Baumerei & Co

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Baumerei & Co

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 20:28

... mir fällt nicht mal ein passender titel ein.
- Spiel ID: 9303
- Firefox 5.0

--> als ich die zweite aufgabe begonnen hatte (entsprechend gemüse ins töpfchen), zeigte mir die anzeige, dass die 3. aufgabe läuft und ich in 2 stunden 5x fichte und die baumerei freigeschaltet bekomme.
--> als die 2h um waren, war aber keine baumerei da....
--> habe jetzt die dritte aufgabe begonnen und konnte direkt 5 fichten pflanzen + es wird mir angezeigt, dass die 4 aufgabe läuft und 24h dauert...

ich bin verwirrt... ist das ein fehler?!

Gast

Re: Baumerei & Co

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 20:52

Bei mir ist soweit alles ok gewesen, nur kann ich leider meine Setzlinge nicht gießen. Düngen würde gehen, ernten auch..aber eben gießen nicht.

Gast

Re: Baumerei & Co

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 20:53

gießen muss extra freigeschalten werden... ich denke, dass wir dazu noch zu "jung" sind beim bäumchensetzen, wird sicher mit quest 5, 6, 7... kommen :D

Gast

Re: Baumerei & Co

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 20:54

Hab ich auch gerade festgestellt..wer lesen kann, ist klar im Vorteil :oops: :oops:

Hätt aber auch irgendwo stehen können....oder brauch ich ne neue Brille...oder gar einen Vorlesezwerg :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Jul 2011, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Baumerei & Co

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 20:55

:mrgreen: ist fast wochenende, da kann das mal passieren!

Gast

Re: Baumerei & Co

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 22:36

zu dem anfangsposting:

wenn du alles ins töpfchen geworfen hast ist die aufgabe (in dem fall 2.) erfüllt.
danach zeigt er die zeit an, die fehlt bis zur nächsten (hier 3.) und die belohnung die du bei der erhalten würdest.
damit du weißt, wass die nächste möglich ist und was der anreiz ist.

denke dass ist kein fehler

Gast

Re: Baumerei & Co

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 23:33

achsoooo, verstanden... nee, dann ist es wirklich keiner. danke reba4853 :hug:

@upjers & co: closed!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Jul 2011, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dem Wunsch komm ich dann mal nach ;-) *abschliesst*

Gesperrt