Meistersterne

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Meistersterne

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 14:39

Hi wollte nur mal was fragen. Ab 150 Produktionen bekommet man ja in der Picknikarea bei den verschiedenen Säften etc einen Meisterstern mehr, wenn man mehr als 150 mal produziert hat. Bei den Salaten hab ich schon lange bei manchen den Zweiten und bei Säften noch gar nicht. Ist doch aber ungefähr gleich, was man produziert. In etwa jedenfalls. Dachte halt, das ich dann auch ungefähr bei den Salaten einen mehr hätte. Kann man ja nirgens sehen, wieviel man noch braucht oder?

kuschelmaus1973

Re: Meistersterne

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 7. Apr 2013, 14:57

doch das kannst du selbst nachsehen..
einfach mit der maus über die meisterstene fahren - dann wird dir angezeigt, wieviel du schon hast..

sieht so aus:
Bild Bild

Gast

Re: Meistersterne

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2013, 18:48

Ahh danke, dass wußte ich nicht. :D

Gast

Re: Meistersterne

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 17:53

ich wusste das auch noch nicht :strange:

Gesperrt