Dringend ?????? Komme nicht in mein Spiel ?????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Dringend ?????? Komme nicht in mein Spiel ?????

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 16:19

Hallo .
ich habe ein Problem ins Spiel zukommen. Habe Chronik & Chrach schon gelöscht ...Pc neu gestartet. Aber verändert hat sich nichts. Logging dauert weiter hin an ...und wenn ich endlich drin bin ..oh welche Freude ich kann nur den Blauen Himmel bewundern. Keine Regale und Äcker sind zusehen :) Auf Server 2 im MFF und in meinen anderen Spielen wie WI & Kapri-Hospital hab ich genaus die gleichen Probleme. Eine Fehlermeldung bekomme ich diesbezüglich nicht.
Über ne schnell Hilfe oder Lösung wäre ich ich echt dankbar :)

Lg Babsy

Gast

Re: Dringend ?????? Komme nicht in mein Spiel ?????

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 16:23

ist dein FF noch version 3.5?
mach da mal ein update, evtl hilft das schon aus ;)

Gast

Re: Dringend ?????? Komme nicht in mein Spiel ?????

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 17:16

nein hab schon version 3.6.16 drauf :)

Gast

Re: Dringend ?????? Komme nicht in mein Spiel ?????

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 17:52

hast du es schonmal mit einem anderen browser versucht ??

Gast

Re: Dringend ?????? Komme nicht in mein Spiel ?????

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 18:03

nein da ich keinen anderen habe ;) FF Hat gerade sich erneuert auf 4.0
Das Probelm besteht aber immer noch ..hab PC nochmal neugestartet. Ist aber imer noch das gleiche Problem :wand: Man das gefällt mir überhaupt nicht das ich nicht spielen kann :twisted:
Es betrifft ja leider allen meine Spiele die ich mache :evil:
lg Babsy

kuschelmaus1973

Re: Dringend ?????? Komme nicht in mein Spiel ?????

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 3. Apr 2011, 18:17

versuch doch bitte mal, ob dich das problem durch einen neustart deines routers/modems beheben lässt..

falls das nicht hilft - hast du vielleicht deinen virenschutz/deine firewall heute aktualisiert?
möglicherweise blockiert diese deine spiele (durch eine kindersicherung zb.)

Gast

Re: Dringend ?????? Komme nicht in mein Spiel ?????

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 20:07

Hallo kuschelmaus1973,
ich bedanke mich ganz lieb für deine Hilfe :) Hab den Fehler gefunden nun geht alles wieder so wie immer :) Der tipp mit den Router war echt super dort haben wir den Fehler auch schnell gefunden und behoben :)

Bin echt beeindruckt das ich hier so schnell Hilfe bekommen habe :hug: :hug:
Was in meinen anderen Spielen nicht der Fall ist :cry:


Lg Babsy
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Apr 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann mal frohes Weiterfarmen :-) Closed da geklaert.

Gesperrt