn deine Farmiuebersicht aus? Das siehst du, wenn du mit der Maus ueber den Stand gehst. Wenn da fuer Sonntag wirklich 0 Farmis stehen, mach mal noch folgende Angaben, dann kann der Support besser nachschauen.

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

LG

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 13:23

Hallo,

ich habe den selben Fehler

ID: 12877

IE 8

Farmis vom Sonntag

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 16:50

Bild

es sind einfach keine farmis erschienen. doppelt traurig, weil mir da ja gleich 8 farmis fehlen :-(

a) Spieler-ID: 73009

b) Internet Browser und Version: opera 3.6, firefox 11.01

c) Uhrzeit des Fehlers: sonntag 27.3.2011

d) Fehlerbeschreibung: keine farmis

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: ich hoffe nicht wiederholbar

LG

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 16:54

Hallo,

der Support schickt sicher einen Suchtrupp los, wohin deine Farmis verschwunden sind. Bis dahin gedulde dich bitte ein wenig.

LG

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 19:14

war evtll deine warteschlange voll ?
dann können sich keine mehr einreihen,wenn du dann farmis bedienst rutschen nur die aktuellen nach

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 19:56

War Samstagabend noch ernten und säen, Warteschlange war abgebaut.

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 21:08

also, am platz hats auch bei mir nicht gemangelt.

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 11:05

habt ihr euch denn am sonntag zumindest einmal eingeloggt oder wart ihr mehrere tage nicht on?

wenn man z.b. sonntag und montag nicht on war, sondern erst am dienstag wieder und in der reihe nur noch 6 plätze wären, dann rücken zuerst die farmis vom montag nach und die vom sonntag haben danach keinen platz mehr.
dies tritt aber nur bei mehrtägiger abwesenheit auf, deswegen meine frage oben =)

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 12:16

hallo reba,

siehe oben: an platz hats bei mir nicht gemangelt.

zudem studiere ich jetzt über 1 jahr das verhalten der farmis, und ich dachte, dass ich ihr verhalten so einigermassen begriffen habe ;)

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 12:37

hallo reba,

spiele jetzt über 1 Jahr. Immer mit Sonntagspause, also Samstag und dann wieder Montag,die sonntagsfarmis waren immer da.

Gast

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von Gast » Mi 30. Mär 2011, 13:01

mein pc hat sonntags meistens auch frei.

die sonntagsfarmis hatte ich in rechnung, und schaute, dass die warteschlange am samstag entsprechend abgearbeitet war.

als ich mich diesen montag eingeloggt habe, hatte es noch viel platz in der warteschlange, was mir sofort aufgefallen ist, weil ich ja gewohnt bin, dass ich montags viele farmis abzufertigen habe.

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: keine Farmis am Sonntag

Beitrag von blueShark » Mi 30. Mär 2011, 15:31

chicco-farm & kathrin159, eure Farmis sind tatsächlich am Sonntag nicht aufgekreuzt - anscheinend hat ihnen die Zeitumstellung so zu schaffen gemacht :D

Wir haben euch die kT für sie nun nachträglich gutgeschrieben :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten