Ist das normal - Grafiken fehlen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 14:34

Hallo liebe SL

Es wurde ja im Forum bekannt gegeben das es ein neues Update gibt!

Mein Hof befindet sich auf Server 1

Was mir nur komisch vor kommt das ich meine 3 Höfe oben links nicht mehr habe.

Und wenn ich nach Teichling gehe sehe ich nur die umrisse der Forsthütte.

Habe schon meinen Cach geleert PC neu gestartet aber es verändert sich nix.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

L.G. im vorraus
Hasi
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Jul 2011, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel erweitert

Gast

Re: Ist das normal

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 14:37

so weit ich weiss sind die noch am basteln, also noch ein kleines bisschen Geduld bitte :hug:

kuschelmaus1973

Re: Ist das normal

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 7. Jul 2011, 14:40

einfach mal deinen cache löschen Hasi -
dann hast du auch deine grafiken und die schnellnavigationsleiste wieder ;)

EDIT: hast du dich beim cache löschen auch ausgeloggt vorher?

Gast

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 14:53

Ja habe ich alles gemacht keine veränderung

L.G.
Hasi

Gast

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 15:01

kannst dus mal mit einem anderen browser versuchen?

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von littlered » Fr 8. Jul 2011, 10:37

Hallo Hasi,

besteht das Problem aktuell immer noch?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von Gast » Di 12. Jul 2011, 12:44

Ich hab immer mal wieder das Problem, dass ich nach dem Einloggen nur die drei Schnellnavi-Knöpfe zu den 3 Höfen sehe.
Die von den beiden orten, der Baumerei und dem Clubhaus sehe ich erst wenn ich auf Hof Nr. 3 gehe....gehe ich dann auf Hof 1 zurück, sind die Knöpfe da- und das sowohl im Büro als auch zuhause. Beides mal mit Firefox. Und... ja... Cache ist schon mehrfach gelöscht.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von inkognito82 » Mi 13. Jul 2011, 11:28

Wie sieht es denn aus, wenn du es einmal mit einem anderen Browser probierst?

Gast

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 15:37

Hm... also mein IE hier im Büro ist definitiv zu alt (ich kann aber keinen neuen installieren).
Zuhause probiere ich mal.

Gast

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 18:40

Bild

a )Spieler - ID : 23932609

b) Internet Browser und Version : Firefox 3.6.18

c) Uhrzeit des Fehlers : beliebig

d) Fehlerbeschreibung : siehe Bild

e) Fehler wiederholbar? Einloggen, Fehlerquote > 70 %



Ich möchte jetzt nichts über F5 und Cache löschen lesen :

a ) Ich habe den Cache gelöscht
b ) ich habe F5 gedrückt, nach 3 - x Versuchen ist auch wieder alles normal.. bis zum nächsten Mal.

Der Fehler tritt nach dem Einloggen nicht immer, aber sehr häufig auf.

Der fehlende Traktor und die fehlenden Link zu den Dörfern stellen nicht nur ein Ärgernis,
sondern auch eine Vertragsverletzung dar, da ich über PA diese Dinger bezahlt habe.

Ich möchte sie nach dem Einloggen zur Verfügung haben und nicht mit F5 - und / oder Cachelöschorgien erbetteln.

Für mich sieht das so aus, als ob der Server nicht immer alle notwendigen Daten für die Darstellung liefern kann,
also ein Laufzeitproblem. Das nach mehrmaligem Reload alle Daten da sind, festigt diese Meinung.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von littlered » Fr 15. Jul 2011, 12:58

Hallo,

hilft es euch wenn ihr einmal mit der rechten Maustauste auf die nicht dargestellte Grafik klickt und "neu laden" auswählt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 15:20

Hilft, ist ja nix anderes wie F5 im Kleinen,

aber das ist, wie schon erwähnt, nicht Sinn der Sache.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von littlered » Sa 16. Jul 2011, 11:22

Hallo nightcom,

unser Programmierer hat nochmal etwas an den Button gearbeitet und nun sollten sie eigentlich nicht mehr verschwinden. Wenn du deine Cache löscht, wählst du dann auch "alles auswählen" aus?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ist das normal - Grafiken fehlen

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 11:44

@littlered, danke, ich hoffe, nun funktionierts besser.

;-)
ich lösche, was notwendig sein darf,
alles darüber hinaus wär n Codierfehler ... ;-)

Antworten