KATZE sieht anders aus...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

KATZE sieht anders aus...

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 00:44

Hej,
ich weiß nicht, in wie weit das ein Bug ist, aber ich stell die Info einfach mal hier rein:

Ich habe an Eurer "Haustieraktion" 3 Tiere gekauft:
die weiße Katze ( Perser?! ), den braun-weißen Hund, der so lieb lächelt ( Spaniel?! ) und die Katze aus der 2ten Reihe,
direkt unterm Goldfischglas...
Und um Letztere geht es... Leider kann ich das Bild vom Einrichtungskatalog nicht einfügen, da ich nicht weiß, wie das funktioniert...
Aber wenn die "Chefs" dieses Bild mit dem Farmhausbild [s. Link] vergleichen, werden sie sehen:

:arrow: Die Farbe passt nicht zu dem rotbraun , das ich gewählt hab (die erste gezeigte Farbe!!)
:arrow: Die Position der Katze stimmt nicht mit dem Bild im Katalog überein (auch wenn diese animiert ist ;) )
:arrow: Last AND Least: die Statur ist eine ganz andere!! Ich hab da nen regelrechten Hungerhaken im Gegensatz zur Abbildung!!

Und das hat mich dann doch sehr enttäuscht!! Ebenso wie die Tatsache, dass ich alles entsorgen kann; abgesehen von dieser Katze...
(und den anderen Items, gesetzt den Fall, dass ich mich sattgesehen hätte ;) )

Wie gesagt: Ich weiß nicht, in wie weit das ein "Bug" ist, aber vielleicht könnt ihr ja mal drüber gucken...
Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit meiner Viecherei

Ich spiele unter Frichtle-Farms auf Server1 mit der ID: 23923462
und danke Euch im Voraus :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 1. Aug 2011, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von inkognito82 » Do 30. Jun 2011, 14:52

Rufe dein Bauernhaus bitte einmal mit einem anderen Browser auf. Besteht der Fehler denn weiterhin?

Gast

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 18:13

Hej,
ich habe -wie gebeten- mff mit einem anderen Browser (google crome) getestet:
Die Katze sieht immer noch halb verhungert aus :cry:

Kleine Zusatzinfo: Ich spiele -von Anfang an- auf Vista HomePremium, anfangs noch mit IE8; seit kurzem mit IE9 und die Katze hat schon immer so ausgesehen, wie ich sie beschrieb...


Weiß auch nicht, woran das liegt... aber ich bleib weiter offen für alles!!
Danke Euch Fürs Erste :hug:
Gruß, Frichtle

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von blueShark » Fr 1. Jul 2011, 10:16

Hallo Frichtle,

ich habe die Sache mal unserem Programmierer weitergeleitet, damit er prüft, ob hier ein Fehler vorliegt oder sich die Katze nach dem Bild im Einrichtungsassistenten einer Schönheits-OP mit fragwürdigem Ergebnis unterzogen hat :D
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von Gast » Fr 1. Jul 2011, 18:57

Danke, blueShark, echt nett.
Weißt Du, ich hab bei vielen gesehen, dass sie Screenshots in ihre Threads integriert haben.
Wenn ich nun wüßte, wie das funktioniert, hätte ich den Einrichtungskatalog auch abgelichtet, so dass man beide Bilder im direkten Vergleich gehabt hätte :? :)
Dann ist der Unterschied nämlich nicht zu übersehen!!
Aber ich warte jetzt halt mal der Dinge, die da kommen (?!)
Fürs Erste nen Gruß und ein schönes Wochenende
vom FRICHTLE

Nelo

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von Nelo » Mo 4. Jul 2011, 10:22

Du kannst ein Printscreeln machen.

Einfach ALt und PrinSc gelichzeitig drücken

PrinSc muss ich an meinem PC noch zwischen Speichern, dann hochladen und reinstellen.

für ausführliche beschreibung...einfach nochmals per pn anfragen.

Gast

Re: KATZE sieht anders aus.../FOTO DES KATALOGS

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 18:00

Mein großer Dank an Nelo 8-) - durch das Coaching war ich in der Lage,
den Katalog mit der entsprechenden Katze zu 'fotografieren'...

Bild

Das ist die Katze, die ich eigentlich haben wollte, genau in der angegebenen Farbe...

Was passiert ist, dass ich den 'Hungerhaken' bekam, :?: :strange: :?:
Aber jetzt habt ihr die Info, macht was draus...

Vielen Dank an Alle
Diana
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jul 2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nelo

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von Nelo » Mo 4. Jul 2011, 18:17

Mach mal Foto vom Hungerhacken :mrgreen:

Gast

Re: KATZE sicht anders aus.../Hungerhaken...

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 19:09

Bild
Sieht doch anders aus als

Bild

...oder?!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jul 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflinks entfernt ;-)

Nelo

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von Nelo » Mo 4. Jul 2011, 22:34

Jup total anders...tausch das Ding mal um 8-)

Gast

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 01:36

Öhm, aber das ist doch die ganz normale Katze? Genau so soll sie doch auch aussehen. hab ich schon in vielen Bauernhäusern exakt so gesehen. Da liegt eigentlich kein Fehler vor, oder doch?

Gast

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2011, 01:20

Hallo,
ich wüsste zu gerne, ob ihr schon was Neues wisst, denn die Katze sieht immer noch so ausgemergelt aus :?: :?: :?:
Wär schon, noch mal was zu hören bzw lesen..
's Frichtle dankt ;)

Nelo

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von Nelo » Mo 1. Aug 2011, 11:48

pssst...mach mal den Schreibfehler aus dem Titel 8-)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: KATZE sicht anders aus...

Beitrag von littlered » Mo 1. Aug 2011, 13:47

Hallo KN-Frichtle,

die Katze sind im Bauernhaus tatsächlich so aus ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: KATZE sieht anders aus...

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2011, 18:39

@Nelo: da hätte ich einiges zu tun, doch am Inhalt das Themas ändert das nix
Da halt ich es lieber mit der Signatur eines anderen Spielers:
wer nen Schreibfehler findet, darf ihn behalten...
:P

Und ich finde immernoch, das die Katze im Katalog mit der Katze, die ich bekam, nicht viel gemeinsam hat :roll: :(

Gast

Re: KATZE sieht anders aus...

Beitrag von Gast » Mo 1. Aug 2011, 19:41

Naja, ist vielleicht nur etwas unglücklich fotografiert, aber die Katze sieht wirklich exakt so aus, in allen anderen bauernhäuser, die diese katze haben.

Gast

Re: KATZE sieht anders aus...

Beitrag von Gast » Di 2. Aug 2011, 20:07

Nun Ja, zm Glück hab ich ja noch zwei andere Viechle zur Wahl -
auch wenn mich das verlorene Geld reut... :(

Dann lassen wir das mal so stehen und beenden diesen Thread

Gesperrt