Notizzettel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Notizzettel

Beitrag von Gast » Mi 19. Sep 2012, 14:03

Ich habe laut Anzeige beim Notizzettel noch 87 Zeichen zur Verfügung. Nun wollte ich hinter einen Eintrag noch etwas in Klammern setzen, bekomme aber die Mitteilung, dass die Notiz zu lang ist.

Server 1 ID:3909
Zuletzt geändert von Anomar am Do 20. Sep 2012, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0019704

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Notizzettel

Beitrag von Anomar » Do 20. Sep 2012, 10:08

Hallo eule1964,

vielen Dank für deine Meldung. Du hast Recht, ich habe mich mal bei dir eingeloggt und konnte das nachstellen. Ich habe den Programmierer informiert, der das mal prüfen wird ;)

Gast

Re: Notizzettel

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 21:42

Vielen Dank dafür :)

Antworten