Lose erscheinen nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Finca Franconia
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:50

Lose erscheinen nicht

Beitrag von Finca Franconia » So 17. Apr 2011, 22:34

Hallo,
seit einigen Tagen (ca. 1 Woche) erscheinen meine Lose nicht, wenn ich auf "Lose behalten" klicke. Auf diese Weise fehlen mir sicher 1 Adler, 1 Igel, 1 Kirsche - die anderen weiss ich leider nicht.
Ein- und Ausloggen und Cache-leeren nuetzen leider nichts - die Lose bleiben verschwunden.
Meine ID: 4873
Internet Explorer 8

Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe.

Gast

Re: Lose erscheinen nicht

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2011, 22:39

Hi
wann genau guckst du unten in der liste denn nach, wie viele lose vorher da waren?
es ist nämlich unglücklicherweise so, dass das los immer sofort beim abholen unten in die sammlung gepackt wird. wenn du ein los dann sofort einlöst, wird es dort wieder rausgenommen. andernfalls (also beim behalten, was du ja getan hast) bleibt es liegen.

dieses phänomen lässt sich am besten bei losen beobachten, die man nicht sammelt und vorher noch nicht hatte.
da deswegen häufig der verdacht entsteht, sie gingen verloren, meine frage zu beginn. denn meistens ist das der grund dafür.

hoffe deine lose können sich so erklären oder werden noch wiedergefunden ;)
alles liebe

Finca Franconia
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:50

Re: Lose erscheinen nicht

Beitrag von Finca Franconia » So 17. Apr 2011, 22:47

Hallo Reba,
nein, das ist leider nicht der Grund. Nachdem ich den Verdacht hatte, dass die Lose nicht gezaehlt werden, habe ich mir den Bestand asufgeschrieben - und daran hat sich seit Tagen nichts geaendert; die Lose werden einfach nicht gezaehlt.

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Lose erscheinen nicht

Beitrag von blueShark » Mo 18. Apr 2011, 09:05

Hallo Finca,

kannst du uns bitte etwas genauer beschreiben, von welchem Tag die Lose fehlen? Wir haben in deinem Account auf jeden Fall dein tägliches Los verzeichnen können - im ganzen April hat noch keines gefehlt :)

Du hast dir ja den Bestand aufgeschrieben. Kannst du uns vielleicht auch sagen, welche Art von Los nicht gezählt wird?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Finca Franconia
Beiträge: 33
Registriert: So 17. Apr 2011, 21:50

Re: Lose erscheinen nicht

Beitrag von Finca Franconia » Mo 18. Apr 2011, 17:36

Hallo blueshark,

ich habe mir den bestand am letzten Donnerstag (14.4.) aufgeschrieben (2 Schirm, 1 Igel, 2 Adler, 5 Krone, 7 Klee, 9 Banane, 3 Kirsche); und daran hat sich bis heute nichts geaendert, obwohl ich mir jeden Tag mein Los abgeholt habe (heute allerdings noch nicht). Ich habe immer auf "Lose behalten" geklickt. Aus irgendeinem Grund werden mir die Lose nicht gutgeschrieben.

Gruesse von der Finca

Antworten