[iB] Wunschslot befüllen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Wunschslot befüllen

Beitrag von Gast » Mo 10. Jun 2013, 19:30

Da wollte ich mal schauen, wie ich den Wunschslot befüllen kann um mir bei der Kleiderspende ein Produkt wünschen zu können....mit Steinpilzöl.....Hä? Bin doch erst im Level 38. Wie soll das denn gehen? :strange:
Zuletzt geändert von littlered am Mi 10. Jul 2013, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0034171

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Wunschslot befüllen

Beitrag von littlered » Di 11. Jun 2013, 13:36

Hallo Binej,

reichst du uns noch deine Spielernummer nach sodass wir bei dir einmal reinschauen können? Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wunschslot befüllen

Beitrag von Gast » Di 11. Jun 2013, 19:35

60399
Danke fürs schauen.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Wunschslot befüllen

Beitrag von littlered » Do 13. Jun 2013, 12:14

Kannst du mir noch sagen welches Produkt du dir wünschen wolltest?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wunschslot befüllen

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2013, 14:45

Ich wollte ja nur mal schauen, was günstiger ist. Einen Coin zu zahlen oder halt das Gewünschte...Heute will man übrigens schon wieder Steinpilzöl!! Aber zwischen durch hab ich schon mal was ausgerechnet und da wäre der Coin viel günstiger. Aber trotzdem isses ja so nicht in Ordnung gell?!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Wunschslot befüllen

Beitrag von littlered » So 16. Jun 2013, 13:17

Theoretisch sollte natürlich nur dass erscheinen was du auch haben kannst. Könntest du uns einmal einen Screenshot erstellen wenn dir ein Produkt gezeigt wird welches du nicht haben kannst? Dann leiten wir dies einmal kompakt an das Team weiter. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wunschslot befüllen

Beitrag von Gast » Di 9. Jul 2013, 17:15

Und wieder soll es Steinpilzöl sein. Den Screenshot hab ich hin gekriegt, aber hier einfügen....das übersteigt meine Fähigkeiten. Eure Beschreibung hilft mir dabei auch nich....Aber was könnte man da sehen? Das dicke Schaf, was 42 Steinpilzöl haben will.....
Naja wie gesagt...Ich wills ja eh nicht in Anspruch nehmen..... :lol:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Wunschslot befüllen

Beitrag von littlered » Mi 10. Jul 2013, 09:06

Hallo nochmal,

wir haben dies so eben einmal weitergegeben. Eventuell braucht das Team den Screenshot nicht. Sollten wir diesen benötigen sagen wir dir noch einmal Bescheid :-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten