Meine Kaninchen fliegen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Meine Kaninchen fliegen

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2013, 16:53

Seit heute morgen sitzen meine Kaninchen in der Luft und verdecken die Futteranzeige. Dadurch lassen sie sich nicht füttern und die Uhr läuft nicht weiter. Hat noch jemand das Problem?
Ich habe es bereits 2 x dem Support gemeldet, aber keine Rückantwort - auch nicht als Mailbestätigung - bekommen. Daher hier meine Frage

kuschelmaus1973

Re: Meine Kaninchen fliegen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 26. Apr 2013, 16:57

das problem wurde bereits einmal von einem spieler gepostet - dieser hat dann folgenden grund bei sich herausgefunden:
Habe Mittlerweile rausgefunden was die "fliegneden"Kaninchen verursacht.. .
DIe sind immer geflogen, zumindestens 4 von 5.
Der Grund lag ein fach daran, das ich blöderweise den Bildschirm verkleinert hatte auf 90% damit ich einen besseren Überblick auf den Farmen hatte.
Jetzt ist wieder auf 100% Anzeige und die Kaninchen fliegen auch nicht mehr.
könnte das auch bei dir der fall sein?

Antworten