falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Kessymaus » Mo 12. Dez 2011, 16:20

habe meine farmis noch stehen

der erste is ein nikolaus
dann folgen 6 normale
und dann wieder ein nikolaus

es muß aber ein nikolaus gegen einen farmi ausgetauscht werden damit es seine richtigkeit hat
wäre lieb wenn das mal kontrolliert werden könnte damit ich meine farmis noch abarbeiten kann heute

gruß Kessymaus

server 1 ID: 2555
Bild

Gast

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 10:56

guten morgen das gleiche problem mit den nikolaus habe ich auch es kommen zuviele von denen,hatte bis zu drei stück schon am tag....

id:2714

SaiZero

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von SaiZero » Di 13. Dez 2011, 14:56

Kessymaus hat geschrieben:habe meine farmis noch stehen

der erste is ein nikolaus
dann folgen 6 normale
und dann wieder ein nikolaus

es muß aber ein nikolaus gegen einen farmi ausgetauscht werden damit es seine richtigkeit hat
wäre lieb wenn das mal kontrolliert werden könnte damit ich meine farmis noch abarbeiten kann heute

gruß Kessymaus

server 1 ID: 2555
Du hast bisher 7 Farmies und 1 Nikolaus erhalten
meo1 hat geschrieben:guten morgen das gleiche problem mit den nikolaus habe ich auch es kommen zuviele von denen,hatte bis zu drei stück schon am tag....

id:2714
Auch bei dir ist alles normal, die fehlenden Farmies sind nachgerutscht.

Gast

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 18:10

Hm.... ich habe das Gefühl dass ich heute und gestern auf S1 KEINEN Nikolaus bekommen habe......
Nettchen - ID: 228
Kann es daran liegen, dass ich mit 9 regulären + 2 Werbefarmis vielleicht schon zuviele habe???

Ich habe auf S8 noch die Farm -Lara-- ID: 1959663 und dort waren Nikoläuse.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Kessymaus » Di 13. Dez 2011, 19:03

hallo SaiZero

das mit den nikoläusen war gestern am 12.12.2011

heute am 13.12.2011 ist alles normal , und die von gestern habe ich spät abends noch abgefertigt weil ich nicht genau wußte wieviele farmis in der schlange stehen können , und ich nicht zuwenige heute haben wollte

ich kann dir gerne von gestern alle farmis auflisten was sie haben wollten der reihenfolge nach , denn ich schreibe sie mir jeden tag auf

gruß Kessymaus
Bild

Gast

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Gast » Di 13. Dez 2011, 22:30

hallo SaiZero

von wegen alles ist in ordnung bei mir kommen 9farmis normal dann habe ich werbung geschaltet das macht nochmal 2 farmis,und der nikolaus der kommt macht am 11 farmis und ein nikolaus.
nur von den 11 farmis ist auch immer 1 oder sogar 2 noch nikoläuse,und das ist nicht okay...... :evil:

id: 2714 sever1

SaiZero

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von SaiZero » Mi 14. Dez 2011, 14:05

Wir haben jetzt noch mal alles überprüft, ab morgen sollten die Leute die keinen Nikolaus hatten welche bekommen und die, die zu viele hatten, die richtige Anzahl.

Gast

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2011, 19:29

SaiZero hat geschrieben:Wir haben jetzt noch mal alles überprüft, ab morgen sollten die Leute die keinen Nikolaus hatten welche bekommen und die, die zu viele hatten, die richtige Anzahl.

update heute 14.12

und schon wieder sind bei mir 2 NIKOLÄUSE gekommen,ich bin schon gespannt was morgen passiert.
lg.
meo

Gast

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 10:40

Ich dachte, die Nikoläuse kommen ZUSÄTZLICH????
Bild

Bisher ist auf S1 noch kein Nikolaus eingetroffen

Bild

Stand 14:53:

S 1 nettchen: 8 Farmis, KEIN Nikolaus
S8 --lara--: 7 Farmis, davon ein Nikolaus

Gast

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2011, 21:13

Bilanz von heute:

S1 nettchen: 11 Farmis (normal incl Werbung) KEIN Nikolaus
S8 --lara--: 9 farmis (incl Werbung) davon no 1 und No 8 Nikoläuse

Da die Nikoläuse ja nur unlukrativ Getreide und eier wollen und nicht zusätzlich kommen, bin ich froh auf S1 KEINEN zu haben

Gast

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2011, 16:18

super und schon wieder 2 nikoläuse heute solangsam kriege ich einen dicken hals......

so wie ihr arbeitet möchte ich mal urlaub machen.
wenn ihr das nicht hin kriegt dann laßt es in zukunft einfach.

sever: 1
id:2714
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Dez 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Attika » Fr 16. Dez 2011, 18:45

habe zwar immer meinen zusätzlichen farmi, aber seid einer weile nicht mehr als nikolaus :(

id 23942052

Gast

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2011, 15:34

update 17.12.2011

so alle farmis sind da und schon wieder 2 nikoläuse dabei :evil:

sever. 1
id: 2714

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Kessymaus » Mo 19. Dez 2011, 12:22

von SaiZero » Mi 14. Dez 2011, 13:05
Wir haben jetzt noch mal alles überprüft, ab morgen sollten die Leute die keinen Nikolaus hatten welche bekommen und die, die zu viele hatten, die richtige Anzahl.



19.12.2012
und schon wieder der 1 farmi ein nikolaus ( welchen ich in der nacht schon abgefertigt habe )
6 normale farmis
1 nikolaus welcher ein normaler farmi hätte sein müssen

sorry so schön wie aktion auch ist , aber irgendwie kommt man sich vor als wenn man nur hingehalten wird mit den aussagen der spielleitung :motz:
Bild

Benutzeravatar
Attika
Beiträge: 378
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 11:50

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Attika » Mo 19. Dez 2011, 14:31

hab noch immer keinen niko :(

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Beitrag von Grothiel » So 25. Dez 2011, 21:17

Es tut mir leid das hier keine Antwort mehr von uns kam.

Leider hat der Fix, der eingespielt wurde, nicht den gewünschten Effekt gehabt und den Fehler behoben.
Beheben können wir das nun leider nicht mehr, wünsche euch dennoch schöne restliche Feiertage.
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Antworten