Schreinerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schreinerei

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 08:13

Ich kann weder sehen, was ich im Lager an Bretter, Rund- und Kanthölzern habe, noch kann ich den Schreiner beauftragen etwas zu tun.

ID 1336
Firefox 5.0

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Schreinerei

Beitrag von blueShark » Fr 5. Aug 2011, 11:09

Hallo Zwergenmaus,

hast du schon mal deinen Cache geleert (im ausgeloggten Zustand)? Bestand dieser Fehler von Anfang an?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Schreinerei

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 16:41

Hallo!

Ja, Cache habe ich schon im eingeloggten und ausgeloggten Zustand geleert. Das Problem gab es am Anfang nicht; 4 Bilderrahmen konnte ich schon produzieren.
Nach dem Cache-löschen muss ich mich neuerdings nach dem einloggen nochmal aus- und wieder einloggen, damit das Regal, die Felder und Ställe angezeigt werden.

Gruß,
Zwergenmaus

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Schreinerei

Beitrag von littlered » Sa 6. Aug 2011, 12:16

Hallo Zwergenmaus,

welchen Browser verwendest du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 15. Aug 2011, 12:47

ID: 75429
Firefox 5,0
Hallo,
auch ich habe ein Problem mit der Schreinerei.
Seit gestern habe ich den Waschzuber freigeschaltet,kann ihn aber nicht produzieren obwohl das Material dafür vorhanden.
Vorher funktionierte bei mir auch alles fehlerfrei,etliche Bilderrahmen habe ich schon produziert.
Cache löschen und mehrere Neustarts brachten nichts.
lg magnolia

Gast

Re: Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 15. Aug 2011, 13:13

ich bins nochmal....
sorry,hab Fehler gefunden....hab doch noch nicht alles Material zusammen *tztztz
Ist aber auch wirklich sehr unübersichtlich gestaltet :-(
lg magnolia

Gesperrt