2. Bauernhof

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2011, 01:32

a) Spieler-ID 2350

b) Internet Browser und Version Firefox 3.6.3.

c) Uhrzeit des Fehlers kann ich nicht sagen. mir fiel es gerade auf. also ca. 01.00 Uhr

d) Fehlerbeschreibung ich kann im Bauernhaus keinen zweiten Bauernhof kaufen. einen wegweiser finde ich auch nicht. Ich kann dort einen Bauernhof kaufen aber da steht Premium benötigt dabei. Und das wäre ja dann der dritte. Kann man denn prüfen, ob ich den zweiten Bauernhof schon gekauft habe ? ich weiß es nämlich nicht mehr.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? --- ?

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von blueShark » Mi 29. Jun 2011, 09:46

Hallo huehnerhabicht,

du kannst den 2. Hof erst dann kaufen, wenn du eine bestimmte Quest erfüllt hast ;) Welche das ist wollen wir hier jetzt nicht spoilern.

EDIT:

ich habe deinen Account mal übeprüft, eigentlich sollte Farm Nr. 2 schon zur Verfügung stehen. Daher wird das jetzt mal die Entwicklugnsabteilung prüfen, bitte hab noch etwas Geduld :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2011, 10:32

die zweite farm IST im bauernhaus vorhanden,hühnerhabicht weiß nur nicht ob er sie bereits gekauft hat oder nicht
und scheinbar überlagert die grafik von der dritten farm die von der zweiten - kann das sein ?

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2011, 16:32

Hallo,

wird das jetzt noch geprüft oder ist das schon erledigt ? Ich warte gerne noch. Nur damit ich nicht umsonst warte evtl.

Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass ich den 2. Hof schon mal gekauft habe ?

kuschelmaus1973

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 29. Jun 2011, 16:44

leider können wir dir darüber gar nichts sagen -
da müsstest du warten, bis der support wieder hier reinschaut..

wie ich blueShark verstanden habe, war weder der hof noch die kaufoption vorhanden..
aber genaueres können nur die progger rausfinden..

du wartest aber sicher nicht umsonst - ich denk mal morgen wissen wir schon mehr :)

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2011, 17:23

Huhu,

ja danke.

So hatte ich das auch nicht gemeint.

Ich war mir nur nicht sicher, ob ich denn jetzt noch auf ne Antwort warten muss oder ob das oben schon die Antwort war.

Vielen lieben Dank. Das werde ich tun. Danke.

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 15:49

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob es hier schon Neuigkeiten gibt ? Oder muss ich noch warten ?

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von inkognito82 » Di 5. Jul 2011, 10:32

Hallo huehnerhabicht,

laut unserer Logs wurde die 2. Farm noch nicht von dir gekauft.

Gast

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 15:42

Dankeschön

Ich nehme an, das andere war dann so, dass sich die Graphiken überlappt haben und es jetzt behoben wurde ?

Denn nun kann ich den zweiten Bauernhof im Bauernhaus kaufen. Und es steht nicht mehr Premium darüber.

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: 2. Bauernhof

Beitrag von blueShark » Mi 6. Jul 2011, 10:44

Tatsächlich war es so, Huehnerhabicht, da hatte sich einfach eine Premiumanzeige über deine 2. Farm geschmuggelt ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten